Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:@ Düren: Deine Tastatur klemmt! :lol:
Nein, das ist sehr emotional :evil: :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ich verstehe doch wenn du sagst: Poldi statt Klose... aber die Frage stellte sich ja nur zu Beginn... darüber lasse ich ja auch gerne mit mir diskutieren... aber nach dem Platzverweis stellte sich die Frage doch garnicht mehr... Mir persönlich ist dann ein noch nicht ganz fitter Toni doch lieber... er strahlt unfit mehr Torgefahr aus als Poldi und Klose im fitten Zustand zusammen... meine Meinung...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kikl hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat van Bommel gestern die schlechteste Leistung abgeliefert und wenn er einen Spieler mal auf die Tribüne verbannen sollte, dann ihn. Denn scheinbar lernt er es nicht mehr. Für mich war es ein Fehler, ihn zum Kapitän gemacht zu haben.
Ich gehe mal davon aus das van Bommel von den Verantwortlichen (Klinsmann, Hoeneß, Rummenigge) ein paar ultimative Worte gesagt bekommt. Ohne so Märchen wie "hab ich nicht gesehen".
Ich find ihn immer noch wichtig, aber so was darf sich JETZT nicht mehr wiederholen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:Ach Felix, jetzt sehe ich gerade erst das Du aus Berlin kommst. Da ist eine objektive Sicht natürlich nicht einfach :lol:
Fußball macht rein objektiv betrachtet doch auch keinen Spaß!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr zu viel Knoppers gemampft!!!???? :lol:

Eto, Voronin...Hier fliegen Namen durch die Runde! Da wird sich gar nix tun. Sach ich mal... Schewchenko geht ja nun auf Leihbasis zum
AC und wird wieder ein Rossoneri. Wollte das nur mal anmerken, bevor Tardif wieder sein Säckchen öffnet. :mrgreen:

Shevschenko ist ein No Go. Den kann ich nicht ab, Mr. Armani.
Aber mal im Ernst, der FCB will die CL gewinnen. Und wenn Poldi und Klose nicht schnell aus dem Tief rauskommt, dann gibt es Probleme. Und Klinsi wird leider auch nicht so viel Zeit bekommen. Der Kaiser war am Wochenende der erste der gepolltert hat. Und das nach Spieltag zwei.

Also, Voronin ist höchstens noch Stürmer Nr.6. Würd sagen ein kleines Überangebot bei den Reds. Der dürfte recht günstig zu bekommen sein. Ist doch alles nur Spekulation. Aber wäre ne Alternative für den Sturm. :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Kikl

Beitrag von Kikl »

Tardif hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr zu viel Knoppers gemampft!!!???? :lol:

Eto, Voronin...Hier fliegen Namen durch die Runde! Da wird sich gar nix tun. Sach ich mal... Schewchenko geht ja nun auf Leihbasis zum
AC und wird wieder ein Rossoneri. Wollte das nur mal anmerken, bevor Tardif wieder sein Säckchen öffnet. :mrgreen:

Shevschenko ist ein No Go. Den kann ich nicht ab, Mr. Armani.
Aber mal im Ernst, der FCB will die CL gewinnen. Und wenn Poldi und Klose nicht schnell aus dem Tief rauskommt, dann gibt es Probleme. Und Klinsi wird leider auch nicht so viel Zeit bekommen. Der Kaiser war am Wochenende der erste der gepolltert hat. Und das nach Spieltag zwei.

Also, Voronin ist höchstens noch Stürmer Nr.6. Würd sagen ein kleines Überangebot bei den Reds. Der dürfte recht günstig zu bekommen sein. Ist doch alles nur Spekulation. Aber wäre ne Alternative für den Sturm. :lol:
Meiner Meinung nach braucht Bayern einen sehr jungen und talentierten Stürmer, der nicht aufmuckt, wenn er auf der Bank sitzt oder in der B-Mannschaft spielt, weil er stolz ist überhaupt bei Bayern mitspielen zu dürfen. Also, jemand den man immer reinwerfen kann, der aber nicht noch mehr Zoff reinbringt. Ich empfehle Rouwen Hennings vom FC St-Pauli.

