Gerald, Du liest einfach nicht.
Schau Dich um, neue mobile Player kommen fast alle mit OLED, NBs kommen mittlerweile auch daher, habe ich erst gestern gelesen.... war glaube ich von Samsung oder so... aber da müsste ich nochmal nachschauen...
Die Produktion geht ab nächstem Jahr, spätestens ab übernächstem Jahr in Serie und damit steigen die Grössen und fallen die Preise.
Weisst Du, das NSF Forum ist nicht der Nabel der Welt. Evtl. solltest Du Dich mal woanders umschauen und nicht nur hier im Forum Dich erkundigen.
Mir isses übrigens so langsam zu müßig Euch laufend die Infos rauszusuchen die man selbst finden könnte, wenn man denn genug Interesse am Thema besitzen würde und nicht rumtrollen würde, gelle? Denn Trollen sieht genau so aus.... aber lassen wird das.
Ausserdem waren die ersten LCDs und Plasma JENSEITS von Gut und Böse im Bezug auf den Preis! Ich erinnerŽnur all zu gerne an die +20.000 Plasma Teile am Anfang. Warum gestehst Du OLED eine Entwicklung nicht zu, wie sie der Rest auch durchgemacht hat?
btw. OLED wird gemessen an Generationen schneller am Ziel sein als Plasma und LCD. Denn bereits die 2. Gen. dürfte FullHD und 24p on board haben. Dazu hat Plasma gut und gerne 9 Jahre benötigt.