Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:Hammer....

Aber ein 32jähriger...
Geliehen. Damit haben sie ein Jahr gewonnen. Oder sie verpflichten schon im Winter nen neuen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst?! Was haltet ihr von dem Ausleihgeschäft??? Ich werd das Gefühl nicht los: das war alles in allem ein schlechter Deal...
Na klar, Klinsmann wollte - warum auch immer Jansen nicht. Das musste Uli zähneknirschend akzeptieren weil Jansen wahrscheinlich dann auch nicht mehr wollte.
Da entstand dann enormer Handlungsdruck und das ist dabei rausgekommen. Wobei die Leihbasis denke ich gut ist.

Ich verstehe nur nicht warum man Jansen loswerden will. Der macht mir keinen komplizierten Eindruck.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Was Jansen an Kompliziertheit fehlt hat Klinsmann umso mehr :wink:

Ich versteh das ganz und garnicht... und hab echt Angst dass Klinsmann da in recht kurzer Zeit ein Trümmerfeld hinterlassen wird... :roll: :!: :roll:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Was Jansen an Kompliziertheit fehlt hat Klinsmann umso mehr :wink:

Ich versteh das ganz und garnicht... und hab echt Angst dass Klinsmann da in recht kurzer Zeit ein Trümmerfeld hinterlassen wird... :roll: :!: :roll:
Kurzfristig kann das mit dem Tausch ja sogar sehr gut sein.
Aber nochmal, warum leiht man Jansen nicht aus? Das passt doch nicht. Mache mir ernsthafte Sorgen um die Machtverteilung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:...Mache mir ernsthafte Sorgen um die Machtverteilung.
Du sagst es...!!!
Bei Lahm hat man ihn auch ausgeliehen, oder jetzt Hummels... ich versteh das nicht.... und Uli hat heute in einem Interview mit dem DSF wohl klar gesagt "Wenn alle gesund sind hat Jansen keine CHance zu spiel"... diese Aussage finde ich erstens falsch und zweitens klint es für mich nach einer Ausrede... ob da wohl noch was intern passiert ist?!? Ich weiß es nicht... Aber es zeigt wieder einmal wie schnell Klinsmann einen abrasieren kann wenn ihm eine Nase nicht passt...
Wenn dem wirklich so sein sollte hoffe ich in den nächsten Spielen auf eine schwache Punktausbeute damit Klinsi schnell wieder abgesägt wird...
Is ganz schön popolistisch, aber meine Meinung... ich mochte ihn noch nie, weder als Spieler, als DFB-Coach und erst recht nicht als Bayern-Trainer... auch wenn er sicher einige gute Ideen hat... aber seine Art nervt mich... ich hab immer das Gefühl dass er ein hinterhältiger Typ ist... lacht dir ins Gesicht und wenn du nicht aufpasst rammt er dir ein Meser in den Rücken...
Das würde auch erklären warum er van Bommel zum Kapitän macht... denn in dieser Mannschaft ist er der einzige der offen und ehrlich seine Meinung sagt... und dadurch dass er Kapitän ist hat er schonmal ein Zuckerstückchen hingeworfen und dennkt dass er dadurch van Bommel hinter sich hat...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:.und Uli hat heute in einem Interview mit dem DSF wohl klar gesagt "Wenn alle gesund sind hat Jansen keine CHance zu spiel"... diese Aussage finde ich erstens falsch und zweitens klint es für mich nach einer Ausrede... ob da wohl noch was intern passiert ist?!?
Da habe ich gar kein Verständnis für diese Aussage von Uli. Vorgeschoben. Hilflos.
So wie man ihn nicht kennt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Man holt einen 32 Jährigen Italiener, der kein Stammspieler in einer zuletzt elendig spielenden Mannschaft war.
Und gibt dafür einen jungen, deutschen Nationalspieler ab, mit erheblich Potential. Wie lange wird Oddo brauchen, um Fuß zu fassen, sich einzugewöhnen ???

Klinsi, war das richtig ???
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ausrede oder nicht, wenn ein Spieler nicht mit dem Trainer kann oder umgekehrt, muss einer gehen. Ich denk ganz einfach, das der Klinsi nicht ihm konnte. Und das ist jetzt rausgekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Man holt einen 32 Jährigen Italiener, der kein Stammspieler in einer zuletzt elendig spielenden Mannschaft war.
Und gibt dafür einen jungen, deutschen Nationalspieler ab, mit erheblich Potential. Wie lange wird Oddo brauchen, um Fuß zu fassen, sich einzugewöhnen ???

Klinsi, war das richtig ???
Ich fürchte Klinsi war nur für die Abservierung von Jansen zuständig. Danach musste Uli kurzfristig agieren.

Da wird - zumindest bei der Fangemeinde - schnell viel Porzellan zerschlagen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Ausrede oder nicht, wenn ein Spieler nicht mit dem Trainer kann oder umgekehrt, muss einer gehen. Ich denk ganz einfach, das der Klinsi nicht ihm konnte. Und das ist jetzt rausgekommen.
So einfach - bei einem deutschen Nationalspieler mit Superperspektiven der 10 Mio gekostet hat?
Wenns so einfach wäre könnte Bayern einpacken - oder den Trainer hochkant rausschmeißen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten