Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer TV

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Der Marco hat geschrieben:Was aber ist daran so interessant?
Aber hallo =>alles! Bedenke:
Der Marco hat geschrieben:... das Leben ist voll von allen möglichen Informationen und Eindrücken, man muss sie nur wahrnehmen und deuten können und für sich richtig zu nutzen wissen!
:idea: :wink:
Der Marco hat geschrieben:Und was bedeutet der :wink: hinter von dir aus?
Letztendlich das Gleiche wie oben...! :D Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist doch immer ein :wink: = Lächeln, oder?

BOT:

Was Janina wohl letztendlich bei sich stehen haben wird, das interessiert mich nach diesem Threadverlauf natürlich auch.

Bin schon gespannt, wie ergiebig die Eindrücke am Samstag waren!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Homernoid hat geschrieben: Daher denkt man auch VORHER nach und kauft VOR einem Hype. Dass das Einige hier immer noch nicht verstanden haben. :roll:

Und wer VORHER nachgedacht hätte über HD DVD und Blu-Ray, der hätte den ersten Hype abgewartet und gewartet, wie sich die Lage entwickelt. SO habe ich es mit der guten, alten DVD gemacht, SO habe ich das mit der guten alten Röhre gemacht und SO mache ich es mit den HD Medien und natürlich auch mit einem neuen Fernseher, weil das alles keine Sachen sind, die man sich so locker jeden Tag kauft.
Ich wüsste nicht wo irgendwer mit HD Medien einen Fehler begehen konnte. Wer sich einen HD DVD Player gekauft hat, ist in den Genuß von HD zu 1/3 der BluRay Preise gekommen, wer sich nen BluRay Player gekauft hat, besitzt ein Abspielgerät für das Medium das die nächsten Jahre bestimmen wird. Für mich klare Win-Win Situation.
Homernoid hat geschrieben: Man hat ja gesehen WO die Reise hin ging bei den ersten LCDs und Plasmas, die allesamt nicht mal richtig HD fähig waren.
Ungefähr so wie die ersten "Laser" TVs und ähnliche Spezialisten sein werden, auf die es deiner Meinung nach zu warten lohnt. Plasma und LCD sind auf einem ausgereiften, sehr hohen Level. Momentan gibt es P/L mäßig imho keinen Grund auf neue, unerprobte und hochgepriesene Technologien zu warten. In denen steckt für mich zumindest der eigentliche "Hype". :?
Kino hat geschrieben: 100%ige Zustimmung. Ich kann diesen Pioneer-Hype auch nicht mehr ertragen. Zumal ich den 5080XA selbst fast 2 Wochen bei mir getestet hab. Fazit: Er ging wieder zurück.
IMHO ist der Kuro nicht das Beste :!:
Nur aus Interesse, was haste nun für nen TV und was genau war der Grund für die Unzufriedenheit? Welche TVs hattest du noch zu Hause und welcher davon war warum für dich besser? :D
der elektriker
Star
Star

neuer TV

Beitrag von der elektriker »

Hallo zusammen ,

es ist gar nicht so lange , da gab es noch keine Plasma und LCD . Wir kauften uns damals einen Philips , Blaupunkt , Sony oder Panasonic Röhrenfernseher für viel Geld. Ich rede von den letzten 10 Jahren. Waren froh das es ein 81 Bild gab mit 16/9 .

Heute gibt es Plasma und LCD. Wer weiß was noch kommt. Klar sind die Dinger noch nicht ausgereift und keiner weiß wie es mit Langlebigkeit aussieht.
Ich bin auch schon seit langen auf der Suche nach einem Plasma oder LCD in der Größe 46 Zoll. Habe mir bisher noch keinen gekauft , weil die Scheiß Pal Auflösung die neuen Dinger ja nicht mal ansatzweiße ausreizt.

Heute wollen wir alle immer nur das beste für unser Geld und kaum haben wir ein gekauft für viel Geld , schon gibt es wieder neuere Produkte.
Die technik ist so schnelllebig , das es schon fast angstmacht in der TV Branche. Man muß sich dauernd Informieren um auf dem laufenden zu bleiben.
Ich warte jetzt noch ab was Pioneer macht , da sie ja auch 2 LCD auf dem Markt bringen die sehr nahe an die Hauseigenden Plasma
ranreichen sollen was den Schwarzwert und die seitliche Betrachtung betrifft.
Sie kommen im Herbst und ich warte die Tests ab .
Klar darüber kann man stundenlang streiten und Diskutieren , aber letzendlich ist es auch der eigene Geldbeutel der Entscheidet.

Wenn ich noch bedenke das mein Philips Röhrenglotze( 76 Bild ) vor 10 Jahren mit Rack 4000 DM gekostet hat. Da wird mir jetzt noch schlecht bei.
Heute bekommen wir doch für 2000 Euro einen wirklich Guten 46 Zöller oder noch größer.

Gruß Holger :lol:
teufel78
Newbie
Newbie

Beitrag von teufel78 »

:lol: ICH HAB NEN NEUEN TV :!: :!: :!:
;-) [color=red]Lautes Musikhören fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu.
Ist es zu laut, bist du zu alt![/color]
[b]greetings Janina[/b] :-)
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

teufel78 hat geschrieben::lol: ICH HAB NEN NEUEN TV :!: :!: :!:
Und welcher ist es geworden? Halt uns doch nicht so hin :D

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

teufel78 hat geschrieben::lol: ICH HAB NEN NEUEN TV :!: :!: :!:
Das würd ich jetzt aber auch zu gern wissen. Und vor allem wo dann so schnell gekauft ??

Media Markt, Saturn oder doch Fachhändler.

Gruß Dennis
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Kino

Beitrag von Kino »

Sie ist halt 'n Teufel Bild
teufel78
Newbie
Newbie

Beitrag von teufel78 »

so :lol:

Samsung

LE 46 A 557 P

bei Media Markt in Köln
;-) [color=red]Lautes Musikhören fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu.
Ist es zu laut, bist du zu alt![/color]
[b]greetings Janina[/b] :-)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Kostenpunkt?
alles muss man der Frau aus der Nase ziehn. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

und vor allem warum gerade der TV?
Antworten