Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Brettspiele und Videogames
Manchmal möchte ich Entwicklern, einfach nur eine runter hauen.
Nach dem tollen Sonic und die geheimen Ringe, freu ich mich auf ein weiteres gutes Sonicspiel und dann dieser tolle Satz, dass Playstation 2 und Wii schlechtere Grafik haben werden als 360 und Ps³ und anstatt 9 nur 7 Levels.
Hallo?
Seid ihr bekloppt?
Wenn ihr schon ein eigenständiges Sonic neben dem anderen Team entwickelt, passt es bitte so an, dass die Grafik des Wii wenigtens ausgereizt wird.
Ich bin echt keine Grafikhure aber immer nur Ps² Grafik auf dem Wii, ist einfach nicht mehr tragbar.
Guckt euch doch Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mal an.
Ja.
Da staunt ihr, was die aus dem Wii rauskitzeln.
Also setzt euch auf eure Furt und macht da eine Grafik, die dem Wii angemessen ist und die vielleicht sogar ein bischen besser aussieht als bei dem ersten Wii Sonic Ausflug!
Übrings.
Ich hab das alte Sonic Spiel für Wii schon aber hatte noch keine Lust was dazu zu schreiben.
Hol ich aber noch nach.
Versprochen
Außerdem hat Nintendo eine Erweiterung für die Wii Remote angekündigt.
Damit soll ein Kritikpunkt von vielen was die Erfassung des Raumes angeht, ausgemerzt werden.
Ob uns da wohl Wii Sports II und Mario Tennis erwarten werden???
Lasst übrings die Finger von Sega Tennis..das Spiel ist eigentlich nicht wirklich schlecht aber dummerweise wurde die Wii Remote Steuerung total versaut und so greift man dann auf die alte Steuerung zurück und das ist ja nicht Sinn eines Wii Spielers.
Auch Top Spin 3 auf de Wii ist eine Katastrophe.
Ich wollte es der Maniac ja nicht glauben und hab es mir genau wie SEGA Tennis ausgeliehen.
Pustekuchen.
Das ist wirklich doof, dass sich das so undynamisch spielt.
Herr Gott, bitte gebe uns ein gescheites Tennisspiel für die Wii.
Lass Mario Tennis die Bildfläche betreten und wenn wir scon dabei sind, schickt Mario Golf gleich nach.
Pynga und We love Golf sind zwar nette Spielchen aber leider auch nicht ganz das wahre.
Alle meine letzen 3 genannten Spiele also bitte nur ausleihen oder aber zum BudegtPreis kaufen.
Wie man das mit der Wii Steuerung richtig macht, hat SSX Blur gezeigt.
Zu dem Spiel werde ich mich dann auch mal auslassen, wenn ich dazu mal Lust habe.
Ich schreibe nicht gerne über SSX.
Ich fang da immer an zu schwärmen während andere beid dieser Reihe, die Krätze kriegen
Klempner.
Wann darf ich mal was über Mario Kart Wii erfahren?
Würde da schon gerne mal Eindrücke lesen.
Nach dem tollen Sonic und die geheimen Ringe, freu ich mich auf ein weiteres gutes Sonicspiel und dann dieser tolle Satz, dass Playstation 2 und Wii schlechtere Grafik haben werden als 360 und Ps³ und anstatt 9 nur 7 Levels.
Hallo?
Seid ihr bekloppt?
Wenn ihr schon ein eigenständiges Sonic neben dem anderen Team entwickelt, passt es bitte so an, dass die Grafik des Wii wenigtens ausgereizt wird.
Ich bin echt keine Grafikhure aber immer nur Ps² Grafik auf dem Wii, ist einfach nicht mehr tragbar.
Guckt euch doch Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mal an.
Ja.
Da staunt ihr, was die aus dem Wii rauskitzeln.
Also setzt euch auf eure Furt und macht da eine Grafik, die dem Wii angemessen ist und die vielleicht sogar ein bischen besser aussieht als bei dem ersten Wii Sonic Ausflug!
Übrings.
Ich hab das alte Sonic Spiel für Wii schon aber hatte noch keine Lust was dazu zu schreiben.
Hol ich aber noch nach.
