Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Ich bin mir bezüglich Rensing auch noch nicht so ganz sicher, muss ich sagen.

Ich finde nicht unbedingt, dass er eine unglaubliche Souveränität ausstrahlt, um das mal nett zu formulieren.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Ich denke die Souveränität kommt erst mit der Zeit... das war bei Adler ja auch nicht anders... war mir schonmal besser gefällt bei Rensing: ich muss keine Angst mehr haben wenn ein Rückpass kommt... Auch das Herrauslaufen gefällt mir besser... er nimmt mehr am Spiel teil... Das hat bei Olli ja komischerweise erst in seiner letzten Saison wirklich gut geklappt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

... naja... mal schauen wie lang es dauert, bis ein "gestandener" Torwart geholt wird ;)

Das war ja heute mal eher nix... hoffentlich stabilisiert sich das in nächster Zeit mal... vor allem auf höherem Niveau, sonst könnte ich mir vorstellen, dass nach der Winterpause echt wer anders im Tor steht.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Au Back !!! Saubere Vorstellung der Bremer und desaströse Leistung der Bayern... Für mein Empfinden sind die Bayern mit dem 2:5 gut bedient gewesen... denn Bremen hat ja nach dem 0:5 mindestens 3 Gänge runtergeschaltet... dass hätte wesentlich höher ausgehen können...

Ihr sehrt mir sicher nach dass ich mir heute eine Einzelkritik erspare, denn eigentlich waren alle Versager...

Was mich nur ein wenig nachdenklich stimmt ist, dass Bremen eigentlich garnicht sooo stark gespielt hat... das war eher eine normal-gute Vorstellung... aber es hat gereicht die Bayern im eigenen Stadion auseinanderzu nehmen...

Glückwunsch Bremen (Gruß an Viktor) für einen, auch in der Höhe, absolut verdienten Sieg!!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Also, das viele Tore fallen, hab ich mir schon gedacht, aber das es so ausgeht, nie und nimmer. Und das Problem ist, das ich immer noch nix von der BuLi gesehen habe!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

mcBrandy hat geschrieben:Und das Problem ist, das ich immer noch nix von der BuLi gesehen habe!!!
Denk dir nix, ich hab seit 16:15 Uhr mit Ende der ersten Halbzeit auch nichts mehr von der Bundesliga gesehen. :?
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Riddick hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und das Problem ist, das ich immer noch nix von der BuLi gesehen habe!!!
Denk dir nix, ich hab seit 16:15 Uhr mit Ende der ersten Halbzeit auch nichts mehr von der Bundesliga gesehen. :?
Schön, ich hab von den 5 Spieltagen grad mal 10min angeschaut. Ist total ungewöhnlich bei mir!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Kannnst du zeitlich nicht, oder warum schaust nix?! is der Reiz nicht da?!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Bei mir ist auch kein Reiz mehr da :roll:
Die Spiele die ich gesehen habe, die waren Fußball zum abgewöhnen.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:Kannnst du zeitlich nicht, oder warum schaust nix?! is der Reiz nicht da?!
1. der Reiz
2. keine Zeit
3. die Kinder (spiele lieber mit ihnen)

Somit müsste die Liste eigentlich umgedreht werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten