Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
O.K. das ist Ze Robertos letzte Saison, deshalb kann das gut sein. Ich vermute, dass Klinsmann die Raute im Mittelfeld einführt. Das ist risikoreicher und offensiver. Dann ist ein Platz mehr frei für einen offensiven Mittelfeldspieler. Im defensiven Mittelfeld hat er van Bommel oder Ottl (von dem halte ich sehr viel!). Mit van Bommel als Kapitän bin ich nicht so glücklich. Natürlich hat er eine positive Einstellung, aber die roten Karten, das geht nicht....
Gruß
Kikl
Gruß
Kikl
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, da Ribery noch verletzt ist, ist ein Platz eh noch frei. Somit dürften sich die Plätze Kroos, Schweini, Borowski und Altintop unter sich ausmachen. Van Bommel wird gesetzt sein. Ze Roberto wird die Saison ausklingen lassen und sich mit Kurzeinsätzen oder für Spezialaufgaben begnügen müssen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
100% Agree... so wird's zunächst einmal laufen... spannend wirds eben wenn Ribery wieder zurückkehrt... bin mal gespannt wer da den kürzeren ziehen wird...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Irgendwie klebt den Bayern aber schon das Verletzungspech an den Füßen. Sagnol schwer verletzt
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... letzt.html
Das einzig positive ist das Mecker Willi keine Ansprüche mehr auf die Kapitänsbinde stellen kann.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... letzt.html
Das einzig positive ist das Mecker Willi keine Ansprüche mehr auf die Kapitänsbinde stellen kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Danielocean
- Star
Du sagst es... die Binde bekommt er so schonmal nicht... Gott sei dank...
Schaut ihr heute Abend auch fleißig das Spiel ???
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nö, warum soll ich das Spiel anschauen?Danielocean hat geschrieben:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Ich werde mal reinzappen, in den Beckenbauer-Cup. Bei Inter fehlen etliche Spieler (Ibrahimovic wohl auch) und den Bayern
geht es ähnlich. Die Italiener sind zudem noch voll in der Vorbereitung auf die Seria A. Ich tippe mal, das es eher ein gemächliches
Spielchen wird. Lasse mich aber gern überraschen. Schaun mer mal...
geht es ähnlich. Die Italiener sind zudem noch voll in der Vorbereitung auf die Seria A. Ich tippe mal, das es eher ein gemächliches
Spielchen wird. Lasse mich aber gern überraschen. Schaun mer mal...
Das wird durch den Premiere Vertrag noch verstärkt - kenne ich. Da ich für die nächste Saison nur Fußball International gebucht habe werde ich wohl eher Premier League schauen. Bei Bayern konzentriere ich mich auf die Championsleague und die Spitzenspiele.LeChef hat geschrieben:So heiß wie diese Saison war ich seit Jahren nicht mehr auf die Bundesliga.
Sie beobachten Dich.....