Und wäre so eine Aufstellung nicht denkbar?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Lautsprecher? Yamaha AX-596!
Ich weiß nicht wie die genauen Maße deines Zimmers sind. Aber aus dem Grund, dass du es so ziemlich quadratisch gezeichnet hast, wäre diese Aufestellung wohl das optimalste, um das optimum aus deinem Raum herauszukitzeln. Wenn du dich für Standlautsprecher entscheiden solltest, hast du nicht mehr so das Problem mit der Wandnahen Aufstellung. Deine Türen scheinen in etwa den selben Abstand aus der oberen Linken Ecke zu haben, so dass die Aufstellung des TVs nicht so das Problem darstellen sollte.
Im übrigen hat ein Netter Kollege hier aus dem Forum hat die selbige Entscheidung getroffen.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/palbum5601.html
Ich habe es selber gehört und es klingt GUT! Einzige Nachteil, er hat einen leichten Hall in seinem Zimmer. Das führe ich aber eher auf sehr wenig Möbel zurück.
Im übrigen hat ein Netter Kollege hier aus dem Forum hat die selbige Entscheidung getroffen.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/palbum5601.html
Ich habe es selber gehört und es klingt GUT! Einzige Nachteil, er hat einen leichten Hall in seinem Zimmer. Das führe ich aber eher auf sehr wenig Möbel zurück.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara