Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Riddick hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Ich guck heute Abend den Film "The Return of the Bazis"... bin echt mal gespannt... :wink:
Na hoffentlich wirds nicht "Die Schreckensnacht von Transylvanien" :wink:
Na die Hatte Bremen ja gestern schon zu Hause :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Riddick hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Ich guck heute Abend den Film "The Return of the Bazis"... bin echt mal gespannt... :wink:
Na hoffentlich wirds nicht "Die Schreckensnacht von Transylvanien" :wink:
Keine Angst, Fürst Vlad III. hat gestern in Rom gewütet. Der Blutdurst ist fürs Erste gestillt... :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danielocean hat geschrieben:Na die Hatte Bremen ja gestern schon zu Hause :wink:
Wir haben gestern ein gerechtes 0:0 erkämpft. :P
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Danielocean hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:Ich guck heute Abend den Film "The Return of the Bazis"... bin echt mal gespannt... :wink:
Na hoffentlich wirds nicht "Die Schreckensnacht von Transylvanien" :wink:
Na die Hatte Bremen ja gestern schon zu Hause :wink:
Das war wohl klassisch den Gegner unterschätzt. Ich glaub die meisten Bremer Spieler hielten "Famagusta" bis gestern für ein Fischgericht bei ihrem Lieblingsgriechen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

naja... wäre eine der zahlosen Chancen reingegangen würden wir heute von einem sog. Pflichtsieg sprechen und niemand würde sich aufregen... das Problem ist eben nur dass es komischerweise mit diesem ersten Spiel für Bremen schon eng wird... und dabei hat man noch nichtmal verloren...
Ich hoffe aber dass die Jungs zumindest die Gruppenphase überstehen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

naja... das war ja ein glanzloser Sieg...

EGAL, hauptsache gewonnen.... und glückerweise nehmen sich Lyon und Florenz auch noch gegenseitig die Punkte weg...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben: EGAL, hauptsache gewonnen.... und glückerweise nehmen sich Lyon und Florenz auch noch gegenseitig die Punkte weg...
Vollkommene Zustimmung. Zum Glück hab ich nur bis zur 30min das Spiel angeschaut.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

mcBrandy hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben: EGAL, hauptsache gewonnen.... und glückerweise nehmen sich Lyon und Florenz auch noch gegenseitig die Punkte weg...
Vollkommene Zustimmung. Zum Glück hab ich nur bis zur 30min das Spiel angeschaut.
Na bis dahin sah's ja noch sehr souverän aus :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Naja, es ging da schon an, wo der Lucio den Ball einfach durch ließ und Rensing ihn nur mit Mühe an den Pfosten lenkte!!!

Ich kann nur hoffen, das der Fraaaank bald wieder kommt und mehr Glanzpunkte setzt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Ein geglückter Start in die Champions League. Die erste Halbzeit war stark, in der zweiten brauchte man etwas Glück um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Allerdings hätte man den Sack auch schon früher zumachen können. :)

Ich frage mich allerdings immer noch ob Rensing jetzt ein guter, ein sehr guter oder doch nur ein durchschnittlicher Torwart ist. Die bisherigen Saisonspiele haben bis jetzt noch keine vernünftige Beurteilung zugelassen. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Antworten