Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der tennis grand-slam thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

gereon hat geschrieben:in diesem kurzen video sieht man federer den tränen nahe. er weiß dass er die einmalige chance 6 siege hintereinander zu erreichen vergeben und hat auch borgs rekord von 6x spielen auf rasen ohne niederlage um ein spiel verfehlt hat...
Ein tolles Interview. Schön auch die Umarmung zum Schluß!!!
Das war großer Sport!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

pünktlich zum beginn der viertelfinals bei den us open krame ich den thread mal wieder raus.
heute kommt es zum ersten richtigen kracher mit roddick-djokovic :)
der gewinner trifft dann auf den sieger der partie federer-müller, die vorher stattfindet...
viel spaß allen tennisfans :P
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Richtig so, die US Open gehen in die heiße Phase und der Tennis-Thread gehört wieder aktiviert. :)

Ich hab mir heute Nacht das Duell der Williams Schwestern gegeben, diesmal mit einem besseren Ende für Serena. Aber das 7:6 7:6 war spannend und Venus hat unerklärlicherweise ganze 10 Satzbälle vergeben. 8O

Roddick hat Djokovic ja in einer Pressekonferenz ziemlich abgewatscht und ihm das Vortäuschen von Verletztungen unterstellt. Auch die Möglichkeit er könnte an SARS oder der Vogelgripper erkrankt sein käme bei Djokovic in Betracht. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Federer ist heute gut drauf, er führt 2:1 in Sätzen gegen den "Sympathieträger" der diesjährigen US Open Djokovic.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

ach du scheiße danke riddick, hatte ich überhaupt nicht auf dem plan dass das spiel schon so früh kommt!! :cry:
na toll das andere halbfinale kommt dann gegen 2 uhr nachts :roll: , die zeiten sind echt nicht so optimal für uns europäer wie bei den australian open, wo wir die night sessions schön morgens beim frühstücken gucken können :lol:
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

ohman da hat der federerexpress ja schneller zugeschlagen als mir lieb war.
murray-nadal wird hoffentlich ein hammerknaller, endlich hats andy murray mal geschafft in die vorschlussrunde eines grandslams, ein spieler der hoffentlich in zukunft in die dominanz der großen drei einbrechen kann :P
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das Damenfinale kommt um 2.00 Uhr. Das 2. Herren Halbfinale läuft gerade, Murray hat den 1. Satz gegen Nadal gewonnen 8O
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

sehs auch grad. naja wahrscheinlich gleich regenunterbrechung, dann kann man schnell das deutschlandspiel einschieben.
ich drücke murray die daumen, nadal hat für dieses jahr genug abgeräumt...

frauentennis schau ich nicht :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Murray hat es tatsächlich geschafft und Nadal ausgeschaltet. Das Herrenfinale findet heute um 23 Uhr statt. Ich werde wieder mal zu Roger Federer halten, dem ich nach seinen bitteren Niederlagen in Paris und Wimbledon diesen Grand Slam Titel wünsche.
Und so entschlossen wie er bis jetzt bei den US Open aufgetreten ist, wird er das Finale wohl auch klar gewinnen.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

jawohl, was für ein finale, freu mich schon :D
hatte schon befürchtet dass murray es nicht durchziehen kann nach dem tag regenunterbrechung und dem prompt verlorenen dritten satz am nächsten tag, aber zum glück haben seine nerven dem druck stand gehalten und wir können uns hoffentlich mal wieder über einen federer triumph und vor allem über ein tolles match freuen 8)
Antworten