auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...
Felix
auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...
Ich versteh auf was du hinaus willst... aber die nummern ändern sich ja meist alle zwei Jahre... also zu einer EM oder WM werden die Nummern ja offiziell festgelegt... sprich von 1-23... nach einer EM bzw. WM können doch die neu Nominierten die Nummern 24-50 Belegen... find ich nicht dramatisch... außerdem werden ja auch einige Nummer wieder frei, durch Rücktritte...FelixB hat geschrieben:auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...
Felix
nein nein nein nein nein und nochamls neinDanielocean hat geschrieben:Ein echt geiles Fußball-Wochenende...
In der ersten Halbzeit Glück, dass Wolfsburg nicht zwei oder drei Tore mehr macht und das Spiel entscheidet. Und dann Pantelic... warum ein Innenverteidiger meint, in der 90. Minute den Ball aus dem eigenen Strafraum rauszudribbeln, ist mir allerdings auch unklar!Danielocean hat geschrieben: Hertha gegen Wolfsburg... auch hier einige Tore und spannender Fußball... Am Ende hätte jeder gewinnen können... vor allem die Hertha hatte es eigentlich so gut wie sicher als Sieger vom Platz zu gehen... Schuld war dann ein gewisser Pantelic, der meinte seinen vierten Elfmeter in Folge verschießen zu müssen...... am Ende ein gerechtes 2:2... über das sich keiner freuen konnte...
Sehe ich auch soDanielocean hat geschrieben: Geile Aufholjagt des HSV...
Sehe ich nicht soDanielocean hat geschrieben: ... und vielleicht auch für den Rest der Saison schon fast aufgebraucht haben![]()
Sehe ich gar nicht soDanielocean hat geschrieben: Die Bayer-Elf tat mir dann schon fast leid...
leider ?Danielocean hat geschrieben: Zu Schluss blieb nach einer 0:2 Führung leider nur eine 3:2 Niederlage...
Hauptsache nicht blindy-richy hat geschrieben:Sehe ich auch so![]()
Sehe ich nicht so![]()
Sehe ich gar nicht so
Sehe ich überhaupt nicht so![]()
![]()