Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Rüstü ist jawohl nur auf der Linie zu gebrauchen. Die "Lufthoheit" im 5m-Raum überlässt er seinen Mitspielern oder den Gegnern... :mrgreen:

Wenn der spielt muss man viel über aussen kommen und auf die Grenze des 5m-Raumes zielen- dann landet das Ding schon irgendwie im Tor :wink:
Viele schöne Sachen
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Malcolm hat geschrieben:Rüstü ist jawohl nur auf der Linie zu gebrauchen. Die "Lufthoheit" im 5m-Raum überlässt er seinen Mitspielern oder den Gegnern... :mrgreen:

Wenn der spielt muss man viel über aussen kommen und auf die Grenze des 5m-Raumes zielen- dann landet das Ding schon irgendwie im Tor :wink:
das kommt mir so bekannt vor... hatten wir das nicht schon im Viertelfinale?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Volkan bleibt also gesperrt.

Whatever, ob Volkan oder Rüstü...mir ist es ziemlich egal, wer da im Tor steht. Wir gewinnen sowieso :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

buhfie hat geschrieben:
gereon hat geschrieben:@a.krapohl: ist solch eine ignore-funktion möglich? wäre sicher nicht der einzige der dies gern in anspruch nehmen würde..
ja, ich würde diesen Knopf sofort drücken.

Hab keinen Bock in jedem interessanten Thread Homers Hetze lesen zu müssen.
Ich auch :D
raw hat geschrieben:In dieses Forum kommt keine Ignorierfunktion!

Die wäre der Anfang vom Ende. Genau so sind Foren kaputt gemacht worden.

Ihr solltet froh sein, dass es noch Foren wie dieses gibt, in denen freie Diskussion noch möglich ist. Weil sich ein paar Leute an einer Person stören, will man gleich die ganzen guten Prinzipien verwerfen?

:evil:
Was wird den durch diese Funktion kaputtgemacht???
Es gibt sie in genügend anderen Foren ohne Probleme :wink:
Man ignoriert die Trolls und gut is :D
Hier gibt es ja gerade nur einen :wink:

Außerdem ist die Ignorierfunktion ja auch nur wirksam wenn man angemeldet liest :D
Beim Offline-Lesen müßte man weiterhin alles erdulden :wink:
Außerdem muß man das ja nicht immer nützen :wink:

Aber man hätte eine Notlösung, wenns mal wieder unerträglich wird
Düren hat geschrieben:
Ich schätze mal das Homer mehr als 100 Postings in diesem Fred hat - obwohl nicht fußballinteressiert.
:wink: :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der "Troll" hat den ganzen Tag nicht geschrieben.

Was passiert? Die "Gutmenschen" kramen alte Posts raus und wiegeln auf. Gruppenzwang und die Gruppendynamik hat nun die Omega Person gefunden.

Passt perfekt. Psychologie Lehrstunde wie im Bilderbuch. :roll:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Der "Troll" hat den ganzen Tag nicht geschrieben.

Was passiert? Die "Gutmenschen" kramen alte Posts raus und wiegeln auf. Gruppenzwang und die Gruppendynamik hat nun die Omega Person gefunden.

Passt perfekt. Psychologie Lehrstunde wie im Bilderbuch. :roll:
Dem Troll ist offenbar langweilig und er hat den ganzen Tag Zeit hier zu lesen :D
Andere müssen arbeiten und haben reale Freunde :D
Ergo ist das Forum hier und ganz besonders der Ehrengast :D hier zweitrangig :wink:

Lieber Homer :D
denkst du wirklich, du bist so wichtig das man deinen Müll jeden Tag lesen muß?

Im Gegenteil!
Dank dir lese ich hier immer weniger :(
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Seit wann hackel ich 24 Stunden? :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich will hier keinen in Schutz nehmen oder sonst was, aber die Kommentare von Homer sind sehr witzig. Und das witzigste ist auch noch, das ihr euch drüber aufregt. :D
Homer hat schon krasser geschrieben, da ist das hier sehr sehr harmlos!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

mcBrandy hat geschrieben:Ich will hier keinen in Schutz nehmen oder sonst was, aber die Kommentare von Homer sind sehr witzig. Und das witzigste ist auch noch, das ihr euch drüber aufregt. :D
Homer hat schon krasser geschrieben, da ist das hier sehr sehr harmlos!!!
Das meine ich auch! Und selbst mir als "Fußballproll" ist Homers Euphoriebremse ein wenig verständlich(Stichwort Fähnchen).
Man muss nicht einer Meinung sein und schreiben kann man, wo man will, wann man will und was man will.

Nur Homer, dein Hass auf Ballack ist nicht rational! :mrgreen:
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Sind Gefühle nicht schon per definitionem irrational?
Antworten