bin schon seit längerem passiver Forumsuser und hab Nubert sogar schon den einen oder anderen Kunden vermittelt. *lob heischend*
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Selber hab ich aber noch nie was gekauft, da ich der Meinung bin/war, dass sich der Klang meiner Anlage nur mehr durch unmäßigen Aufwand steigern ließe.
Da hab ich lieber den Raumklang optimiert und meine Boxen bestmöglich positioniert, da das IMO mehr bringt.
Nun jährt sich der Geburtstag meiner Anlage doch schon zum 10ten Male und da wollte ich mal nachfragen, ob es eurer Meinung nach denn sinnvoll ist in neue Komponenten zu investieren. ( in dem Fall Boxen )
CD: NAD 524
Verstärker: Pioneer A-400X
Boxen: ALR-Jordan Entry M5
Zum CD-Player brauch ich eh nix sagen; der bleibt sowieso.
Der Pioneer ist ein nettes Sondermodell ohne Bass und Treble, und bei 4 Ohm 2*85 W
Die Boxen sind die Vorgängermodelle der heutigen ALR-Jordan Entry XL mit 120 W Sinusbelastbarkeit
Wie gesagt, aufstellungstechnisch (oder soll ich sagen aufhängungstechnisch, Modell Industrial chic
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Da die Boxen inflationsbereinigt heute knapp 1000 kosten würden, hat es glaub ich keinen Sinn weniger auszugeben, wenn ich mir jetzt neue kaufe; oder was meint ihr?
P.S. Meine Boxenaufhängung wollt ich euch nicht vorenthalten, hab aber leider nur mehr ein Bild gefunden, das einigermaßen was taugt
![Bild](http://img387.imageshack.us/img387/7610/img2786ot0.th.jpg)
Gruesse, Secundus
edit: NATÜRLICH würd ich mir jetzt nur noch Nubis kaufen, kannte ich aber vor 10 Jahren noch nicht.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)