Viele Grüße
Huebi
PS:
An dem Tag war es sehr warm, deshalb hatte ich an dem Tag meinen Armani-Anzug mal nicht an.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Leider nein. Ich wollte da auch keine riesengroße Umräumaktion starten. Meinst Du das hat sich stark nachteilig ausgewirkt? Habe auf früheren Fotos gesehen, das die "Testprobanden" vorgezogen wurden - wohl nicht ohne Grund wie?tomdo hat geschrieben:Hast Du die Testprobanden etwas vorgezogen zum Hören?
Diese CD hört sich sehr nach "must have" an
Welches Stück denn genau?mcBrandy hat geschrieben:Richtig. Die CD hatte er bei High-End dabei und hat sie bei meiner Hörsession auch abgespielt. Der Bass ist wirklich abartig, aber voll geil!!!Audiophilius hat geschrieben: Ich HABE es gehört bzw. GESEHEN wie das ist, wenn der Hub ausgenutzt wird![]()
Herr Belcher hatte wie schon früher in diesem Thread geschrieben eine Test-CD (selbst zusammengestückelte angespielte Demos verschiedener Art). Da war ein Demo mit abartigem Tiefbass drauf. Er hat ziemlich aufgedreht. Der Bass in dem "Musikstück" (war mehr Demo als Musik m. E.) war am Anfang kaum hörbar (so tief war er) aber die 14 baute einen tierischen Druck auf und man meinte, dass einem die Membranen gleich auf den Schoss springen, so stark haben die sich bewegt, kein Witz!
Gruss
Christian