Klempnerfan hat geschrieben:Kino hat geschrieben:Oha...tatsächlich. Hätte nicht gedacht, daß ich hier nochmal 50 Spam's zusammen kriege.
Ach, wo ich helfen kann, bin ich zur Stelle....
Sorry Bruno für's OT - aber nun steht dein Anliegen wieder bei mir an erster Stelle.
Kein Problem Klempnerfan, da gibs doch nicht zu entschuldigen

Habe alles sehr aufmerksam gelesen und konnte ja mitlachen
Ich habe den Toshiba 32 WL 66 Z und der ist wirklich gut

habe ihn damals auch gekauft weil er so gute Testergebnisse hatte, vor allen wegen dem guten Bild bei Analogbetrieb und ich kann bestätigen was die Testergebnisse angeht.
Bei Amazon gibt es zB. den gleichen in 37" und das für nur 559,99 incl. Versandkosten! Für den 42" sind ca. 100-200 Euro mehr zu investieren- je nach Anbieter. Aber auch die nachkommende Modelle sind anscheinend sehr gut wenn man den Berichten von den User glauben mag. Den Toshiba 42 C 3530 D gibt es zB schon für unschlagbare 649 Euro Oder auch der Philips 42 PFL 5322 schon für unter 800 Lappen

Würde gern bei Toshiba bleiben da ich mich schon an das Menü gewöhnt habe.
Jetzt geht es nur darum ob 37" oder 42". Grösser ist nicht nötig. Na ja schauen wir mal.
Noch jemand der eine "falsche Größe" gekauft hat und es anschließend bereut hat oder noch nachträglich doch noch getauscht hat
Gruß Bruno
Ach ja... danke für eure Vorschläge

Werde mir die mal auch unter die Lupe nehmen und vergleichen