Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Panasonic AVR

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Klar hat Sony LCD - Schlimm genug, dass die keine Plasmas haben!

Und fahr mal deine Dosis hoch oder runter....... :roll:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

JensII hat geschrieben:Klar hat Sony LCD - Schlimm genug, dass die keine Plasmas haben!

Und fahr mal deine Dosis hoch oder runter....... :roll:
Doch Sony hat auch Plasma.
holli
Semi
Semi

Beitrag von holli »

Hi Soundfan.

Leider kann ich nicht umhin auf Deine letzten Postings in diesem Thread zu reagieren.
Ich kenne Dich nicht persönlich, sondern habe nur einige Deiner Postings hier im Forum gelesen.
Und somit kann ich mich nur auf diese beziehen und nicht auf irgend etwas anderes. Ich weiß auch, dass Ironie und Überzeichnungen manchmal missverstanden werden, wenn man dem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann.

Ich möchte Dir nicht unrecht tun, aber einige Deiner Äußerungen gehen wirklich zu weit und widersprechen letztendlich, und nun kommt ein großes Wort, den Grundsätzen unserer Gesellschaft und unserer Demokratie und den zugrunde liegenden Grundsätzen von Freiheit, Toleranz und gegenseitigem Respekt.

Ich möchte Dich somit dringend bitten diffamierende und verunglimpfende Äußerungen zu überdenken und am Besten zu unterlassen.

Soundfan hat geschrieben:
Nur ---editiert/nubi---- leute kaufen sich Panasonic Geräte.

Gleiches gilt für direkte Aufforderungen zu Gewalt.

Soundfan hat geschrieben:
man soll Panasonic eine .....editiert/nubi----firma ist

Da fehlen mir wirklich die Worte!

In diesem Sinne.

Jan.
Zuletzt geändert von holli am Sa 6. Sep 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

Hab die Beiträge mal dem Admin gemeldet.

Will keine Petze sein, aber das geht echt ne Spur zu weit!
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

@deCassi:
Ich glauben nicht dass Herr Görtler heute noch arbeitet... das wird jetzt wohl erstmal bis Montag so stehen bleiben...

@Soundfan:

Am besten überdenkst Du Deine Wortwahl noch einmal. Solltest Du zu dem Entschluss kommen, dass die Ein- oder Andere Aussage nicht Deiner tatsächlichen Überzeugung entspricht wären wir alle froh wenn Du die betreffenden Postings editierst - und Nubert könntest Du damit eine Menge Arbeit (und vielleicht auch Ärger) ersparen.
Viele schöne Sachen
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Hallo Soundfan,

ich habe große Sorge, dass du dich mit deinen letzten Beiträgen - ich meine vor allem die darin enthaltenen Kraftausdrücke, Beleidigungen und sogar Gewaltaufforderungen - in große Schwierigkeiten bringen wirst, was deine weitere Forumsteilnahme betrifft.

Ich fände es wirklich schade und würde es auch bedauern, wenn es soweit käme, da ich weiß, dass du es im Grunde nicht so ernsthaft meinst, wie du es ausdrückst. :idea: Du steigerst dich eben, wenn es um die Verteidigung deiner geschätzten Fa. Sony geht, in eine große Erregung, so dass du wahrscheinlich gar nicht merkst, dass du die Grenze dessen, was in einem öffentlichen Forum vertretbar und tolerierbar ist, weit überschreitest.

Ich habe dir früher schon einmal geschrieben, dass ich deine Vorliebe für Geräte deiner Lieblingsfirma völlig in Ordnung finde und das darfst du auch gerne hier schreiben - solange du eben auch andere Firmen und Unternehmen tolerierst. Du brauchst ja bei denen nicht zu kaufen und kannst jedem deine Sony-Produkte empfehlen, wenn du dies für richtig hältst.

Ich habe bisher deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, weil sie deine Meinung sehr direkt widerspiegeln und du so auf deine ganz eigene Art eine Bereicherung für's Forum darstellst. - Du zeigst damit auch, dass dir das Nubert-Forum sehr viel bedeutet. Wenn das so ist, dann bringe doch die Firma Nubert durch deine zu drastischen Formulierungen nicht in Schwierigkeiten. Sie muss letzten Endes dafür gerade stehen, was in ihrem Forum passiert. :!: Ich möchte dir wirklich ans Herz legen, dir in einer ruhigen Minute deine letzten Beiträge noch einmal durchzulesen und dann die heftigsten Kraftausdrücke, Beschimpfungen und Gewaltaufrufe herauszunehmen bzw. zu löschen. Du tätest dir - und der Firma Nubert, die du doch auch toll findest - damit einen sehr großen Gefallen.

Ich würde mich wirklich freuen, demnächst wieder von dir zu hören, aber bitte ohne hässliche Kraftausdrücke, Beleidigungen und Drohungen. Ich denke, auch die übrigen Forumskollegen - einige haben sich ja schon hierzu geäußert - sehen es ähnlich.

Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

chch

Beitrag von einer »

Lasst den Soundfan doch :D
Ich finds immer wieder köstlich seine Beiträge zu lesen. Mir persönlich wäre es komplett egal.

Wer im Internet streitet gewinnt nicht dabei.

Ich habe übrigens auch ein Panasonic-Autoradio und bin sehr zufrieden.

Hatte vorher ein Sony CDX-GT20. Mieses Gerät. ;)

Habe die Bilder rausgenommen - möchte keinem den Samstagabend mit vermiesen
Zuletzt geändert von einer am Sa 6. Sep 2008, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
holli
Semi
Semi

Beitrag von holli »

Beitrag entfernt. Alles wieder im Lot.
Grüße und Danke!

Jan
Zuletzt geändert von holli am Sa 6. Sep 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
einer
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von einer »

holli hat geschrieben:einer,

ich hoffe ich versteh Dich richtig...!
Startnummer 197 sieht sehr fröhlich aus und ist auf jeden Fall ein Sieger!

Heute beginnen übrigens die sogenannten Paralympics! Immer wieder beeindruckend!

Grüße!

Jan
Bild

Man merkt, wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung von Humor. ;)
Zuletzt geändert von einer am Sa 6. Sep 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

einer hat geschrieben:
holli hat geschrieben:einer,

ich hoffe ich versteh Dich richtig...!
Startnummer 197 sieht sehr fröhlich aus und ist auf jeden Fall ein Sieger!

Heute beginnen übrigens die sogenannten Paralympics! Immer wieder beeindruckend!

Grüße!

Jan
Man merkt, wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung von Humor. ;)
Deine finde ich übrigens ziemlich geschmacklos.
Antworten