Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

F**k... hast ja recht... aber blau geht doch garnicht.... net nur wegen 1859... sondern auch wegen Schlacke...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Danielocean hat geschrieben:... aber ich hoffe dennoch dass falls es zum BLAU kommt, es weder ein 60er-Blau ist noch ein Königsblau... am annehmbarsten fänd ich noch ein ganz dunkles Blau...
Das ist natürlich die Grundvoraussetzung!!! Von etwas anderem bin ich auch nie ausgegangen. Eine gewisse Ehre habe ich auch. :wink:

Vielleicht ist das alles nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver und die neue Farbe wird Magenta.
Ganz im Sinne des Hauptsponsors... tüt...tüt...tüt...tüt...tüüüt
Die Gegner werden dann nicht mehr fußballerisch, sondern durch den optischen Overkill nieder gerungen. :lol:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben: Die Gegner werden dann nicht mehr fußballerisch, sondern durch den optischen Overkill nieder gerungen. :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

hai_vieh71 hat geschrieben:Das ist natürlich die Grundvoraussetzung!!! Von etwas anderem bin ich auch nie ausgegangen. Eine gewisse Ehre habe ich auch. :wink:
Da bin ich ja beruhigt *buuuuuuuh* hatte schon Angst um dich :wink:
hai_vieh71 hat geschrieben:Vielleicht ist das alles nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver und die neue Farbe wird Magenta.
Ganz im Sinne des Hauptsponsors... tüt...tüt...tüt...tüt...tüüüt
Die Gegner werden dann nicht mehr fußballerisch, sondern durch den optischen Overkill nieder gerungen. :lol:
Das hatten wir doch schonmal... da ging es um die Trikots für die Saison 2003/2004... da wurde auch schon spekuliert ob Bayern nicht mit Magenta aufläuft... Wurde aber vom DFB/DFL Einspruch eingelegt von wegen dass man sich zu stark "bewerben" lässt also der Sponsor mehr erhällt als nur den Schriftzug auf der Brust... außerdem gibg es da um die Heim-Trikots... für nächste Saison stehen aber die Auswärts-Trikots erstmal an... und es soll wohl neue Trikots für die ChampionsLeague geben...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, Königsblau werden sie schon nicht nehmen!!! Und Babyblau auch nicht. Somit sind ja noch einige Blautöne frei für die Bayern. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wer hat eigentlich die Geschichte, das eine der neuen Trikotfarben Blau wird, in die Welt gesetzt? Die Blödzeitung?
Dann müsste man sich wirklich ernsthafte Gedanken machen! Im ausspionieren und rumschnüffeln sind die eigentlich immer ganz gut.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Naja, Königsblau werden sie schon nicht nehmen!!! Und Babyblau auch nicht. Somit sind ja noch einige Blautöne frei für die Bayern
Mitternachtsblau würde mir gefallen, das liegt dann nahe bei Schwarz.... solche Auswärtstrikos würden mir gut gefallen.

Genrell bitte Trikos ohne die drei Adidas-Streifen, gab's zwar nur einmal glaube ich, sieht aber "edler" aus.

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Vielleicht ist das alles nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver und die neue Farbe wird Magenta.
hm, glaube ich nicht, dürfte ja optisch nicht gut kommen. Klinis wird sich da sicher professional beraten lassen, war doch bei den Trikos der Nationalmannschaft auch so.

Weil wenn dann überall von Magenta gesprochen wird und die abgerduckt werden, hat die Rechtsabteilung der Telekom viel zu tun und dass wo man doch Personal einsparen möchte 8)

Das erinnert mich an einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, da hat ein Forscher für Familienwappen etc sich über die Wappen der BL Vereine ausgelassen, zumindest teilweise, war sehr lustig (Werder Bremen z.B. alles Mädchen hat er das bezeichnet :lol:, Raute ist weiblich dazu die grüne Farbe )

Gruss
Andi
Viktor

Beitrag von Viktor »

hai_vieh71 hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Geschichte, das eine der neuen Trikotfarben Blau wird, in die Welt gesetzt? Die Blödzeitung?
Dann müsste man sich wirklich ernsthafte Gedanken machen! Im ausspionieren und rumschnüffeln sind die eigentlich immer ganz gut.
Ursprünglich war es die Münchener TZ...dieses Schmierblatt hatte mir früher lange U-Bahnfahrten "versüßt" und ist der Blödzeitung nicht sehr unähnlich. :wink:

---->klick
Danielocean
Star
Star

AndiTimer hat geschrieben:Genrell bitte Trikos ohne die drei Adidas-Streifen, gab's zwar nur einmal glaube ich, sieht aber "edler" aus.
Ja diese gab es nur einmal... zur Saison 2005/2006... un dies auch nur an zwei Vereine: Real Madrid & FC Bayern... die Trikots der beiden Mannschaften war ein Homage von adidas an die Verdienster dieser beiden Teams... quasi deren Flagschiffe... :wink: zu diesem Zeitpunkt spielte Chelsea zB noch in Nike...

Mal abgesehen davon dass der FC Bayern wohl momentan bei einer ähnlichen Ehrung wohl durch den FC Chelsea ersetzt werden würde, glaube ich kaum dass adidas auf ihre Streifen verzichtet...
*Markenkunde an* schließlich sind sie das Markenzeichen... auch wenn aus den ehemals zwei Riemen zur Stabilisierung des Fußes bei einem Fußballschuh, die Erfindung und Revolution des "Zeugwarts" Adolf Dassler und dessen Bruders Rudoph (späterer Begrunder der Rudoph Dassler AG, besser bekannt unter dem Namen PUMA), dann ein dritter hinzukam und so der Slogan "Die Marke mit den 3 Riemen" entstand ehe in den 60er Jahren "3 Streifen" daraus wurden... *Markenkunde aus*
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten