Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Gomez kommt also.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2276870.html
Hier wird zwar nur bestätigt das man verhandelt, aber Bayern hat noch jeden Spieler - in der Bundesliga - bekommen um den man sich bemüht hat. Auch finde ich gut und konsequent das ein Tauschgeschäft mit Poldi konsequent ausgeschlossen wird.
Passt alles. Mein Tip bleibt immer noch das Gomez kommt - aber erst 2009 wenn Toni geht. Wenn er jetzt kommt dann geht Toni auch jetzt und das hoffe ich mal nicht.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2276870.html
Hier wird zwar nur bestätigt das man verhandelt, aber Bayern hat noch jeden Spieler - in der Bundesliga - bekommen um den man sich bemüht hat. Auch finde ich gut und konsequent das ein Tauschgeschäft mit Poldi konsequent ausgeschlossen wird.
Passt alles. Mein Tip bleibt immer noch das Gomez kommt - aber erst 2009 wenn Toni geht. Wenn er jetzt kommt dann geht Toni auch jetzt und das hoffe ich mal nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hm, Francks OP ist wohl ohne weitere Probleme verlaufen. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2277175.html
Trotzdem wird er zum Bundesligastart nicht dabei sein und auch die Vorbereitung verpassen. Das kann im Verlauf einer langen Saison noch ganz schön nachwirken. Kein guter Start für das Bayern Ensemble......
Trotzdem wird er zum Bundesligastart nicht dabei sein und auch die Vorbereitung verpassen. Das kann im Verlauf einer langen Saison noch ganz schön nachwirken. Kein guter Start für das Bayern Ensemble......
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Poldi und Toni sind soweit ich gelesen habe unverkäuflich. Find ich auch gut so. Heute ist ja der VFB zu Gast in München um zu verhandeln. Bin mal gespannt was da raus kommt. Sollte Gomez kommen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass Klinsmann den für sein System braucht. Ich bin mir aber auch 100%ig sicher, dass Klinsmann Plodi in der Elf haben möchte. Da man aber weder einen Toni, noch einen Gomez auf die Bank setzt, bleibt für mich nur eine ganz gewagte Spekulation:
Falls Gomez echt kommt, spielen unter Klinsmann in vielen Fällen 3 der 4 Stürmer. Und das geht nur auf wenn Poldi hängende Spitze ist. Das würde für mich sogar Sinn machen. Poldi ist eher ein Konterstürmer, ein Spieler der gut schnellle Pässe aufnehmen und schnell und zuverlässig weiterspielen kann. Dazu ist er schnell und kann exzellent mit seiner Schusstechnik aus dem Rückraum draufhalten oder den tödlichen Pass in den 16er spielen. Außerdem wäre Poldi ein super Partner um Ribery durch Doppelpässe und andere schnelle Aktionen voll zu entfalten. Im Strafraum finde ich den fast verschwendet.
Aber das ist nur meine Spekualtion FALLS Gomez kommt. Was es auf jeden Fall nicht geben wird ist, dass Poldi so viel auf der Bank sitzt wie in der letzten Saison. Dann wäre ein Weggang Poldis vorprogrammiert und genau das will der FCB nicht. Die brauchen junge, gute, schnelle Spieler für ihr zukünftiges System unter Klinsmann.
-------------Toni-----------------
-----------------------Gomez----
-----------Poldi-------------------
--Ribery----------------XXX-----
Für XXX wäre Hleb der absolute Kracher!!!
Falls Gomez echt kommt, spielen unter Klinsmann in vielen Fällen 3 der 4 Stürmer. Und das geht nur auf wenn Poldi hängende Spitze ist. Das würde für mich sogar Sinn machen. Poldi ist eher ein Konterstürmer, ein Spieler der gut schnellle Pässe aufnehmen und schnell und zuverlässig weiterspielen kann. Dazu ist er schnell und kann exzellent mit seiner Schusstechnik aus dem Rückraum draufhalten oder den tödlichen Pass in den 16er spielen. Außerdem wäre Poldi ein super Partner um Ribery durch Doppelpässe und andere schnelle Aktionen voll zu entfalten. Im Strafraum finde ich den fast verschwendet.
