Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Hulk

Diskussionen zum Thema Filme
Gast

Beitrag von Gast »

8O

Die 50€ bezogen sich auf einen Film zu schauen zu zweit; ansonsten wird ja meine holde gattin verwöhnt mit Luxus gut :D

Das schlimme daran der Kinobetreiber geht irgendwann zu grunde an dem Müll was die FSK verzapft!
Und der Staat klopft der FSK noch auf die Schulter
.....hauptsache 10 Jugendliche konnten geschützt werden,1 Kinobetreiber verschuldet und arbeitslos,die anderen unter 12 jährigen downloaden sich das teil eh ausem internet :D

Wenn man sich mal auf Schnittberichte umschaut ist das ne reine Katatstrophe was die letzten Monate abgeht wir erwachsenen werden von irgendeinem Gremium gezwungen geschnittene Filme zu schauen obwohl sie eh ab 18 freigegeben sind also nichts für Kinder.....
Was denken sich die Psychoneurotischen Studierten mit Doktor Titeln geschmückten Affen dabei!?

Bevor man sich ein Film anschaeun kann oder kaufen will muss man erst mal das Internet durchsuchen welche Fassungen es gibt.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bei uns ist rauchen, Handy, verboten.
Und es ist so laut, da hört man das Gequatsche nicht mehr.
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

@Der-Hesse
Hi,

in welchem Kino seid Ihr denn gewesen?
Mit den Zusatzkarten läßt sich der Schmerz doch stillen :wink:
Hi,
mit etwas Verspätung: Wir waren im Cinestar Metropolis in der Innenstadt.
Ja, die Karten sind ganz nett. Doch irgendwie diente der Radau, den wir dafür gemacht haben, eher dem Aggressionsabbau als dem Wunsch, den Film noch mal zu sehen. :roll:
Fand den nämlich bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil. Ok, Tim Roth gibt – zumindest vor seiner Verwandlung - schon 'ne richtig gute/böse Figur ab, aber sonst...

Falls Du ihn noch nicht gesehen hast, ich wüsste, wie Du an zwei "Freikarten" für die FSK-16 Variante kommst. :) Vorausgesetzt, Cinestar Metropolis zeigt die überhaupt...

Viele Grüße,
Markus
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Moin Graumantel,

ja das Kino ist mir bekannt :D
Den ersten Teil fande ich auch nicht so übel.
Die Erklärungsphase des Hulks hat halt ein wenig gedauert.

Gesehen habe ich den jetzigen Hulk noch nicht.
Bevor die Karten in den Müll wandern,dann würde ich mich selbstverständlich opfern und sie nehmen :D

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Pssst, Hesse, you got mail... 8)
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Graumantel hat geschrieben:Pssst, Hesse, you got mail... 8)
Grazias noch mal! :D
Bericht folgt.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Antworten