Hallo Soundfan,
ich habe große Sorge, dass du dich mit deinen letzten Beiträgen - ich meine vor allem die darin enthaltenen Kraftausdrücke, Beleidigungen und sogar Gewaltaufforderungen - in große Schwierigkeiten bringen wirst, was deine weitere Forumsteilnahme betrifft.
Ich fände es wirklich schade und würde es auch bedauern, wenn es soweit käme, da ich weiß, dass du es im Grunde nicht so ernsthaft meinst, wie du es ausdrückst.

Du steigerst dich eben, wenn es um die Verteidigung deiner geschätzten Fa. Sony geht, in eine große Erregung, so dass du wahrscheinlich gar nicht merkst, dass du die Grenze dessen, was in einem öffentlichen Forum vertretbar und tolerierbar ist, weit überschreitest.
Ich habe dir früher schon einmal geschrieben, dass ich deine Vorliebe für Geräte deiner Lieblingsfirma völlig in Ordnung finde und das darfst du auch gerne hier schreiben - solange du eben auch andere Firmen und Unternehmen tolerierst. Du brauchst ja bei denen nicht zu kaufen und kannst jedem deine Sony-Produkte empfehlen, wenn du dies für richtig hältst.
Ich habe bisher deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, weil sie deine Meinung sehr direkt widerspiegeln und du so auf deine ganz eigene Art eine Bereicherung für's Forum darstellst. - Du zeigst damit auch, dass dir das Nubert-Forum sehr viel bedeutet. Wenn das so ist, dann bringe doch die Firma Nubert durch deine zu drastischen Formulierungen nicht in Schwierigkeiten.
Sie muss letzten Endes dafür gerade stehen, was in
ihrem Forum passiert.

Ich möchte dir wirklich ans Herz legen, dir in einer ruhigen Minute deine letzten Beiträge noch einmal durchzulesen und dann die heftigsten Kraftausdrücke, Beschimpfungen und Gewaltaufrufe herauszunehmen bzw. zu löschen. Du tätest dir - und der Firma Nubert, die du doch auch toll findest - damit einen sehr großen Gefallen.
Ich würde mich wirklich freuen, demnächst wieder von dir zu hören, aber bitte
ohne hässliche Kraftausdrücke, Beleidigungen und Drohungen. Ich denke, auch die übrigen Forumskollegen - einige haben sich ja schon hierzu geäußert - sehen es ähnlich.
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500