Versprochen
Außerdem hat Nintendo eine Erweiterung für die Wii Remote angekündigt.
Damit soll ein Kritikpunkt von vielen was die Erfassung des Raumes angeht, ausgemerzt werden.
Ob uns da wohl Wii Sports II und Mario Tennis erwarten werden???
Lasst übrings die Finger von Sega Tennis..das Spiel ist eigentlich nicht wirklich schlecht aber dummerweise wurde die Wii Remote Steuerung total versaut und so greift man dann auf die alte Steuerung zurück und das ist ja nicht Sinn eines Wii Spielers.
Auch Top Spin 3 auf de Wii ist eine Katastrophe.
Ich wollte es der Maniac ja nicht glauben und hab es mir genau wie SEGA Tennis ausgeliehen.
Pustekuchen.
Das ist wirklich doof, dass sich das so undynamisch spielt.
Herr Gott, bitte gebe uns ein gescheites Tennisspiel für die Wii.
Lass Mario Tennis die Bildfläche betreten und wenn wir scon dabei sind, schickt Mario Golf gleich nach.
Pynga und We love Golf sind zwar nette Spielchen aber leider auch nicht ganz das wahre.
Alle meine letzen 3 genannten Spiele also bitte nur ausleihen oder aber zum BudegtPreis kaufen.
Wie man das mit der Wii Steuerung richtig macht, hat SSX Blur gezeigt.
Zu dem Spiel werde ich mich dann auch mal auslassen, wenn ich dazu mal Lust habe.
Ich schreibe nicht gerne über SSX.
Ich fang da immer an zu schwärmen während andere beid dieser Reihe, die Krätze kriegen
Klempner.
Wann darf ich mal was über Mario Kart Wii erfahren?
Würde da schon gerne mal Eindrücke lesen.
Oh.
Hatte gestern jemanden bei Spielegrotte was verkauft und da wird man dann auch auf Titel aufmerksam, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hätte.
Ich glaube, dass ich wirklich nicht um Wii Play mit 2 Remote herumkomme.
Erst Resi und jetzt das.
Da machte auch der Vorgänger im Coop sehr viel Laune.
Hatte gestern jemanden bei Spielegrotte was verkauft und da wird man dann auch auf Titel aufmerksam, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hätte.
Ich glaube, dass ich wirklich nicht um Wii Play mit 2 Remote herumkomme.
Erst Resi und jetzt das.
Da machte auch der Vorgänger im Coop sehr viel Laune.
- Klempnerfan
- Star
Hi Argi,
Natürlich kostet es erstmal, aber wenn einige Kracher anliegen...
Zumal ja auch immer mal wieder welche nachkommen.
Und eine Reserveausstattung schadet eh nie!
Sieht schon nett aus, hier kann man ja einige Eindrücke erhaschen. Ich habe allerdings noch keine Ambitionen verspürt (auch weil ich noch einen Haufen anderer Titel habe, die vorab nach Zuwendung verlangen), es zu holen. Verspricht launig zu werden, vielleicht beim nächsten Einkaufsbummel...könnte man ja...
Dann drücke ich dir die Daumen, das die Lieferung schnell erfolgt und alles glatt geht.
Frohes Zocken!
ja - mach mal, es macht wirklich Spaß, gemeinsam diese Teile zu zocken (besonders Umbrella Chronicles).Argaween hat geschrieben:Ich glaube, dass ich wirklich nicht um Wii Play mit 2 Remote herumkomme.
Die Steuerung auf der PS2 und das sich daraus ergebende Spielgefühl war nicht 100 % nach unserem Gusto, das Leveldsign und die Aufgabenstellungen habe ich als etwas weniger hervorragend in Erinnerung, dennoch ok - zu zweit sowieso.Argaween hat geschrieben:Da machte auch der Vorgänger im Coop sehr viel Laune.
Sieht schon nett aus, hier kann man ja einige Eindrücke erhaschen. Ich habe allerdings noch keine Ambitionen verspürt (auch weil ich noch einen Haufen anderer Titel habe, die vorab nach Zuwendung verlangen), es zu holen. Verspricht launig zu werden, vielleicht beim nächsten Einkaufsbummel...könnte man ja...
