Sorry, ich hatte noch anderes zu tunWieso, ich bin doch auf seine Argumente eingegangen und habe gefragt, auf welche wissenschaftlichen Quellen er sich beruft? Leider hat er darauf Meiner Meinung nach nicht richtig geantwortet. Sei's drum...
Ich habe dir aber doch dargelegt, dass ich auf die schnelle keine Namen ergoogeln kann.
Welcher Klimaforscher würde sowas schon zugeben und mit Namen an die Öffentlichkeit gehen? Es wäre gegen seine Kollegen und würde seine Arbeit in Frage stellen, auch das schrieb ich aber schon.
Ja, du hast einen sachlichen Austausch angestrebt und bist fair geblieben.
Nichtsdesto trotz ersetzen alle Links mit demselben Inhalt nicht eine andere Sichtweise oder das kritische Denken.
Darauf bist du bei meinen Beiträgen auch nie eingegangen (wer zB davon profitiert) du hast dich auch in deiner Ansicht festgefahren und setzt dich nicht mit anderen Argumenten auseinander, solange kein Name druntersteht.
Ist ja auch vollkommen ok, aber das führt halt zu nichts.
Es gab schon zig Prognosen, die nicht eintrafen und ich bin der Meinung, mit der aktuellen Diskussion erweisen wir uns einen Bärendienst und die Menschen in 100 Jahren werden zurückblicken und darüber schmunzeln, dass wir uns den Gedanken angemaßt haben, das Klima beeinflussen zu können.
Guts Nächtle