Gruß

Kikl
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Kikl hat geschrieben:...der nicht aufmuckt, wenn er auf der Bank sitzt oder in der B-Mannschaft spielt, weil er stolz ist überhaupt bei Bayern mitspielen zu dürfen. Also, jemand den man immer reinwerfen kann, der aber nicht noch mehr Zoff reinbringt...
Du sagst es... Und früher waren das eben Spieler vom Kaliber eines Podolski oder Gomez... Doch die haben mittlerweile Star-Alluren ohne Ende... Das werfe ich Poldi vor und hab dafür kein Verständnis... Und wen wunderts da dass die Kids zu Hause aufmucken und sich benehmen als hätten sie im Teenager-Alter schon die Weisheit mit Löffeln gefressen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Auch wenn ich mich wiederhole. Ein zusätzlicher Stürmer, ob nun jung und relativ unbekannt oder ein namhafter Spieler, wird die
momentane Situation der Bayern nicht verändern. Da bin ich mir sicher. Zumal die Probleme nicht nur im Sturm liegen. Das
Spielerpotenzial ist doch da! Kommt Ribery zurück, ist die Mannschaft die gleiche, die letztes Jahr die Meisterschaft holte und die
Liga weitestgehend dominierte. Ok, international sah man letztlich nicht so gut aus. Aber Klinsmann hat von seinem Vorgänger
Hitzfeld keinen Trümmerhaufen übernommen, sondern ein halbwegs intaktes Team.

Die "Probleme" von Podolski, Schweinsteiger und Klose hat er selber frühzeitig mitbekommen und im Fall Podolski schon vor seinem
Amtsantritt Gespräche geführt. Der war danach zufrieden und hatte gehört, was er hören wollte. Was auch immer da gesagt wurde.
Nur hat sich bis dato nichts geändert. Spielzeit, Einsatz und Leistung - alles ähnlich wie unter Hitzfeld. Ich hatte gehofft, das er die
Nationalspieler besser in den Griff bekommt. Schon allein wegen der gemeinsamen Vergangenheit. Die Führungsriege des FCB könnte
bei seiner Verpflichtung ähnliche Gedanken gehabt haben.

Klinsmann hat sich für seine Arbeit Ruhe erbeten. Damit dürfte es jetzt schon vorbei sein und insgeheim ist vermutlich nicht einmal er
selber darüber überrascht. Zu gut kennt er das Klima in München noch aus seiner Profizeit. Geduld ist keine Münchner Tugend. Dennoch
bin ich der Meinung, das man ihm noch Zeit geben muss. Eine wirkliche Einschätzung seiner Trainerleistung sollte erst zu Winterpause
erfolgen. Seine Kritiker würden nach momentanem Stand der Dinge jetzt anmerken: Wenn er dann noch da ist! Schaun mer mal...
Kikl

Beitrag von Kikl »

Danielocean hat geschrieben:
Kikl hat geschrieben:...der nicht aufmuckt, wenn er auf der Bank sitzt oder in der B-Mannschaft spielt, weil er stolz ist überhaupt bei Bayern mitspielen zu dürfen. Also, jemand den man immer reinwerfen kann, der aber nicht noch mehr Zoff reinbringt...
Du sagst es... Und früher waren das eben Spieler vom Kaliber eines Podolski oder Gomez... Doch die haben mittlerweile Star-Alluren ohne Ende... Das werfe ich Poldi vor und hab dafür kein Verständnis... Und wen wunderts da dass die Kids zu Hause aufmucken und sich benehmen als hätten sie im Teenager-Alter schon die Weisheit mit Löffeln gefressen...
Ich finde Podolski ist zu Recht sauer. Toni war gerade von einer Verletzung genesen und noch überhaupt nicht in Form. Der sollte mal die nächsten 2 Wochen auf der Bank sitzen, bis er 90 Minuten wirklich durchspielen kann. Er hatte gegen die Milchbubi-Defensive von Dortmung keinen Stich in dem Spiel. Klose hat kein bischen besser gespielt als er, eher schlechter. Poldi ist offenbar versprochen worden, dass er mehr Einsätze bekommt, aber selbst wenn der Standard-Sturm neben sich steht, hockt er auf der Bank. Ich bin auch nicht der Einzige, der dieser Auffassung ist, hier ein Interview mit Karl-Heinz Wild:

http://www.kicker.de/news/video/35027

Wenn man sich in einer Profi-Mannschaft wie dem FC-Bayern durchsetzen will, dann muss man sich auch wehren; gegen die Werbebande treten soll auch schon geholfen haben. Poldi und Gomez sind auch mittlerweile keine unbekannten Nachwuchsspieler mehr, sondern gestandene Bundesligaprofis und Nationalspieler.

Gruß

Kikl
Kikl

Beitrag von Kikl »

hai_vieh71 hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole. Ein zusätzlicher Stürmer, ob nun jung und relativ unbekannt oder ein namhafter Spieler, wird die
momentane Situation der Bayern nicht verändern. Da bin ich mir sicher. Zumal die Probleme nicht nur im Sturm liegen. ...
Da gebe ich Dir Recht, nur finde ich, dass wenn man nominell mit 2 Stürmern aufläuft, dann braucht man insgesamt 4 Stürmer im Kader, damit man 2 Ersatz-Stürmer in der Hinterhand hat. Da sich die Stürmer offenbar untereinander nicht riechen können, ergibt es keinen Sinn, den Konkurrenzkampf noch mehr anzuheizen. Daher mein Vorschlag.

Gruß

Kikl
Antworten