Dann drücke ich dir die Daumen, das die Lieferung schnell erfolgt und alles glatt geht.
Frohes Zocken!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Hi.Klempnerfan hat geschrieben:Hi Argi,
ja - mach mal, es macht wirklich Spaß, gemeinsam diese Teile zu zocken (besonders Umbrella Chronicles).Argaween hat geschrieben:Ich glaube, dass ich wirklich nicht um Wii Play mit 2 Remote herumkomme.
Die Steuerung auf der PS2 und das sich daraus ergebende Spielgefühl war nicht 100 % nach unserem Gusto, das Leveldsign und die Aufgabenstellungen habe ich als etwas weniger hervorragend in Erinnerung, dennoch ok - zu zweit sowieso.Argaween hat geschrieben:Da machte auch der Vorgänger im Coop sehr viel Laune.
Frohes Zocken!
Nein du versteht mich falsch.
Ich habe einem was verkauft und der hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht^^
Ich kann das noch nicht kaufen.
Mein Konto sagt nämlich Nein und außerdem hab ich hier noch Budgettitel rumliegen (2 von 3 welche ich oben wegen perfekter Steuerung erwähnte) die ich mal durchzocken sollte.
Aber wollte halt mit Resi Ablenkung haben und mal nur ballern
Die hier sind es:
Eine richtig gute Filmumsetzung als Videospiel!
Hat man auch nicht oft!
Scarface kann ich für den Wii auch noch empfhelen.
Alle ab 18 besorgen sich aber bitte die Uncut.
Und Leute, die schnell ein Spiel aus Frust in die Ecke werfen, sollte um Scarface, einen ganz ganz ganz ganz ganz ganz weiter Bogen machen.
Außerdem gab es eine Ankündiggung für die Wii, die mich überrascht hat.
Dead Rising
- RE4 Wii sold well so Capcom is porting DR
- As much as possible Capcom will match the 360 look. - Is taking into mind casual gamers' needs
- Playable w/ Wiimote and nunchuck. There are waggle atacks similar to RE4 Wii.
- Wii version's camera is similar to RE4 (camera remains behind West's back).
- New aiming system
- New boss characters
- New submissions
- Some weapon changes / additions
- Can't announce all changes now
- Klempnerfan
- Star
Wenn dir sowas gefällt, ich fand dieses auch unterhaltsam:
Zwar ein 'bisschen' trashig, aber nicht schlecht
Müsste es auch als PAL geben.
Zwar ein 'bisschen' trashig, aber nicht schlecht
Müsste es auch als PAL geben.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Dead Rising ist der Knaller (wenn man auf sowas steht)
Wusste ich auch noch nicht!
P.S: Ach so, ja dann habe ich deine Worte missgedeutet.
Ich bin davon ausgegangen, das du gleichen Atemzuges zugeschlagen und Obscure geordert hast.
Ich bin davon ausgegangen, das du gleichen Atemzuges zugeschlagen und Obscure geordert hast.
Es können alle Spiele noch so gut sein, es kann da noch viel kommen.Klempnerfan hat geschrieben:Dead Rising ist der Knaller (wenn man auf sowas steht)
Mein größtes Interesse gilt nach wie vor dem September:
Das Spiel ist wie für den Wii geschaffen.
Wehe, die wagen es, die Steuerung zu versauen, weher!
Hast du schon von Mad World gelesen/gehört?
Da sage noch einer mal Kinderkonsole.
http://youtube.com/watch?v=Akvf1DbmKWA
NO MORE HEROES ist ja uncut schon derbe aber das schlägt echt alles.
Übrings:
Liebe Erwachsene Mitspieler, die nichts mit bunter Spielewelt anfangen können und deshalb keinen Wii kaufen möchten.
Soll es ja immer noch geben.
Auf dem Wii wird euch mit:
Call of Duty 3, Clall of Duty 5 (Angekündigt), Resdient Evil 4, House of The Dead, Mortal Kombat Armageddon, Der Pate, Scarface, No More Heros, Obscure 2, Manhunt 2, Fatal Frame 4 (Angekündigt), Dead Rising (Angekündigt) doch wirklich genug geboten...Oh jetzt hab ich Resi Umbrella vergessen^^
Gute Auswahl oder?
