Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue TV Modelle

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

rudijopp hat geschrieben:
...kleiner Tipp @all...

ES WIRD ZEIT DEN THREAD ZU IGNORIEREN !!!

...verschwenden wir nicht weiter unsere Zeit :wink:
Leider hast du Recht. Ich fürchte nur jeder Thread dieser Art wird von homernoid weiter zugespammt. In moderierten Foren fliegen solche Leute bekanntlich raus, da bekommt man diese Infos auch ohne so ein Gesabbel. Ich halt mich mittlerweile schon an die entsprechenden Threads im AVS und Hifi Forum. Dort sind die Beiträge was das betrifft leider um einiges gehaltvoller, interessanter und vor allem größtenteils "on topic".
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da habe ich nun mal NEWS gebracht von Samsung und es ist wieder nicht Recht.
Im Hifi-Forum kann es im Normalfall NIE gehaltvoller zugehen, da dort Verkäufer unterwegs sind und Dir sonstwas erzählen.... :roll:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Da habe ich nun mal NEWS gebracht von Samsung und es ist wieder nicht Recht.
Im Hifi-Forum kann es im Normalfall NIE gehaltvoller zugehen, da dort Verkäufer unterwegs sind und Dir sonstwas erzählen.... :roll:
Schätze, überall wo du nicht schreibst oder geblockt wirst geht es besser zu als im NuForum :cry:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aquarius hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Da habe ich nun mal NEWS gebracht von Samsung und es ist wieder nicht Recht.
Schätze, überall wo du nicht schreibst oder geblockt wirst geht es besser zu als im NuForum :cry:
Ehrlich gesagt verstehe ich Eure "Gesinnung" nicht. Alles was ich schreibe hat Fuß und Hand und ist nachlesbar / nachmessbar / nachvollziehbar.
Im Gegensatz werde ich aber permanent deswegen von Einigen hier dumm angemacht und dumm angepinkelt von der Seite...
Komischerweise geht es genau andersrum in and. Threads weiter, wenn ich da mal mitlese und nicht poste.
Ist man nicht Eurer Meinung, dann gehört man offenbar nicht in den "elitären Kreis". :roll:
Und wenn man ein Hifi-Forum als Fach Forum angibt, wo Verkäufer als Mods tätig sind, dann tun mir hier einige Leute arg leid, so wie sie offenbar für dumm verkauft werden und sich selbst beweihräuchern.... :roll:
Dann macht n Blog auf und schaltet die Kommentarfunktion ab, das habe ich schon mal geschrieben. :roll:
Und danke, dass ich 99% der and. Threads erst gar nicht anfasse. Scheinbar sind die 3 Threads wo ich poste auch schon zu viel für Euer armes Gemüt. :roll:

Übrigens, woanders gibt es genau die gl. Diskussionen, nur die schreien nicht "hängt ihn, hängt ihn"....

http://forum.cinefacts.de/193678-hilfe- ... auf-2.html
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Ich verstehe einfach nicht, was du mit deinen permanenten Posts in DIESEM Thread bezwecken willst.

Ja, OLED kommt irgendwann, aber ist noch nicht da! Genau wie z. B. ein stromsparender Intel Core 8 Octo mit Physik-Engine... Soll man deshalb noch 20 Jahre warten bis man sich einen neuen PC holt?

Den ganzen Tag warst du nun dabei, den Thread mit Gegacker über ungelegte Eier zu füllen. Heute war so tolles Wetter, wieso bist du eigentlich nicht mit Freundin und Kumpels an nen See oder ins Schwimmbad, und anschließend z.B. irgendwo grillen?
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Warum sollte ich nachts grillen oder schwimmen gehen?

