Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Mir geht diese nörglerische Miesmache langsam auf den Keks. Wenn du nichts mit Fußball und der bei solchen Ereignissen immer etwas euphorisch patriotischen Stimmung anfangen kannst, dann lass es doch um unserer aller Laune willen gut sein. Es nervt :!: :evil:
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

!!!
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

@Homer: Siehst Du das bei allen Schubsern so, oder nur bei Schubsern von Ballack/den Deutschen?
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Candida hat geschrieben:
mindestens einen gibts immer bei sowas wenn Italien spielt...!!
richtig! aber gegen italien!
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

weaker hat geschrieben:@Homer: Siehst Du das bei allen Schubsern so, oder nur bei Schubsern von Ballack/den Deutschen?
Ich wette, bei so nem Ding gegen Ballack wäre der ein "mieser Schauspieler, das war doch gar nichts"...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

weaker hat geschrieben:@Homer: Siehst Du das bei allen Schubsern so, oder nur bei Schubsern von Ballack/den Deutschen?
Generell. Aber während bei and. Spielern das diskutiert wird, wird bei dem Herren es generell klein geredet.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:
Ich wette, bei so nem Ding gegen Ballack wäre der ein "mieser Schauspieler, das war doch gar nichts"...
Gestern gab es auch so ein schönes Teil, war es Metzelder?

Der Porti hat ihn an der Schulter! berührt, was macht der Deutsche? Fasst sich schreiend inŽs Gesicht und fällt winselnd hin.
Hat man sogar in Zeitlupe eindeutig! sehen können mit der Schulterberührung. Der Kommentator sah es nur auch nicht und befand es ganz arg schlimm... :roll:

SOWAS müsste man ohne wenn und aber ahnden! Raus mit dem Simulanten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

LeChef hat geschrieben:Mir geht diese nörglerische Miesmache langsam auf den Keks. Wenn du nichts mit Fußball und der bei solchen Ereignissen immer etwas euphorisch patriotischen Stimmung anfangen kannst, dann lass es doch um unserer aller Laune willen gut sein. Es nervt :!: :evil:
Ach, ICH MUSS patriotisch gut drauf sein, ja? DAS befiehlst Du mir, ja?
Geile Demokratie und Meinungsfreiheit hier... :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Cool. Jetzt wird diesem notorischen Foulspieler einmal mehr Tür und Tor geöffnet. Ich könnt kotzen!
Gute Karten für Ballack und Co.

Von Jens Witte

Déjà-vu ausgeschlossen: Eine Gelbsperre wird Deutschlands Kapitän Michael Ballack bei diesem Turnier nicht die Endspielteilnahme kosten - im Gegensatz zur WM 2002. Denn Gelbe Karten werden aufgrund einer neuen Uefa-Regel nach dem Viertelfinale gelöscht.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.html

Warum kann man sowas nicht direkt ahnden?
Wer will permanete Fouls und Schwalben sehen? Wie runtergekommen muss der "Sport" noch sein? :roll:
Polarlicht
Semi
Semi

Beitrag von Polarlicht »

Homernoid hat geschrieben:Wer will permanete Fouls und Schwalben sehen? Wie runtergekommen muss der "Sport" noch sein? :roll:
Ja Homernoid, Du ja sicher nicht! Darum solltest Du überlegen, ob für Dich nicht andere Sportarten geeigneter sind. Schach kommt ohne Schwalben aus - allerdings nerven manche Gegner mit gemeinen Psychotricks (Kaffee trinken! Nasebohren! Räuspern!). Wie wäre es vielleicht mit Hallenhalma? Aber im Ernst - den Forumstroll zu geben, was gibt Dir das? Irgendeine Art von Befriedigung? Oder ist das eher so eine Art Profilneurose?

Gruß, PL
Antworten