Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben: Poldi hat in München noch nix gerissen, von daher kann man den Unmut der Fans sogar nachvollziehen... aber gehasst wird er sicher nicht....
Das deckt sich eher mit meiner Wahrnehmung :!:

Heute kam endlich der Mitgliedsausweis der Saison 2008/2009.
Nummer 16.899 - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :wink:

Was habt ihr so für Nummern?

Bin auch gespannt welche Nummer mein Sohn erhält. Habe ihn vor 2 Wochen angemeldet......

Bayern! Bayern! Bayern!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

ich hab meinen noch garnicht bekommen...

Mir ist allerdings aufgefallen dass sich die Nummern von Saison zu Saison immer ändern ...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Mir ist allerdings aufgefallen dass sich die Nummern von Saison zu Saison immer ändern ...
Willst Du mich jetzt hochnehmen oder weisst Du wirklich nicht wie das mit den Nummern läuft? Das die längsten Mitglieder die kleinsten Nummern haben?
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Auch noch bei den Bayern Mitglied werden. Nö, so groß ist mein Fangedanke auch nicht. Für das Geld kauf ich lieber was meinen Kindern!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Für das Geld kauf ich lieber was meinen Kindern!!!
ein Bayern-Trikot natürlich :lol:

Wenn man das so liest http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290435.html
bin ich schon gespannt wie das bei Bayern losgehen wird. Unglaublich was der Klini alles für Sprachen spricht 8O

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

auch interessant:
"Klinsis" Assistenten erhalten dafür umfangreiche Freiheiten in ihrer Arbeit. "Die Trainer sind in ihrem jeweiligen Bereich voll verantwortlich", sagt der ehemalige Bayern-Spieler. Klinsmann nennt diese Arbeitsteilung nach amerikanischem Vorbild "empowerment", zu Deutsch "Bevollmächtigung".

Auch die Spieler haben schon einen Vorgeschmack auf die aus Übersee stammenden Konzepte des neuen Bayern-Chefübungsleiters bekommen: Der feste Tagesplan mit einem Acht-Stunden-Arbeitstag, das neue Leistungszentrum als zentraler Aufenthaltsort der Spieler, weitgehendes Handy-Verbot, Deutschkurse als Pflichtveranstaltung für die ausländischen Bayern-Akteure... Klinsmann greift hart durch, um seine Ziele zu verfolgen. Und geht auch das Risiko ein, anzuecken. Der persönliche, elektronische "Begleiter" der Spieler, genannt "miCoach", überwacht ständig den Fitnessstand der Münchner Kicker, speichert Trainingsdaten wie Herzschlag, Puls, verbrannte Kalorien, Schrittfrequenz und zeichnet die zurückgelegte Kilometer und Geschwindigkeit auf einem Chip auf - "Big Klinsi" is watching you.
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Link: http://de.eurosport.yahoo.com/04072008/ ... ustig.html

Gruss
Andi
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

AndiTimer hat geschrieben:
Zum Beispiel. 8)

Oder nen Fussball für meine Tochter!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Auch noch bei den Bayern Mitglied werden. Nö, so groß ist mein Fangedanke auch nicht. Für das Geld kauf ich lieber was meinen Kindern!!!
Bist ja auch kein richtiger Fan - sorry. Das leigt aber nicht am fehlenden Ausweis. :!:
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:

Wenn man das so liest http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290435.html
bin ich schon gespannt wie das bei Bayern losgehen wird. Unglaublich was der Klini alles für Sprachen spricht 8O

Gruss
Andi
Sehr beeindruckend. Selbst wenn Klinsi scheitert - was ich nicht glaube - dann wird die Infrastruktur einzigartig bleiben - oder eben als Vorbild dienen.

Soll nur niemand glauben die Bayern Verantwortlichen schauen dem mit offenem Mund und ungläubig zu. Klinsmann macht wofür er bezahlt wird - das kann man erwarten :!:
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Auch noch bei den Bayern Mitglied werden. Nö, so groß ist mein Fangedanke auch nicht. Für das Geld kauf ich lieber was meinen Kindern!!!
Bist ja auch kein richtiger Fan - sorry. Das leigt aber nicht am fehlenden Ausweis. :!:
Wie kommst da drauf?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten