Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

neuer TV

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Ich zeige Euch Eure Eitelkeiten auf. Mehr nicht. 8)
Du zeigst "uns" deine Eitelkeiten auf, mehr nicht. Homer, der immer alles richtig macht, der den Versuchungen dieser Welt als Einziger zu widerstehen weiß, Homer, der immer alles schon lange vorher wusste, Homer, der immer genau weiß, wie dumm alle anderen sind...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

LeChef hat geschrieben:Du darfst dann 2009 gerne Betatester spielen und den ersten OLED kaufen der größer als 11 Zoll ist. Den Preis den dieses Gerät dann pro Zoll kostet verschweigst du uns auch....
nur noch peinlich :lol:
Aquarius hat geschrieben:Wann gibt es hier endlich die Ignore-Funktion z.B. eines Bulletin-Boards?
das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, wahrscheinlich gäbs die funktion längst wenn homer nich zwei nuwave10 zu hause stehen hätte :roll:

eins muss man ihm aber lassen: er schafft es über einige jahre jetzt schon, immer wieder neue "opfer" zu finden, die zumindest über kurze zeiträume versuchen, sachlich mit ihm zu argumentieren (bis diese dann irgendwann keine lust mehr haben)...
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ich nutze einfach meine naturgegebene Ignore-Funktion.

Allerdings betrifft die nicht Homer... sondern die neuen 'Opfer' 8) :lol:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Re: neuer TV

Beitrag von Klempnerfan »

( BOT, ihr...fleißigen Schreiber :mrgreen: )

Moin Horst!
der elektriker hat geschrieben:Bin ja gespannt wie die W 4500 Serie wird die jetzt Ende September rauskommt. Einführungspreis KDL 46 W 4500 ( ca 2300 )
Von der W4500 Serie verspreche ich mir viel, da ich den 40er W4000 schon daheim hatte. Ich habe mich im Vorfeld auch auf jap. Seiten (versucht) sachkundig zu machen, da bin ich schon vor einiger Zeit über die 100 Hz Teile gestolpert. Die Farbwiedergabe ist schon jetzt mit der Bravia Engine 2 klasse, die Bildwirkung ist für mein Empfinden wirklich 'filmisch', auch im dunklen HK. Bei House of the flying Daggers (und Underworld und andere Filme, mit dunklen Bildinhalten) versumpfen zwar letzte Details, dennoch überzeugen die neuen Sonys mit einer wirklich guten Schwarzwiedergabe (für LCD :wink: ). Die Darstellung ganz schneller Bildinhalte (bei Filmen) lässt aber noch zu wünschen übrig (ein gewisses 'verschwimmen' von Bäumen beim vorbeireiten z.B.). Hier könnte die W4500 Serie punkten.
der elektriker hat geschrieben:Wenn der Preis fehlt zum Winter hin auf unter 2000 Euro und das Gerät gut wäre es eine Überlegung wert.Dazu noch die Playstation 3 !!!!!!!!!!!!
Wäre ein feines Sony-Gespann, funktionell und gut!

Nordische Grüße

P.S: @Janina - berichte gerne mal über deinen neuen tollen TV, nun wirst du ja schon etwas auf Tuchfühlung mit ihm gegangen sein.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Kino

Re: neuer TV

Beitrag von Kino »

Klempnerfan hat geschrieben:P.S: @Janina - berichte gerne mal über deinen neuen tollen TV, nun wirst du ja schon etwas auf Tuchfühlung mit ihm gegangen sein.
Die hat sich doch sicher schon lange abgemeldet. :wink:
Bei dem Haufen hier wundert mich das auch nicht. :roll:
der elektriker
Star
Star

neuer TV

Beitrag von der elektriker »

Hallo Klempnerfan , ja das stimmt die W4000 Serie hat schon ganz schön zulegt gegnüber frühere Modelle, hat aber leider kein 100 Hz. Ich war auch schon auf der Seite von Sony. Die lassen noch nicht verläuten. Den Bericht habe ich bei AreaDVD gelesen. Es gibt zwar auch eine neue X-Serie , aber denoch werde ich mir die W 4500 Serie gut anschauen und wenn das Gerät nicht schlecht ist sogar vor Weihnachten zuschlagen.Es sei denn es gibt Lieferschwierigkeiten.

Vorallem soll es die Menü Führung der Playstation benutzen. Ich weiß zwar nicht ob sie gut ist , aber an die Playstation habe ich dann auch gedacht. Als Blue-ray Player ist der Player nicht schlecht. Ist als Kombination woll nicht schlecht.
Sony ist ja bekannt für sparsame Geräte, was den Stromverbaruch angeht. :D
Wer weiß wann die Playsration 4 rauskommt.
Hat einer schon eine Vorahnung ?????

Gruß Holger
der elektriker
Star
Star

neuer TV

Beitrag von der elektriker »

Ich hoffe wir haben doch nicht etwa unser Mädel vergrault ???????

Bin gespannt was ihr Schätzchen macht. Hängt wahrscheinlich nur noch mit DVD,s vor der Kiste und hat eckige Augen und keine Zeit mehr für das Forum. :wink:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Habe am Wochenende wieder BluRay und HD-DvD schauen können, bin wieder mal schwer beeindruckt von der Qualität.
Großartig !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ein Satz, wie in Stein gemeißelt! :lol: :wink:
teufel78
Newbie
Newbie

Beitrag von teufel78 »

:lol:
Guten Morgen Jungs :lol:
na was gibt es neues bei Euch?
;-) [color=red]Lautes Musikhören fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu.
Ist es zu laut, bist du zu alt![/color]
[b]greetings Janina[/b] :-)
Antworten