Du zeigst "uns" deine Eitelkeiten auf, mehr nicht. Homer, der immer alles richtig macht, der den Versuchungen dieser Welt als Einziger zu widerstehen weiß, Homer, der immer alles schon lange vorher wusste, Homer, der immer genau weiß, wie dumm alle anderen sind...Homernoid hat geschrieben:Ich zeige Euch Eure Eitelkeiten auf. Mehr nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
neuer TV
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Been thanked: 12 times
nur noch peinlichLeChef hat geschrieben:Du darfst dann 2009 gerne Betatester spielen und den ersten OLED kaufen der größer als 11 Zoll ist. Den Preis den dieses Gerät dann pro Zoll kostet verschweigst du uns auch....
das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, wahrscheinlich gäbs die funktion längst wenn homer nich zwei nuwave10 zu hause stehen hätteAquarius hat geschrieben:Wann gibt es hier endlich die Ignore-Funktion z.B. eines Bulletin-Boards?
eins muss man ihm aber lassen: er schafft es über einige jahre jetzt schon, immer wieder neue "opfer" zu finden, die zumindest über kurze zeiträume versuchen, sachlich mit ihm zu argumentieren (bis diese dann irgendwann keine lust mehr haben)...
- Klempnerfan
- Star
Ich nutze einfach meine naturgegebene Ignore-Funktion.
Allerdings betrifft die nicht Homer... sondern die neuen 'Opfer'
Allerdings betrifft die nicht Homer... sondern die neuen 'Opfer'
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Klempnerfan
- Star
Re: neuer TV
( BOT, ihr...fleißigen Schreiber )
Moin Horst!
Nordische Grüße
P.S: @Janina - berichte gerne mal über deinen neuen tollen TV, nun wirst du ja schon etwas auf Tuchfühlung mit ihm gegangen sein.
Moin Horst!
Von der W4500 Serie verspreche ich mir viel, da ich den 40er W4000 schon daheim hatte. Ich habe mich im Vorfeld auch auf jap. Seiten (versucht) sachkundig zu machen, da bin ich schon vor einiger Zeit über die 100 Hz Teile gestolpert. Die Farbwiedergabe ist schon jetzt mit der Bravia Engine 2 klasse, die Bildwirkung ist für mein Empfinden wirklich 'filmisch', auch im dunklen HK. Bei House of the flying Daggers (und Underworld und andere Filme, mit dunklen Bildinhalten) versumpfen zwar letzte Details, dennoch überzeugen die neuen Sonys mit einer wirklich guten Schwarzwiedergabe (für LCD ). Die Darstellung ganz schneller Bildinhalte (bei Filmen) lässt aber noch zu wünschen übrig (ein gewisses 'verschwimmen' von Bäumen beim vorbeireiten z.B.). Hier könnte die W4500 Serie punkten.der elektriker hat geschrieben:Bin ja gespannt wie die W 4500 Serie wird die jetzt Ende September rauskommt. Einführungspreis KDL 46 W 4500 ( ca 2300 )
Wäre ein feines Sony-Gespann, funktionell und gut!der elektriker hat geschrieben:Wenn der Preis fehlt zum Winter hin auf unter 2000 Euro und das Gerät gut wäre es eine Überlegung wert.Dazu noch die Playstation 3 !!!!!!!!!!!!
Nordische Grüße
P.S: @Janina - berichte gerne mal über deinen neuen tollen TV, nun wirst du ja schon etwas auf Tuchfühlung mit ihm gegangen sein.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Re: neuer TV
Die hat sich doch sicher schon lange abgemeldet.Klempnerfan hat geschrieben:P.S: @Janina - berichte gerne mal über deinen neuen tollen TV, nun wirst du ja schon etwas auf Tuchfühlung mit ihm gegangen sein.
Bei dem Haufen hier wundert mich das auch nicht.
- der elektriker
- Star
neuer TV
Hallo Klempnerfan , ja das stimmt die W4000 Serie hat schon ganz schön zulegt gegnüber frühere Modelle, hat aber leider kein 100 Hz. Ich war auch schon auf der Seite von Sony. Die lassen noch nicht verläuten. Den Bericht habe ich bei AreaDVD gelesen. Es gibt zwar auch eine neue X-Serie , aber denoch werde ich mir die W 4500 Serie gut anschauen und wenn das Gerät nicht schlecht ist sogar vor Weihnachten zuschlagen.Es sei denn es gibt Lieferschwierigkeiten.
Vorallem soll es die Menü Führung der Playstation benutzen. Ich weiß zwar nicht ob sie gut ist , aber an die Playstation habe ich dann auch gedacht. Als Blue-ray Player ist der Player nicht schlecht. Ist als Kombination woll nicht schlecht.
Sony ist ja bekannt für sparsame Geräte, was den Stromverbaruch angeht.
Wer weiß wann die Playsration 4 rauskommt.
Hat einer schon eine Vorahnung ?????
Gruß Holger
Vorallem soll es die Menü Führung der Playstation benutzen. Ich weiß zwar nicht ob sie gut ist , aber an die Playstation habe ich dann auch gedacht. Als Blue-ray Player ist der Player nicht schlecht. Ist als Kombination woll nicht schlecht.
Sony ist ja bekannt für sparsame Geräte, was den Stromverbaruch angeht.
Wer weiß wann die Playsration 4 rauskommt.
Hat einer schon eine Vorahnung ?????
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
neuer TV
Ich hoffe wir haben doch nicht etwa unser Mädel vergrault ???????
Bin gespannt was ihr Schätzchen macht. Hängt wahrscheinlich nur noch mit DVD,s vor der Kiste und hat eckige Augen und keine Zeit mehr für das Forum.
Bin gespannt was ihr Schätzchen macht. Hängt wahrscheinlich nur noch mit DVD,s vor der Kiste und hat eckige Augen und keine Zeit mehr für das Forum.
-
- Star