lustig, bzw. peinlich finde ich, das hier typischerweise immer wieder verbal nachgetreten werden muss gegen die "deutschen", egal ob team oder landsmann...
klar, immer wieder dieses losglück, und fahnen und corsos sind typische deutsche peinlichkeiten, genauso wie hypes in zeitungen und bei kommentatoren...der stachel sitzt wohl tief!
deutschland und seine fans waren am ende sehr faire verlierer, so wie es sich gehört. klasse, das dann fussball-desinteressierte/ahungslose und nicht hauptrundenteilnehmer sowie andere die leistung und die freude der anderen im nachhinein belächeln müssen...
11 finalteilnahmen seit 1966 sind sicher reines losglück, zufall, und nicht der freude nach aussen wert. würde gerne mal andere nationen sehen, die im fussball etc. so erfolgreich wären...wie wenig fahnen, corsos, und hypes dort gezeigt würden. naja...ich denke mir meinen teil dazu, wenn man anderen seine art der freude nicht gönnen kann...
nino, der weder fahne schwenkt, noch rudelguckt,noch corsos macht...es aber den sich freuenden anderen gönnt!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000