Jetzt nehmt noch Star Wars Uncut (Angekündigt) dazu und schon ist die Sammlung für Leute, die nicht eure Spiele anrühren sollten, weil sie jünger sind, komplett
Nintendo hat mich echt enttäuscht auf der Konfernenz aber eine Sache war gut.
http://www.nexgam.de/?news=19918&name=E ... ldmaterial
Blöd nur, dass das erst 2009 kommt.
Und außerdem krieg ich jetzt beim Betrachten der Bilder Bock auf ein neues Waverace.
Das auf dem GC war irgendwie nicht so schön wie das alte auf dem N64.
Grafisch zwar besser aber da hat es an anderen Stellen gehakt.
http://www.nexgam.de/?news=19918&name=E ... ldmaterial
Blöd nur, dass das erst 2009 kommt.
Und außerdem krieg ich jetzt beim Betrachten der Bilder Bock auf ein neues Waverace.
- Klempnerfan
- Star
Da habe ich schon einiges von gesehen, von der Grafik recht lecker und wenn der Spielwitz stimmt (wovon ich erstmal ausgehe), für Fans und dunkle Seiten Freunde schon fein.Argaween hat geschrieben:Mein größtes Interesse gilt nach wie vor dem September:
Nein, vorher nicht.Argaween hat geschrieben:Hast du schon von Mad World gelesen/gehört?
Man Darts und The Rose Bush - wow!
Der Kommentator gefällt auch
Auf dem N64 habe ich es extrem gerne gespielt, die Wellen, das Spielgefühl - alles passte.Argaween hat geschrieben:Und außerdem krieg ich jetzt beim Betrachten der Bilder Bock auf ein neues Waverace.
Den Nachfolger habe ich nicht mehr geholt, kam irgendwie immer was dazwischen und heute reut es mich nicht.
Ich muss mir sowieso die E3 News nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Habe zwar gestern den Bericht verfolgt, aber da ist so einiges, was ich noch näher unter die Lupe nehmen will...
Am besten war nur die Ankündigung von dem neuen Wii Sports und dem Zusatz für die Wii Remote, die die Erkennung noch mal um ein vielfaches verbessern soll.
Der Rest war eine einzigartige Enttäuschung seitens Nintendo.
Das Musikspiel war absoluter Stuss und ansonsten hat man nur ein neues Zelda und Pikmin angekündigt.
Zelda interessiert mich mal wieder gar nicht und Pikmin...naja.
Ich hatte so auf:
Mario Tennis, Lyat Wars und F-Zero gehofft.
Hast du eigentlich Zack&Wicki ?
Das soll ein sehr gutes Spiel für die Wii sein.
Wie Zelda im Celshadinglook und mit kniffeligen Rätseln wie bei allen Spielen um Monkey Island.
Bis jetzt hat mich vom Kauf aber abgehalten, dass man in dem Spiel sterben kann.
Solche Adventures habe ich immer gehasst.
Ich weiß ja nicht wie schlimm, dass bei diesem ist!
Les mir gleich mal das zu Obscure 2 durch und mein Resi ist heute gekommen^^
Der Rest war eine einzigartige Enttäuschung seitens Nintendo.
Das Musikspiel war absoluter Stuss und ansonsten hat man nur ein neues Zelda und Pikmin angekündigt.
Zelda interessiert mich mal wieder gar nicht und Pikmin...naja.
Ich hatte so auf:
Mario Tennis, Lyat Wars und F-Zero gehofft.
Hast du eigentlich Zack&Wicki ?
Das soll ein sehr gutes Spiel für die Wii sein.
Wie Zelda im Celshadinglook und mit kniffeligen Rätseln wie bei allen Spielen um Monkey Island.
Bis jetzt hat mich vom Kauf aber abgehalten, dass man in dem Spiel sterben kann.
Solche Adventures habe ich immer gehasst.
Ich weiß ja nicht wie schlimm, dass bei diesem ist!
Les mir gleich mal das zu Obscure 2 durch und mein Resi ist heute gekommen^^