och, Klinsi lässt bestimmt noch nen Spezialisten aus den USA einfliegenDanielocean hat geschrieben:Aber net dass die Herren Trainer sich beschweren dass sie einen Mann zu wenig haben... Wobei, mit Klinsmann und seinem Ego.... dann is es wieder ausgeglichen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ich in schon total heiss auf die neue Saison. Was bringt Klinsmann? Wer kommt noch?
Das erste Spiel direkt gegen den HSV - ein Knaller. Ich freu mich schon so. Da muss direkt ein überzeugender Sieg her.
Bayern! Bayern! Bayern!
Das erste Spiel direkt gegen den HSV - ein Knaller. Ich freu mich schon so. Da muss direkt ein überzeugender Sieg her.
Bayern! Bayern! Bayern!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Poldi will und darf nach dieser Quelle zurück nach Köln, vorrausgesetzt die bringen das Geld auf.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html
- Danielocean
- Star
angeblich "Herzensangelegenheit"...
Ganz ehrlich: Ich bin das Poldi-Theater langsam echt leid. Ich verstehe nicht wie sich's ein junger Spieler rausnehmen kann zu meckern weil er bei Bayern München auf der Bank sitzt. Und es is ja nicht so dass er keine Chance bekommen hat. Wenn er gespielt hat, dann war er bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen meist einer der Schwächsten. Und Bayern is eben nícht Köln... da hat man wenig Zeit "in Schwung" zu kommen... Da must halt auch mal auf Anhieb ein gutes Spiel machen. Und wenn ich immer den Käse von der fehlenden Spielpraxis höre
Warum kann man keine vier Stürmer haben ohne dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen?!? Es ist ja in Ordnung wenn man mal sagt dass man spielen möchte... aber Podolski will sich scheinbar "wegnerven" und "wegekeln"...
Ganz ehrlich: Ich bin das Poldi-Theater langsam echt leid. Ich verstehe nicht wie sich's ein junger Spieler rausnehmen kann zu meckern weil er bei Bayern München auf der Bank sitzt. Und es is ja nicht so dass er keine Chance bekommen hat. Wenn er gespielt hat, dann war er bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen meist einer der Schwächsten. Und Bayern is eben nícht Köln... da hat man wenig Zeit "in Schwung" zu kommen... Da must halt auch mal auf Anhieb ein gutes Spiel machen. Und wenn ich immer den Käse von der fehlenden Spielpraxis höre
Warum kann man keine vier Stürmer haben ohne dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen?!? Es ist ja in Ordnung wenn man mal sagt dass man spielen möchte... aber Podolski will sich scheinbar "wegnerven" und "wegekeln"...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke auch das Köln nicht gerade Vörderlich wäre. Ist aber der einfachste Weg. Da wäre er wieder Publikumsliebling, und wennŽs nicht läuft liegtŽs nicht an Ihm, sondern an der schlechten Mannschaft. LäuftŽs gut, ist er der Held.
Ich hoffe das er nach Bremen geht, oder zum HSV. Das wäre die ClubŽs die zu Ihm passen würden !!
Poldi und Schweini in den Norden.
Ich hoffe das er nach Bremen geht, oder zum HSV. Das wäre die ClubŽs die zu Ihm passen würden !!
Poldi und Schweini in den Norden.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Danielocean
- Star
Für Poldi ist es der Weg des geringsten Widerstandes... ganz klar... Aber scheinbar braucht er das... den Widerstand in München konnte er nicht durchbrechen und hat sich dann in das Statement geflüchtet dass er zu wenig Spielpraxis erhält... oder wie zuletzt dass er kein Vertrauen spürt... Nehmt's mir nicht übel... aber das klingt für mich alles nach "Hallenhalma" und "Frauenfußball"... Also wie schon erwähnt... ich kann das Theater bald nicht mehr ertragen und werde wohl erleichtert sein wenn er sich aus München verabschiedet hat...
Aber mal im Ernst, bei der Nationalmannschaft, bei der er das Vertrauen genießt was ihm in München angeblich fehlt, hat er auch nur eine durchschnittliche Leistung gezeigt... zwei gute Spiele von 6 ist auch ein wenig dürftig... vor allem wenn man in den vier anderen ganz in der Menge untergeht...
Poldolski beim FCB für mich das deutsche Pendant zu "ich will weg oder ich bleib" Sagnol...
Bei Schweinsteiger sieht die Sache für mich anders aus... er sollte bleiben...
Aber ich glaube kaum dass Bayern mit nur zwei Stürmern in die neue Saison geht... vielleicht ist ja doch schon alles klar mit Gomez...
Aber mal im Ernst, bei der Nationalmannschaft, bei der er das Vertrauen genießt was ihm in München angeblich fehlt, hat er auch nur eine durchschnittliche Leistung gezeigt... zwei gute Spiele von 6 ist auch ein wenig dürftig... vor allem wenn man in den vier anderen ganz in der Menge untergeht...
Poldolski beim FCB für mich das deutsche Pendant zu "ich will weg oder ich bleib" Sagnol...
Bei Schweinsteiger sieht die Sache für mich anders aus... er sollte bleiben...
Aber ich glaube kaum dass Bayern mit nur zwei Stürmern in die neue Saison geht... vielleicht ist ja doch schon alles klar mit Gomez...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Poldi sollte auf jeden Fall gehen. Er passt nicht zu den Bayern und wird von den Bayern-Fans gehasst. In der NM hat man gesehen, was er in einem funktionierenden Umfeld leisten kann. Poldi braucht Anerkennung und Unterstützung, um richtig gut zu spielen. Die wird er in Bayern nie bekommen. Deshalb sollte er gehen.
Köln halte ich für unrealistisch, weil die Kölner die geforderte Ablöse niemals werden zahlen können.
Bremen wäre ideal. Die brauchen neben Sanogo und Almeida noch einen richtigen Top-Stürmer. Das Umfeld stimmt und die Werder-Fans werden Poldi in Ihr Herz schließen.
Alternativ halte ich Arsenal London für eine gute Wahl. Wenger ist einer der besten Trainer der Welt. Seit Henry weg ist, gibt's im Sturm eine gewisse Vakanz, van Persie und Eduardo sind da die Hauptkonkurrenten, das ist eine andere Preisklasse als Klose, Gomez und Toni... Vielleicht kann ihm Jens Lehmann ein paar Tips geben!
Gruß
Kikl
Köln halte ich für unrealistisch, weil die Kölner die geforderte Ablöse niemals werden zahlen können.
Bremen wäre ideal. Die brauchen neben Sanogo und Almeida noch einen richtigen Top-Stürmer. Das Umfeld stimmt und die Werder-Fans werden Poldi in Ihr Herz schließen.
Alternativ halte ich Arsenal London für eine gute Wahl. Wenger ist einer der besten Trainer der Welt. Seit Henry weg ist, gibt's im Sturm eine gewisse Vakanz, van Persie und Eduardo sind da die Hauptkonkurrenten, das ist eine andere Preisklasse als Klose, Gomez und Toni... Vielleicht kann ihm Jens Lehmann ein paar Tips geben!
Gruß
Kikl
- Danielocean
- Star
Das Thema Podolski scheint wirklich geklärt... aber anders als bisher vermutet...
Gerade lief die PK von Bayern München... Und da hat Rummenigge die Meldungen als "riesengroße Ente" abgetan und gesagt dass das letzte Wort sei dass Podolski in München bleibt. Dies soll er auch telefonisch FC-Manager Meyer mitgeteilt haben.
Gerade lief die PK von Bayern München... Und da hat Rummenigge die Meldungen als "riesengroße Ente" abgetan und gesagt dass das letzte Wort sei dass Podolski in München bleibt. Dies soll er auch telefonisch FC-Manager Meyer mitgeteilt haben.
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ihr redet von einem noch sehr jungen Menschen, um den ein irrer Medialer Rummel gemacht wird, der sicherlich noch sehr hitzköpfig ist. In dem Alter reagiert man manchmal noch etwas unüberlegt und macht Dinge, die man mit einer etwas reiferen Betrachtungsweise vielleicht etwas anders handhaben würde.
Aber hacken ist immer einfach.
Aber hacken ist immer einfach.
Gruß
Christian
Christian