Du weisst schon, dass das dann so eine Art "Zensur" wäre?Ratschbumm hat geschrieben:Ist doch kein Ding - ich lese viel in Foren aller Art, und genau deswegen weiß ich um die Qualität dieses Forums bescheid -> zB ist die Dichte der Fachkundigen/besser Informierten aussergewöhnlich hoch. Ein Grund warum das hier mein mitterweile einziges Forum dieser Art ist. Ach ja - bis auf die Tatsache dass ich das Gefühl nicht los werde, dass hier so manches Mitglied ABSOLUT befangen zu sein scheint, zumindest was die Lautsprecher angeht!![]()
![]()
Ich sehe die Sache ganz grundsätzlich pragmatisch - wenn jemand dem Forum nicht nur nicht dienlich ist, sondern vielmehr schadet (was sich natürlich nicht auf eine differierende Meinung bezieht), und das mit einer derartigen Uneinsichtigkeit & Unhöflichkeit, so sollte er "entfernt" werden. Die Frage ist natürlich ab wann man schadet, für mich ab ca. hier!![]()
Gottseidank regelt sich der Markt meist selbst: und Kenner erkennen gute Boxen genauso wie gute Foren - für den Rest gibts Admins!
WER bitte schön sagt uns denn, WAS richtig und was nicht richtig ist?
Warum soll ICH mir bitteschön laufend das Beweihräuchern von Onkyo und Denonfans anhören (müssen)?
Warum darf man nicht seine Meinung vertreten? Und Jeder weiss doch, "Sony-Jünger" werden belächelt, Axxx-Jünger hingegen muss man für voll nehmen? -> obwohl die Firma um einiges mehr tut als Axxx in der Entwicklung und VIELE andere Firmen Nutznießer sind in Bezug auf Technik und Entwicklung. Würde man die ganzen Hersteller mal wirklich auseinanderpflücken, dann würde man sehen, in den meisten Geräten steckt Philips oder Sony-Zeugs drinnen (sowie Samsung bei dem Flachbildzeugs).
Auch WIR hier im NSF-Forum werden von Aussenstehenden oftmals belächelt, ob er "NSF-Jüngernschaft". Kann man wunderbar in and. Foren nachlesen. Die LS sind ebenso wie alles andere auch nur eines von vielen auf der Welt.