Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Granitsockel für Nuline 120?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Bruno hat geschrieben:
dupersuper hat geschrieben:Sieht ungefähr so aus..allerdings sind hier die Splitter silberfarben und relativ groß. Die Art die ich ausgefält habe, schimmert Kupferfarbe (sieht aber eher goldfarben aus) und hat kleinere Splitter.

http://www.mr-naturstein.de/material/fo ... 5l_jpg.htm

Hallo,

hier (siehe Link unten) habe ich Dir ein super Schnäppchen!!! Es gibt noch mehr solche Angebote in der Bucht. Habe meine damals auch für knapp 20 Euro plus 12,90 Versandkosten ersteigert. Da ist "dein Händler" wohl etwas teuer :-)))

Gruß Bruno

http://cgi.ebay.de/GRANIT-LAUTSPRECHERU ... dZViewItem
Hättest ja mal etwas eher posten können :-)

Naja, zumindest bin ich froh das "meine" Auswahl bei keinem der Händler in der Bucht dabei ist. Klar, das heisst, nicht, dass sie es nicht
besorgen könnten. Denke aber das es dann auch deutlich teuerer ist, zumal ich ohnehin etwas größere Maße benötige.

Wie auch immer, die Angebote in der Bucht sind definitiv nicht zu verachten!
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Gerade mal bei dem Buchthändler angefragt mit dem "meinem" Granit + Maßen.

Er möchte dafür 80€ haben. Also schon weiter von den 38 € entfernt, aber immerhin einiges günstiger als meine Bestellung.

Wer also auch soetwas möchte sollte dort mal anfragen :-)
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Hättest ja mal etwas eher posten können :-)

Sorry aber konnte leider nicht früher ins Netz, war mit meinem anderen besten Hobby- Motorradfahren- beschäftigt :D

Habe für dich (und auch für die anderen natürlich) noch einen guten Tipp :!:

Wenn die grösseren Platten zu teuer seien sollten als die kleineren von den Maßen her, dann einfach mal schauen ob der Anbieter die gleichen oder mehrere von diesen Größen hat und einfach 2 mal ordern. Die kann man ja hintereinander aufstellen und hat auch eine Große. Evtl. sogar noch kleinere nehmen- die sind meistens dann noch günstiger- und das ganze mal 2 dann kann man auch für grössere Boxen wie die 120 usw. Platten zu einem guten Preis haben wie zB. bei dem Link oben wären es dann 2 x 28 = 56 Euro :lol:

Auch ein ziemlich guter Preis oder :?:

Nur etwas nachdenken gelle :D :D :D

Gruß Bruno
dupersuper
Semi
Semi

Beitrag von dupersuper »

Bruno hat geschrieben:Hättest ja mal etwas eher posten können :-)

Die kann man ja hintereinander aufstellen und hat auch eine Große.
Gruß Bruno
Ach neeeee..2 hintereinaner...Stilbruch ;-)
cansas84
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von cansas84 »

Moin Moin!

Danke für die Links zu den Granitsockeln in eBay, diese kommen mir nämlich gerade auch sehr gelegen...
Habe den Verkäufer wegen dem Zuschnitt ( 36 x 24 x 4 cm) für diese Granitsockel ( http://cgi.ebay.de/Lautsprecherunterlag ... dZViewItem ) angeschrieben, dürfte kein Problem sein.

Ich werde berichten sobald sich alles bei mir daheim eingefunden hat 8) !

Schöne Grüße aus Rastatt,
Marius
Bild
Antworten