Ich poste HIER in DEM Thread, weil DER Thread genau DAS Thema anspricht. DAHER poste ich NICHT in den Lautsprecher-Threads.
IST das eigentlich SO SCHWER zu verstehen? :roll:

OLED ist doch bereits aktuell. Viele neue mobile Player haben OLED, die IFA hatte Modelle von Sony und Samsung im Angebot. Also, von "nicht da" sein kann nicht die Rede sein. :roll:
Im Gegenteil. Ich frage mich, warum man so vehement an Plasma festhält, wohlwissend, die Hersteller von Plasma werden immer weniger und in extrem naher Zukunft wird es Plasma nimmer geben.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich finde Homer hat Recht mit seinem letzten Posting :!:

Ich erkenne hier eine Tendenz von diversen Schreibern, die ihm in jedem Thread gern mal über den Mund fahren oder als Troll bezeichen, ohne was zum Thema beizutragen. Die sind nun auf meiner "schwarzen Liste". 8)

Homer, die aktuellen Plasmageräte(mein älterer Pioneer eigentlich auch) sind bereits so ausgereift, dass SD auch bei 50 Zoll fantastisch aussieht. Dazu benötigt man imho noch einen brauchbaren(!) Digitalreceiver und ordentliche Programme. Die Privaten kann man von der Bildquali in die Tonne kloppen, die ÖR senden in sehr guter Qualität-eine Naturdoku auf 3SAT z.B. sieht auf meinen Schirm auch in SD megageil aus.

OLED liest sich interessant, mal sehen was die Zukunft bringt.
Kino

Beitrag von Kino »

Ich muß Viktor recht geben. Homer hat seine Meinung und die vertritt er vehement. Man muß ja nicht seiner Meinung sein aber seine Post als Spam abzutun, ist mir zu einfach. Im übrigen finde ich diesen Thread durchaus interessant, weil hier Leben drin ist. :wink:

...kleiner Tipp @all...

Und sowas kannst Du Dir sparen, Rudi. Wir leben hier in einem freien Land, wo jeder selbst entscheiden kann, wo er mitliest oder schreibt.
Vin_Superbleifrei
Semi
Semi

Beitrag von Vin_Superbleifrei »

Kino hat geschrieben:Ich muß Viktor recht geben. Homer hat seine Meinung und die vertritt er vehement. Man muß ja nicht seiner Meinung sein aber seine Post als Spam abzutun, ist mir zu einfach. Im übrigen finde ich diesen Thread durchaus interessant, weil hier Leben drin ist. :wink:

...kleiner Tipp @all...

Und sowas kannst Du Dir sparen, Rudi. Wir leben hier in einem freien Land, wo jeder selbst entscheiden kann, wo er mitliest oder schreibt.
Warum sollte Er? Er sagt doch auch nur seine Meinung? :roll:
Der größte und sicherste Reichtum ist der, mit dem zufrieden sein zu können, was man bereits besitzt.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Homer kann seine Meinung haben und vertraten, das spricht ihm keiner ab, aber in diesem Thread ist ein Großteil davon Fehl am Platz. Den vernünftigen Beitrag zum Thema auf Seite 6 hab ich Homernoid anständig beantwortet. Daran kanns also nicht liegen.

Hersteller X bringt im Oktober Modell Y auf den Markt. Die Daten sehen interessant aus, was ist davon zu halten?

Ich war in Markt D und konnte das Modell E ausprobieren. Das ist mal ne nette Kiste, weil ...

Z stellt eine neue TV Linie vor. In Amerika gibts bereits schon einige Modelle. in diesem Forum (LINK) gibts bereits Erfahrungen.

Auf der Ausstellung B durfte man schonmal den prototypen von A sehen. Im Vergleich fand ich, dass....

vs.

Sharp der LCD Hersteller schreibt irgendwo: "Das Thema Plasma ist abgeschlossen".

In Frankreich überlegen wir uns eine Öko Steuer für stromhungrige TVs

Nach Moore mooren die Moore.

HD Ready war eine Verarsche der Hersteller, ihr habt euch alle veräppeln lassen.

Eine neue Technologie steht vor der Tür, erste Prototypen konnte man sehen, das ist auf jeden Fall in 2 Jahren alles da wer auch nur daran denkt jetzt einen neuen TV zu kaufen lässt sich veräppeln. Ich werde auch auslachen wenn es soweit ist.

Und nu? In welcher Art Beitrag liegt die Information die man in diesem thread gerne hätte :?:
Antworten