als Stürmer sieht man immer schlecht aus, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Und in diesem Fall ergibt "Minus mal Minus" eben auch nicht plusTardif hat geschrieben:Kuranyi hat dann mal wieder gezeigt, warum er bisher nur kurz gespielt hat. Ein totaler Totalausfall und noch schlimmer.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
EM 2008
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Danielocean
- Star
Mal abgesehen davon dass aus dem Mittelfeld nix kam, von wem denn auch?! Ballack, Frings, Podolski waren totalausfälle... der einzige der sich zumindest bemüht hat (aber auch nix zählbares bei rumgekommen ist) war Schweinsteiger... der war wenigstens anspielbar... und das nicht nur auf seiner rechten Seite, sondern links und zentral auch noch... naja is ja auch egal, das Spile is vorbei...
Nur zum Thema Kuranyi... den hätte man sich schenken können (Wat macht der eigentlich in der Natioinalmannschaft???)... wenn dann hätte ich als Wühler den Neuville gebracht... hätte aber auch nix genutzt...
Nur zum Thema Kuranyi... den hätte man sich schenken können (Wat macht der eigentlich in der Natioinalmannschaft???)... wenn dann hätte ich als Wühler den Neuville gebracht... hätte aber auch nix genutzt...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Naja ganz so wars nun auch nicht.FelixB hat geschrieben:als Stürmer sieht man immer schlecht aus, wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt. Und in diesem Fall ergibt "Minus mal Minus" eben auch nicht plusTardif hat geschrieben:Kuranyi hat dann mal wieder gezeigt, warum er bisher nur kurz gespielt hat. Ein totaler Totalausfall und noch schlimmer.
In einer Situation bekommt Kuranyi den Ball in den Lauf gespielt, und verstolpert, danach ne klasse gelbe Karte, und hinzu kommen noch zwei drei Ballvertendler. Setzen Sechs.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
-
- Semi
Viktor ich muß dir recht geben Deutschland war wirklich schlecht ( Ausnahme gegen Portugal ). Das Los hat euch wirklich bis ins Finale geholfen. Wir Össis sind schlecht das wissen wir, aber mit einem Knipser alla Toni oder Torres hätte es auch anders ausgehen können. Ich glaube unserer jungen Truppe fehlt einfach die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor. Ansonsten haben wir aber ganz ordentlich gespielt vor allem gegen Polen hätte mehr drin sein müssen. Ich hoffe das war keine einmalige Sache und wir können uns wieder einmal für ein Turnier qualifizieren.Viktor hat geschrieben:Was für eine pomadige Leistung die Jungs gestern abgeliefert haben, dazu fehlen einem fast die Worte.
Aber man kann sich mit "Spanien hat es verdient" alles schön reden, das haben die Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel auch getan. Einzig ein Philipp Lahm fand drastischere Worte, sehr symphatisch. Im Prinzip hat das ganze Turnier über die Seuche an der Nationalmannschaft geklebt und ich meine, auch wenn das nicht alle teilen, dass wir verdammt viel Glück bei der Auslosung und dem damitigen weiteren Turnierverlauf hatten. Mein Gott, Österreich, was für ein Segen war Österreich, denn gegen jedes andere Team aus Lostopf 4 hätten wir bereits in der Vorrunde ausscheiden können(Rumänien,Schweiz,Russland).
Ich danke ganz Spanien und insbesondere Villa für einen baldigen, noch viel schöneren Urlaub.
Zum Spiel gegen uns möchte ich noch sagen. Ich wohne im Grenzraum zu Deutschland und hab es mir in der Fanzone in Schärding - Österreich gemeinsam mit vielen Deutschen Fans angeschaut. Die Stimmung war wirklich toll und wir haben auch als gute Gastgeber die anschließenden " So sehen Sieger aus" Rufe und die Autocorsos mit hupenden Deutschen Fans ignoriert und haben uns in einer lauen Sommernacht noch ein paar Bierchen gegönnt.
Viele Grüße aus Österreich
Thomas
P.S. Bitte nehmt die Fahnen wieder von den Autos runter. Die EM ist vorbei
Ausgenommen Fahnen vom FC Bayern
-
- Star
lustig, bzw. peinlich finde ich, das hier typischerweise immer wieder verbal nachgetreten werden muss gegen die "deutschen", egal ob team oder landsmann...
klar, immer wieder dieses losglück, und fahnen und corsos sind typische deutsche peinlichkeiten, genauso wie hypes in zeitungen und bei kommentatoren...der stachel sitzt wohl tief!
deutschland und seine fans waren am ende sehr faire verlierer, so wie es sich gehört. klasse, das dann fussball-desinteressierte/ahungslose und nicht hauptrundenteilnehmer sowie andere die leistung und die freude der anderen im nachhinein belächeln müssen...
11 finalteilnahmen seit 1966 sind sicher reines losglück, zufall, und nicht der freude nach aussen wert. würde gerne mal andere nationen sehen, die im fussball etc. so erfolgreich wären...wie wenig fahnen, corsos, und hypes dort gezeigt würden. naja...ich denke mir meinen teil dazu, wenn man anderen seine art der freude nicht gönnen kann...
nino, der weder fahne schwenkt, noch rudelguckt,noch corsos macht...es aber den sich freuenden anderen gönnt!
klar, immer wieder dieses losglück, und fahnen und corsos sind typische deutsche peinlichkeiten, genauso wie hypes in zeitungen und bei kommentatoren...der stachel sitzt wohl tief!
deutschland und seine fans waren am ende sehr faire verlierer, so wie es sich gehört. klasse, das dann fussball-desinteressierte/ahungslose und nicht hauptrundenteilnehmer sowie andere die leistung und die freude der anderen im nachhinein belächeln müssen...
11 finalteilnahmen seit 1966 sind sicher reines losglück, zufall, und nicht der freude nach aussen wert. würde gerne mal andere nationen sehen, die im fussball etc. so erfolgreich wären...wie wenig fahnen, corsos, und hypes dort gezeigt würden. naja...ich denke mir meinen teil dazu, wenn man anderen seine art der freude nicht gönnen kann...
nino, der weder fahne schwenkt, noch rudelguckt,noch corsos macht...es aber den sich freuenden anderen gönnt!
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
@Thomas,
Ich bin mir sicher, du verstehst die kleinen Sticheleien, du kannst ja auch ordentlich austeilen.
Ich ziehe meinen Hut vor der jungen Mannschaft Österreichs, die imho durchaus Potential hat, um bei den nächsten Turnieren mehr zu erreichen bzw. eine Qualifikation zu schaffen. Mit Harnik und Prödl sind jetzt zwei Talente bei Werder, die auch darauf spekulieren können, mal in der Champion League eingesetzt zu werden. Diese und die Erfahrungen in der BuLi dürften wiederum dem Österreichischen Fußball zugute kommen...
Ich bin mir sicher, du verstehst die kleinen Sticheleien, du kannst ja auch ordentlich austeilen.
Ich ziehe meinen Hut vor der jungen Mannschaft Österreichs, die imho durchaus Potential hat, um bei den nächsten Turnieren mehr zu erreichen bzw. eine Qualifikation zu schaffen. Mit Harnik und Prödl sind jetzt zwei Talente bei Werder, die auch darauf spekulieren können, mal in der Champion League eingesetzt zu werden. Diese und die Erfahrungen in der BuLi dürften wiederum dem Österreichischen Fußball zugute kommen...
Nein, das ist nicht richtig.Ausgenommen Fahnen vom FC Bayern