Aber das ist nur meine Spekualtion FALLS Gomez kommt. Was es auf jeden Fall nicht geben wird ist, dass Poldi so viel auf der Bank sitzt wie in der letzten Saison. Dann wäre ein Weggang Poldis vorprogrammiert und genau das will der FCB nicht. Die brauchen junge, gute, schnelle Spieler für ihr zukünftiges System unter Klinsmann.
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und Klose ?? Ich glaube nicht das Klinsmann Ihn auf die Bank setzt. Aber ich denke eigentlich auch wie Du, das Poldi ne ordentliche Lobby bei Klinsmann hat.LeChef hat geschrieben:
Hmmm, wird schwierig, aber durch CL braucht man nen guten, breiten Kader. kommt nur darauf an, was ist, wenn Stars wie Toni, Ribery, Klose, ab und zu der Rotation zum Opfer fallen.
Hleb verhandelt heute angeblich mit Barca. Der soll im Paket mit Adebayor zu den Katalanen wechseln. Ich glaube das Beyern in diesem Poker nicht die besten Karten besitzt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Jap sehe ich auch so, die Chance dass Hleb kommt ist relativ gering. Aber eventuell lässt er sich ja überzeugen. Damit hätte man eine wirklich CL taugliche Offensive.
Das mit dem breiten Kader stimmt natürlich. Den braucht man unbedingt. Ich sehe auch Schweinsteiger in einer sehr wichtigen Funktion in dieser Mannschaft. Poldi hat auch gestern wieder gezeigt, dass er nicht 90 Minuten volles Tempo gehen kann. Auch Ribery muss man mal in der 65. vom Platz nehmen um ihn zu schonen und es ist auch wahrscheinlich dass sich einer der beiden in einer lagen Saison mal verletzt. Insofern wäre hier Schweini der optimale Ersatz für jeden der offensiven Mittelfeldspieler egal auf welcher Seite! Auch wenn er trotz extrem starken Spiel gestern für mich im Bayern Top Team keine Chance hat.
Das mit dem breiten Kader stimmt natürlich. Den braucht man unbedingt. Ich sehe auch Schweinsteiger in einer sehr wichtigen Funktion in dieser Mannschaft. Poldi hat auch gestern wieder gezeigt, dass er nicht 90 Minuten volles Tempo gehen kann. Auch Ribery muss man mal in der 65. vom Platz nehmen um ihn zu schonen und es ist auch wahrscheinlich dass sich einer der beiden in einer lagen Saison mal verletzt. Insofern wäre hier Schweini der optimale Ersatz für jeden der offensiven Mittelfeldspieler egal auf welcher Seite! Auch wenn er trotz extrem starken Spiel gestern für mich im Bayern Top Team keine Chance hat.
logisch... lieber auf der eigenen Bank versauern lassen, als die Konkurrenz stärken. Bei allem Respekt vor den (hervorragen) Leistungen des Bayern-Managements, diese Einstellung finde ich einfach nur daneben - ebenso wie das Verhalten, jeden Spieler mit Potenzial von anderen Vereinen aufzukaufen (siehe Schlaudraff...)Düren hat geschrieben:Podolski ist nicht verkäuflich - das wurde gestern nochmals bestätigt. Zumindest nicht im Tauschgeschäft mit einem anderen Bundesligaspieler.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
wenn Gomez kommt ist eh 2009, das ist auch gut so, da man davon ausgehen kann, dass Toni nach zwei Jahren BL wieder nach Italien gehen wird. Somit wird sich das ganz relativieren denke ich... außerdem ist mit dem VFB ja noch nichts fix...
Ich stelle mir nur die Frage, warum Poldi und Schweini beim FCB solche Leistungen bringen bzw. viel zu selten...
Was mir noch gefallen könnte:
- Sangol gehen lassen und Friedrich von Hertha verpflichten
- 2009 dann noch Mertesacker für die Abwehr
daran könnte ich mich gewöhnen
Gruss
Andi
Ich stelle mir nur die Frage, warum Poldi und Schweini beim FCB solche Leistungen bringen bzw. viel zu selten...
Was mir noch gefallen könnte:
- Sangol gehen lassen und Friedrich von Hertha verpflichten
- 2009 dann noch Mertesacker für die Abwehr
daran könnte ich mich gewöhnen
Gruss
Andi