Jetzt versteh ich dich und das kann ich auch gut nachvollziehen...!!! Jetzt sind wir wieder Freunde !!!LogicFuzzy hat geschrieben:Also um das mal so deutlich zu sagen: Die PS3 ist ein sehr geiles und vielseitiges Produkt! Sicherlich eine der besten Entwicklungen der letzten Jahre. Hab sie mir ja auch selbst gekauft und als Streaming-Client sehr erfolgreich eingesetzt.
Trotzdem hab ich mich jedesmal geärgert, wenn leise Musikpassagen von der PS3 übertönt wurden. Das ist halt so eine wunde Stelle, die dann nicht die 100%ige Glückseligkeit aufkommen lies. Insofern bitte ich mich nicht so zu verstehen, das ich die PS3 verreissen wollte.
Die Sache mit dem Moped kam mir so, weil das Geräusch kein klassisches Summen eines Lüfters ist, und auch kein übermäßiger "Windzug" eines überforderten Propellers. Es knattert halt. Es handelt sich um ein Geräusch, an dass ich mich nicht gewöhnen kann, weil es von einer ungewohnten Penetranz (durchdringende Schärfe, Aufdringlichkeit) ist. Zudem ist ja nicht auszuschließen, dass ich ein Modell erwischt habe, welches etwas suboptimal arbeitet. Habe keinen Vergleich zu anderen PS3s.
Ich denke dass du bei deiner Ausführung wirklich ein Gerät erwischt hast was net so doll war... Hab ich übrigens auch hin und wieder mal gehört dass bei einigen der Lüfter noch lauter war, also ein Fehler!
Ich muss ja auch zugeben dass mich seinerzeit beim Streamen von Musik das Lüftergeräuch auch gestört hat, zwar nur bei Leisen Passagen wenn ich Musik wirklich bewust gehört habe... aber wie gesagt, das Streaming nutze ich ja nicht mehr...
Wenn Sony eine leisere Lüftungslösung eingebaut hätte, würde wohl keiner sich beschweren...
Na das ist doch meist deren Aussage wenn der Fehler nicht wirklich offensichtlich ist oder das Problem evtl. auch zwei oder mehr Meinungen zulässt. Unverschämtheit... ich hätte die ja genötigt ein neues Gerät auszupacken und zu vergleichenLogicFuzzy hat geschrieben:Wurde bereits vom Blödmarkt, wo ich das Teil gekauft hatte, als Garantiefall abgelehnt. "Alles normal" hies es dort.
Vielleicht bin ich zu empfindlich.