Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Soundfan

Beitrag von Soundfan »

Düren hat geschrieben:
Soundfan hat geschrieben:250 seiten nur um dieses scheiß Fussball.
Hört auch damit, intresse zu haben an Fussball, danke
Andere indressen und themen sind viel besser.
Schöner Beitrag - danke :?

Fußball ist für viele ein Hobby. Wen es nicht interessiert der braucht ja nicht mitschreiben.
Danke für Deine Tolleranz
Das viele Fussball als Hobby verstehe ich nicht. Was ist so intresannt an diesem Ball gerenne usw 8O :roll:
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Intresse ? :(
indressen ? :?
intresannt ? 8O

Macht doch nichts wenn du dich nicht für Fußball interessierst, man kann auch Interesse an anderen Themen (z.B. Rechtschreibung) haben, soll für manchen ziemlich interessant sein. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Real will Poldi

Das kann doch nur ne Ente sein. Wo spielt der denn da? Der kann ja noch nicht mal als Nummer 3 existieren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... inter.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Kikl

Poldi>Klose

Beitrag von Kikl »

Nun ja, in der NM hat Poldi wieder einmal gezeigt, wer derzeit der bessere Stürmer ist, auch wenn es nur gegen Lichtenstein ging:

"Die deutsche Nationalmannschaft lieferte im Auftaktspiel der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika eine überzeugende Vorstellung ab. Überragend war Lukas Podolski mit zwei Treffern, Sorgenkind bleibt Miroslav Klose, der ausgewechselt wurde. ...

Miroslav Klose (Bayern München): Selbst das Spiel, das zum Bewährungshelfer in Sachen Trefferquote werden sollte, misslang. Zudem viele Abspielfehler. Das Engagement ist da, Klose kneift nicht, er sucht das Tor – aber er findet es einfach nicht. Eine fast schon tragische Partie....

Lukas Podolski (Bayern München): Harmonierte überraschend gut mit Piotr Trochowski. Immer wieder mit gefährlichen Alleingängen und Flankenläufen. Eine überragende Partie eines Mannes, der ganz offensichtlich etwas beweisen wollte."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html

Lasst den Poldi endlich bei Bayern spielen oder lasst ihn endlich gehen!

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Poldi>Klose

Beitrag von FelixB »

Kikl hat geschrieben:"Die deutsche Nationalmannschaft lieferte im Auftaktspiel der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika eine überzeugende Vorstellung ab. Überragend war Lukas Podolski mit zwei Treffern, Sorgenkind bleibt Miroslav Klose, der ausgewechselt wurde. ..."
Hm... der Lukas wurde doch auch ausgewechselt?

abgesehen davon war er aber wirklich gut und Miro wirklich schlecht!

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Soundfan hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Soundfan hat geschrieben:250 seiten nur um dieses scheiß Fussball.
Hört auch damit, intresse zu haben an Fussball, danke
Andere indressen und themen sind viel besser.
Schöner Beitrag - danke :?

Fußball ist für viele ein Hobby. Wen es nicht interessiert der braucht ja nicht mitschreiben.
Danke für Deine Tolleranz
Das viele Fussball als Hobby verstehe ich nicht. Was ist so intresannt an diesem Ball gerenne usw 8O :roll:

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
LeChef
Star
Star
Beiträge: 817
Registriert: Sa 31. Jan 2004, 17:35

Beitrag von LeChef »

you made my day :lol:
Matthias G.
Star
Star
Beiträge: 579
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:43
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Matthias G. »

Soundfan hat geschrieben:Das viele Fussball als Hobby verstehe ich nicht. Was ist so intresannt an diesem Ball gerenne usw 8O :roll:
Das verstehe ich auch nicht! Trotzdem gehe ich gerne ins Stadion :lol:

PS: Hannover hat zu Unrecht gegen den VfB verloren! Die erste Halbzeit war peinlich für den VfB...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Äähhh, der Soundfan ist nicht mehr im Forum unterwegs. Aber Nachtreten passt zumindest zum Fußball... :roll:
Matthias G.
Star
Star
Beiträge: 579
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 15:43
Hat sich bedankt: 10 Mal

Beitrag von Matthias G. »

Viktor hat geschrieben:Äähhh, der Soundfan ist nicht mehr im Forum unterwegs. Aber Nachtreten passt zumindest zum Fußball... :roll:
@Viktor: Also Nachtreten ist was anderes! Ich wollte damit nur bekunden, dass ich im Fußball auch keinen großen Sinn sehe und ich
seine Meinung in der Hinsicht (also das Zitierte) teile! Oder habe ich mich missverstänlich ausgedrückt? Ich kann daher dein Post
absolut nicht verstehen!
Antworten