Die Aussage versteh ich nicht... warum bezeichnest du Ballack als Einzelkämpfer?Homernoid hat geschrieben:Ballack als NICHT Teamplayer, sondern als Einzelkämpfer wird sich gerade als Kapitän "richtig" verhalten. Das ich nicht lache....
Und die Kapitänsbinde finde ich bei Ballack auch in sehr guten Händen. Frings würde eventuell auch noch passen, aber sonst würd mir keiner mehr einfallen, der noch geeignet wäre. Den Torwart zum Kapitän zu machen find ich prinzipiell nicht gut, daher würde Lehmann, der zwar ein erfahrener Spieler ist, für mich auch gleich ausscheiden.
Die Statistik bzgl der Fouls von Ballack find ich nicht sonderlich aussagekräftig, ich würde Ballack nicht als übermässig foulenden Spieler bezeichnen, auch wenn die Statistik genau das aussagt. Ich find 14 Fouls in vier Spielen eigentlich eh ziemlich wenig. Maik Franz hat sone Quote wahrscheinlich in jedem Bundesligaspiel
edit: Ich seh grad, das bezog sich auf ein Spiel.... dann passt der Vergleich mit Maik Franz natürlich nicht mehr