Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
Hängt ja auch davon ab ob Podolski wirklich bleiben möchte oder lieber gehen will... So gern ich den Burschen hab... aber manchmal nimmt er sich ein bisschen viel raus... Würde mir mal wünsche dass er sich bei Bayern so präsentiert wie in der National-Elf... Aber nur bei der Nationalmannschaft "spührt er 100%iges Vertrauen"...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke auch das Bayern realistische Chancen bei Hleb hat.
Der Name Klinsmann macht doch auch einiges aus. Der hat einfach nen guten Ruf seit der WM.
Hoffentlich schafft Poldi endlich seinen Durchbruch bei den Bayern.
Podolski und Klose - Traumduo bei Bayern. damit bleibt Toni die Ersatzbank !!
Der Name Klinsmann macht doch auch einiges aus. Der hat einfach nen guten Ruf seit der WM.
Hoffentlich schafft Poldi endlich seinen Durchbruch bei den Bayern.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
Na die Möglichkeit auf dieses Traumduo gab es diese Saison ja auch. Hitzfeld hat Toni dennoch nicht auf die Bank gesetzt. Warum auch? Ich bin mal gespannt was wird.Tardif hat geschrieben: Hoffentlich schafft Poldi endlich seinen Durchbruch bei den Bayern.
Wenn Gomez kommt dann dürfte Toni zu Barca gehen - ein schlechter Tausch meines Erachtens - zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich würde folgendes favorisieren. Für diese Saison Gekas als 4. Stürmer holen. Einer der für die Bank ist aber direkt da wenn die Stürmer nicht immer treffen. Jemand erfahrenen der bei Bayern die Ersatzbank akzeptieren müsste. Spontan fällt mir da nur Gekas ein.
Dann zu Saison 2009/2010 Gomez holen und Toni abgeben - bringt gutes Geld und vollzieht den Generationenwechsel. Ab dann sollte man auf Gomez und Poldi setzen, wobei Klose im Nacken hängt und auch viel spielen sollte.
Poldi - treff für Bayern!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
Allerdings ist in dieser Saison nicht mehr Hitzfeld der Trainer sonder Klinsmann.
Vielleicht verhält es sich mit Klinsman/Podolski ähnlich wie Klopp/Zidan.
Toni zu Barca. Ist da was dran ?? Habe ich noch gar nichts von gehört. Oder hast Du das jetzt einfach mal so dahin gestellt.
Wäre schon sehr schade wenn der geht. Aber die Bayern benötigen die Stürmer auch. Verletzt sich einer, dann fehlt es. Zumal Wager ja auch abgegeben wurde. Ich denke da wird und muß noch was kommen.
Aber Gekas ?? Nun gut. Der war in bochum saustark, weil er regelmäßig gespielt hat. In Leverkusen hat er andere Konkurenz, ganz zu schweigen bei den Bayern.
Vielleicht verhält es sich mit Klinsman/Podolski ähnlich wie Klopp/Zidan.
Toni zu Barca. Ist da was dran ?? Habe ich noch gar nichts von gehört. Oder hast Du das jetzt einfach mal so dahin gestellt.
Wäre schon sehr schade wenn der geht. Aber die Bayern benötigen die Stürmer auch. Verletzt sich einer, dann fehlt es. Zumal Wager ja auch abgegeben wurde. Ich denke da wird und muß noch was kommen.
Aber Gekas ?? Nun gut. Der war in bochum saustark, weil er regelmäßig gespielt hat. In Leverkusen hat er andere Konkurenz, ganz zu schweigen bei den Bayern.
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
Das mit Toni und Barcelona habe ich die letzten Tage vermehrt gelesen. Finde aktuell aber nichts was das direkt unterlegt. Ist auf jeden Fall keine Spekulation von mir.
In dem Zusammenhang: "Der Brasilianer Ronaldinho, der Kameruner Samuel Eto'o und der Portugiese Deco werden in der kommenden Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein, wie der neue Trainer Josep Guardiola in Barcelona ankündigte."
Gekas hat letzte Saison trotz unregelmäßiger Einsätze auch oft getroffen. So einen braucht Bayern - wie gesagt für die Bank.
In dem Zusammenhang: "Der Brasilianer Ronaldinho, der Kameruner Samuel Eto'o und der Portugiese Deco werden in der kommenden Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein, wie der neue Trainer Josep Guardiola in Barcelona ankündigte."
Gekas hat letzte Saison trotz unregelmäßiger Einsätze auch oft getroffen. So einen braucht Bayern - wie gesagt für die Bank.
Sie beobachten Dich.....
- Tardif
- Star
Oh verdammt!!! Ribery mit Unterschenkelbruch.
Das muß doch nicht sein. Der kleine Zauberer darf zum Buli Auftakt nicht fehlen !!!
Hat jemand vor dem Spiel gestern Abend den kleinen Bericht über Toni und Ribery gesehen ?? Genial wie sie die Bälle vom Oberrang aus aufs Tor schießen !!
Das muß doch nicht sein. Der kleine Zauberer darf zum Buli Auftakt nicht fehlen !!!
Hat jemand vor dem Spiel gestern Abend den kleinen Bericht über Toni und Ribery gesehen ?? Genial wie sie die Bälle vom Oberrang aus aufs Tor schießen !!
Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
-
- Star