Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

37" oder 42"er LCD ???

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Kino

Beitrag von Kino »

Klempnerfan hat geschrieben:Was meinst du? Das Ruckeln?
Was denn sonst. :roll: Der PX80 hat kein IFC oder ne 100Hz Option. Bekommt er aber in der nächsten Generation. :D
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Nu roll doch nicht gleich mit den Augen, ich möchte das doch gerne von dir wissen.

:wink:

Mit dem PZ80 lässt es sich schon ganz gut leben, auch wenn die PZ85 besser sind.

Aber hier geht es ja um die LCD-Fraktion. BOT
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Kino

Beitrag von Kino »

Klempnerfan hat geschrieben:Nu roll doch nicht gleich mit den Augen, ich möchte das doch gerne von dir wissen.
Das mach ich doch immer, wenn Du dämliche Fragen stellst. :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Dem Kerl ist nicht beizukommen! :lol:

Glückwunsch - du bist jetze ein Semi :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Kino

Beitrag von Kino »

Klempnerfan hat geschrieben:Glückwunsch - du bist jetze ein Semi :wink:
Oha...tatsächlich. Hätte nicht gedacht, daß ich hier nochmal 50 Spam's zusammen kriege. :?

Danke für die Glückwünsche. :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Kino hat geschrieben:Oha...tatsächlich. Hätte nicht gedacht, daß ich hier nochmal 50 Spam's zusammen kriege. :?
Ach, wo ich helfen kann, bin ich zur Stelle.... :lol:

Sorry Bruno für's OT - aber nun steht dein Anliegen wieder bei mir an erster Stelle.
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Klempnerfan hat geschrieben:
Kino hat geschrieben:Oha...tatsächlich. Hätte nicht gedacht, daß ich hier nochmal 50 Spam's zusammen kriege. :?
Ach, wo ich helfen kann, bin ich zur Stelle.... :lol:

Sorry Bruno für's OT - aber nun steht dein Anliegen wieder bei mir an erster Stelle.

Kein Problem Klempnerfan, da gibs doch nicht zu entschuldigen :wink: Habe alles sehr aufmerksam gelesen und konnte ja mitlachen

:lol: :lol: :lol:

Ich habe den Toshiba 32 WL 66 Z und der ist wirklich gut :!: habe ihn damals auch gekauft weil er so gute Testergebnisse hatte, vor allen wegen dem guten Bild bei Analogbetrieb und ich kann bestätigen was die Testergebnisse angeht.

Bei Amazon gibt es zB. den gleichen in 37" und das für nur 559,99 incl. Versandkosten! Für den 42" sind ca. 100-200 Euro mehr zu investieren- je nach Anbieter. Aber auch die nachkommende Modelle sind anscheinend sehr gut wenn man den Berichten von den User glauben mag. Den Toshiba 42 C 3530 D gibt es zB schon für unschlagbare 649 Euro Oder auch der Philips 42 PFL 5322 schon für unter 800 Lappen 8O Würde gern bei Toshiba bleiben da ich mich schon an das Menü gewöhnt habe.

Jetzt geht es nur darum ob 37" oder 42". Grösser ist nicht nötig. Na ja schauen wir mal.

Noch jemand der eine "falsche Größe" gekauft hat und es anschließend bereut hat oder noch nachträglich doch noch getauscht hat :?: :?: :?:

Gruß Bruno

Ach ja... danke für eure Vorschläge :) Werde mir die mal auch unter die Lupe nehmen und vergleichen 8O 8O
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Schönen guten Abend an Alle,

Gewünscht wird zwar ein LCD- Gerät, aber da ich mich derzeit selbst mit der Anschaffung eines Flachbildfernsehers beschäftige, gebe ich hier trotzdem meinen Senf dazu. Vielleicht hilft das ja irgendwie.

Zunächst fiel bei mir die Wahl auf einen LCD (Toshiba in 37 Zoll), aber nach wirklich ausführlicher Recherche überlege ich, ob es nicht doch ein Plasma sein soll. Vom Bild her sollen Panansonic- Plasma' s auch bei analogem Signal sehr gut sein; stromtechnisch sind wohl auch keine großen Unterschiede mehr zu verzeichnen.

Jetzt überlege ich, ob es nicht ein Panasonic TH-37PX8E http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=743241 werden soll (609 Euro plus Versand). Hat 100 Hz etc. Ich hoffe ich werd' jetzt nicht zerfleischt von wegen "Lies die Überschrift", aber ich wollt zunächst auch nen LCD bis mich jemand auf andere Aspekte hinwies.

Schönen Abend :D
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Bruno
Star
Star
Has thanked: 486 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bruno »

Grossmeister_T hat geschrieben:Schönen guten Abend an Alle,

Gewünscht wird zwar ein LCD- Gerät, aber da ich mich derzeit selbst mit der Anschaffung eines Flachbildfernsehers beschäftige, gebe ich hier trotzdem meinen Senf dazu. Vielleicht hilft das ja irgendwie.

Zunächst fiel bei mir die Wahl auf einen LCD (Toshiba in 37 Zoll), aber nach wirklich ausführlicher Recherche überlege ich, ob es nicht doch ein Plasma sein soll. Vom Bild her sollen Panansonic- Plasma' s auch bei analogem Signal sehr gut sein; stromtechnisch sind wohl auch keine großen Unterschiede mehr zu verzeichnen.

Jetzt überlege ich, ob es nicht ein Panasonic TH-37PX8E http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=743241 werden soll (609 Euro plus Versand). Hat 100 Hz etc. Ich hoffe ich werd' jetzt nicht zerfleischt von wegen "Lies die Überschrift", aber ich wollt zunächst auch nen LCD bis mich jemand auf andere Aspekte hinwies.

Schönen Abend :D
Hallo Grossmeister,

Danke für den Link :D

Wird mit in die Liste genommen, trotz Plasma :idea:

Gruß Bruno
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

@ Bruno:

Immer wieder... schöne Nacht noch...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Antworten