Das sollte sich mit einem Anruf jedoch leicht klären lassen.Liquid Love hat geschrieben:Allerdings wurden mir jetzt doch Versandkosten berechnet, obwohl Juli und August ja versandkostenfrei sein sollen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert nuLine 32 Bilder & Frage zum Lack
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich warte mal ab, was letztendlich bei Lieferung auf der Rechnung steht (vielleicht hatten die das Zahlungssystem noch nicht umbestellt) und rufe dann mal an.bony hat geschrieben:Das sollte sich mit einem Anruf jedoch leicht klären lassen.Liquid Love hat geschrieben:Allerdings wurden mir jetzt doch Versandkosten berechnet, obwohl Juli und August ja versandkostenfrei sein sollen.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin,
überlege mir gerade das ATM für meine nuLine 32 zu gönnen. Wer hat praktische Erfahrungen mit der Einbindung eines Subs trotz ATM? Braucht man den (wohlgemerkt bei Musik) überhaupt noch? In der Regel ist bei Musik unterhalb von 40 Hz eh selten was los, auf die 10 Herz mehr die mein AW-560 dann noch bringt, könnte man demnach verzichten oder sollte man die Trennfrequenz dann einfach entsprechend anpassen und den Sub parallell zum ATM mitlaufen lassen?
überlege mir gerade das ATM für meine nuLine 32 zu gönnen. Wer hat praktische Erfahrungen mit der Einbindung eines Subs trotz ATM? Braucht man den (wohlgemerkt bei Musik) überhaupt noch? In der Regel ist bei Musik unterhalb von 40 Hz eh selten was los, auf die 10 Herz mehr die mein AW-560 dann noch bringt, könnte man demnach verzichten oder sollte man die Trennfrequenz dann einfach entsprechend anpassen und den Sub parallell zum ATM mitlaufen lassen?
Was genau war das denn für ein Staubtuch?Grossmeister_T hat geschrieben:Da muß ich Dich leider entäuschen, ein normales Staubtuch MACHT Kratzer, ich war entsetzt. VG
Ich könnte mir vorstellen, dass durch den Staub und das Tuch ein Scheuereffekt entsteht und dann der Staub die Kratzer verursacht. Zumindest habe ich sowas schonmal von hochglänzenden Flächen gehört, aber ob das da dann auch der Fall ist?!
Wie macht ihr denn dann die Lackvarianten der Lautsprecher sauber und auch die Membrane, da sammelt sich ja auch Staub?