das könnte natürlich sein, dabei ist mein Budget gedeckelt, es gibt noch andere Leidenschaften. Allerdings, etwas wertig verarbeitetes, mit tollem Klang, wird von mir immer gewürdigt!!
Gruß
Musixlover

Mach ich doch gerne!musixlover hat geschrieben:Bitte erklär mir, Matthias G., folgende Passage, da ich die nicht wirklich verstehe:8O
Die 681 hat den riesigen Vorteil, dass die insgesamt 6 Basschassis deinen problematischen Raum deutlich
besser anregen, kostet aber fast doppelt so viel. Schwere Entscheidung!
wenn das nicht ironisch gemeint war, dann: "Bitte, gern geschehen"musixlover hat geschrieben:dass sind die Beiträge die ich liebe, denn ich suche nach begeisterten Tipps und habe dann nochmal die 511 "studiert"!
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, aber leider ist eben nicht jeder in der glücklichen Lage, das Potential der 681 auszuschöpfen.musixlover hat geschrieben:Ich höre Rock, Pop am liebsten, was ist die Empfehlung, Nubox 511 oder 681? Klare Aussage des sympathisch und erfahren klingenden Beraters: 681, da bei dieser Musik der Tiefbass richtig Spaß macht!
Du kannst die natürlich (fast) so viele LS bestellen, wie du möchtest (ist nur eine Frage der verfügbaren Euronenmusixlover hat geschrieben:Kann ich denn 2 Paar LS bestellen um sie zu vergleichen?? Ich glaub der Aufwand ist mir etwas zu hoch. Lieber würde ich die 511 bestellen, und könnte sie "in Ruhe" testen mit der Option des Umtauschs.