Hi Rudi,rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Tobias,
...Mensch Huebi... ...ich hatte schon gedacht du wärst uns "abhanden gekommen"... ...schön mal wieder was von dir zu hören... ...äähm lesen
ich finde leider momentan nicht mehr so viel Zeit für das Forum, schaue aber dennoch regelmäßig rein. Dank nuLetter wird man ja auch auf dem laufenden gehalten.
Ich finde optisch nehmen sich die nuWave 125 und die nuVero 14 nicht viel, was die "Klobigkeit" angeht. Was der nuVero an Breite fehlt wurde an Höhe draufgetan - also unentschieden. Sie ist vom Volumen her ungefähr eine 40cm höhere nuWave 10. Die nuVero wirkt durch die vielen Chassis eher noch etwas "unvernünftiger" als die nuWave 125. Vermutlich lässt sich die nuVero jedoch durch die schlankere Bauform, aber besser ins Wohnzimmer integrieren.rudijopp hat geschrieben: Wie wirkten die 14er rein optisch auf dich
Ich fand die 125er nuWaves schon "erdrückend" groß, wenn ich sie mir in heimischen Gefilden von Nubert-Jüngern angesehen und gehört habe.
PS: Man schaue sich mal die fetten Sicken der nuVero-Chassis an. Möchte mal wissen wie sich das anhört, wenn der Hub mal voll ausgenutzt wird (Stichwort: Infected Mushrooms oder ähnliche). Bestimmt gibts für die "Freaks" auch irgendwann ein nuVero-14-ATM, aber erstmal wird vermutlich die Serie komplettiert.
Viele Grüße
Huebi