Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hat jemand den Uli Hoeneß gestern im Blickpunkt Sport gesehen?
Schweinsteiger kann sich da auch warm anziehen....bei den Vertragsverhandlungen.....
Er hat ihn da recht schlecht aussehen lassen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Moin Jungs...

Wat war denn bei Blickpunkt sport?!? Was hat man da gesagt?!?

Ich freu mich heute auf das Spaß-Spielchen mit hoffentlich großer Gänsehaut in der 75. Minute... Dann soll Kahn seinen großen Abgang bekommen...

Ach übrigens... Am Sonntag hat's ja endlich mal gut ausgesehen... Das System hat mir gefallen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

In Bezug auf Schweinsteiger das man keine Vertragsverhandlungen führen konnte weil man nie wusste wer sein Berater gerade ist - die haben häufig gewechselt. Man will ihn halten, aber nicht unter allen Umständen.

In Bezug auf den Jansen Transfer hat er es als finanziell riesiges Geschäft dargestellt. Beiersdorfer hätte morgens aus Brasilien angerufen - Uli hat eine Summee genannt. Am nächsten Tag war der HSV bereit diese Summe zu zahlen und dann gings ganz schnell.
Ich finds nach wie vor nicht so toll.

Ansonsten war der Uli wieder sehr souverän.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Ich find's schon richtig Schweinsteiger nicht mit allem Mitteln halten zu wollen... aber er zeigt auch ganz klar aufsteigende Tendenzen... Am Sonntag hat er mir echt gut gefallen... Aber ich kann mir auch nciht vorstellen dass Schweini wirklich weggehen will... der poker gerade um etwas mehr Gehalt zu bekommen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Hoeneß: „Poldi soll aufhören zu jammern!“

Lukas Podolski (23) stehen bei den Bayern harte Monate bevor.

Der Nationalstürmer sitzt bei den Bayern derzeit nur auf der Bank, ist hinter Klose und Toni nur dritte Wahl! Sogar Konkurrent Klose hat Mitleid mit Podolski.

Einer dagegen hat überhaupt kein Verständnis mehr für Poldis Situation – Bayern-Manager Uli Hoeneß (56)!

Der lederte gestern Abend beim Bayerischen Rundfunk in der Sendung „Blickpunkt Sport“ gegen den Stürmer. Hoeneß ist sauer auf Poldi!

„Lukas muss sich jetzt auf seinen Job konzentrieren und aufhören, in der Ecke zu jammern, schlecht gelaunt zu sein und über seine so schwierige Situation zu lamentieren.“

Poldi unter Druck!

Hoeneß legt nach: „Es gibt schwierigere Schicksale auf der Welt, als beim FC Bayern zu spielen.“ Applaus im Studio...

Auch der 1.FC Köln bekommt vom Bayern-Manager sein Fett weg: „Der Verein, wo er gerne hinginge, ist der 1. FC Köln. Aber die mauern ja. Die wollen immer viel Geld kassieren, wenn sie dem FC Bayern Spieler verkaufen und nichts zahlen, wenn sie einen zurückholen.“

Im Sommer wollte Podolski gerne nach Köln wechseln. Der Deal kam nicht zustande.

Hoeneß dazu: „Wenn die vor sechs Wochen gekommen wären, hätten wir uns vielleicht damit beschäftigt. Wenn die Kölner nichts zahlen, dann muss sich Lukas damit abfinden, dass er beim FC Bayern bleibt.“

RUMMS! Klare Ansagen von Hoeneß.
Quelle bild.de

Dass der Uli mir immer alles nachplappern muss :wink:

Nein im Ernst: Finde ich absolut richtig...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

:mrgreen: :mrgreen:

Poldi wäre jetzt gut beraten daraufhin gar keinen Kommentar abzugeben und sich im Training reinzuhängen. Recht hat der Uli.
Wenn Podolski dann ENDE DER SAISON keine Chance bekommen hat, dann kann er sich zurecht beschweren bzw. einen Wechsel anstreben.

Irgendwie freue ich mir doch insgeheim ein Loch in den Bauch. Uli ist ja nicht nur der weltbeste Manager, sondern war ja auch ein sehr erfolgreicher Spieler und weiss wie das Geschäft läuft. Dem geht sicher tierisch auf den Senkel wie die junge Generation gebauchpinselt wird und Ansprüche stellt ohne entsprechende Gegenleistungen zu bringen. Da kam das mal ein wenig raus.

Podolski: Lehre annehmen und kämpfen!!

Du hast es hier nicht mit Amateuren zu tun und es ist schon eine Ehre in einem solchen Verein überhaupt angestellt zu sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Tja, servus Oli!

Schön war's!!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

War ein emotionaler und würdiger Abschied für einen der größten Fußballer der letzten 20 Jahre... weltweit...

Tschö Olli... und Willkommen im neuen Lebensabschnitt !
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Das war ein würdiger Abschied. Ich hoffe er kommt zum FCB zurück.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten