Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Laut Hamburger Abendblatt bekommt der FC eine Million, wenn Hamburg Meister wird 8)

Dafür kann man ja schon mal mit der Strategie brechen junge Talente lieber auf der Bank als beim Gegner zu haben. :P
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Kikl

Beitrag von Kikl »

Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb sie Jansen abgegeben haben. Jetzt haben sie nur noch Lahm als Linksverteidiger. Wer soll denn da spielen, wenn der mal verletzt ist? Schweinsteiger? Gibt's da irgendeinen Nachsuchsspieler?

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Es muss auf jeden Fall noch jemand her... Die werden nicht mit nur 3 Außenverteidigern in die Saison gehen... es sei denn Klinsmann plant langfristig mit einem 3-5-2
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der Schritt mit Jansen ist mir nicht klar. Hat mich sehr überrascht. Warum wird der nicht ausgeliehen? Selbst wenn jetzt ein Aussenverteidiger mit internationalem Format kommt - warum verkauft man ihn direkt? Passt für mich überhauot nicht. Ein deutscher Hoffnungsträger.

Rafinha? Meinentwegen - doch auch dann kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen.

Mit der Kuranyi Schote will Tardif uns wohl hochnehmen. Das wäre keinem Bayern Fan vermittelbar und zudem keine Stärkung. Ich und mein Sohn würden natürlich nicht austreten, aber ab sofort wäre Klinsmann bei mir unten durch. Aber was sollen solche Worstcasegeschichten? Wie gesagt, das kann niemals passieren.

Ich ärgere mich immer noch über den Jansen Verkauf.

Glückwunsch an den HSV. Da entsteht ne Mannschaft mit Perspektive.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Stolper-Kuranyi? Ne lass mal stecken ... wenn ich dem seine Leitung gestern gesehen habe, kein FCB Niveau.

Altintop fällt länger aus, Jansen verkauft, Zicken-Poldi ... was ist los beim FCB?

Gruss
Andi
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Klinsi hat mit Jansen gesprochen und sich für einen Wechsel zum HSV ausgesprochen... Also dass ich kein Freund von Klinsmann bin is ja bekannt, aber jetzt langsam schießt er den Vogel am...
Scheinbar ziehlt er wirklich auf ein 3-5-2 ab und lässt durch seine Transfervorschläge eine Variabilität in der Formation gar nicht mehr wirklich zu... hab das gefühl die Führungsriege akzeptiert blind alle Vorschläge von Klinsmann und wenn dieser dann in 3-4 Wochen seinen Hut nehmen kann weil das gestottere weitergeht, dann hinterlässt er einen Scherbenhaufen der erst zur Winterpause korrigiert werden kann... und mein Wunschtrainer seit Jahren, Jürgen Klopp, ist nun leider vom Markt...

Ein Worst-case-szenario... aber ein mögliches... und momentan gibts für mich leider wenig dass mich positiv in die Zukunft blicken lässt... Bin gerade als eingefleischter Bayern-Fan wirklich etwas frustriert... und das liegt jetzt nicht nur am Jansen-Transfer... dies war nun für mich einfach der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt... Ich hoffe wirklich dass hier noch was effektives bei raus kommt, aber komisch is das ganze schon... wenngleich sicher nicht alle Neuerungen schlecht sind...

Im übrigen hat die DFL gerade die Transferperiode bis zum 1.September verlängert, da der 31.August auf einen Sonntag fällt... Anmeldungen zur Setzung auf die Transferliste müssen bis 12Uhr mittags eingereicht werden, Verträge mit den Spielern bis 24Uhr abgeschlossen werden.
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich verstehe es auch alles nicht. Allerdings wird der Uli doch noch ein Wörtchen mitreden....Lass uns mal den 1.9. abwarten - wenn dann kein absoluter Topverteidiger verpflichtet wurde dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wie kann man nur Jansen abgeben - ich verstehe es nicht.

Hier bestätigt der FCB das man nochmal einkauft.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... letzt.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Hätte nicht gedacht, dass ich mit Kuh-Rani (ein indischer Halbgott) so viel lostrete.
Was habt Ihr denn gegen den, kann ich gar nicht verstehen :lol: (Damit es alle verstehen, es war ironisch gemeint)

Mal im ernst, nach AltintopŽs Ausfall, dem Verkauf von Jansen.

Da wird noch was kommen. Der Uli hat bestimmt schon wieder alles eingefädelt. Und nachher reiben sich alle verwundert die Augen.

Bis zum 01. ist es noch lang.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Kikl

Beitrag von Kikl »

Düren hat geschrieben:Ich verstehe es auch alles nicht. Allerdings wird der Uli doch noch ein Wörtchen mitreden....Lass uns mal den 1.9. abwarten - wenn dann kein absoluter Topverteidiger verpflichtet wurde dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Wie kann man nur Jansen abgeben - ich verstehe es nicht.

Hier bestätigt der FCB das man nochmal einkauft.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... letzt.html
Da schau her:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nsfer.html

"Einer meiner Gründe für den Wechsel war ein Gespräch mit Jürgen Klinsmann, aus welchem hervorging, dass es für meine persönliche Entwicklung besser ist, zum HSV zu wechseln."

Wen hat Klinsi in der Hinterhand?

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

RafinhaŽs Berater demntiert irgendwelche Anfragen, was also wieder bedeutet, er hat schon so gut wie unterschrieben.

Diese Gerüchteküche ist doch immer wieder schön.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten