Habe ich das nicht auch noch weiter vorne im Fred geschrieben, was Wheightgainer (="Gewichtserhöher") ist? Danke für den Hinweisbony hat geschrieben:Nein, nie genommen, gehöre wohl eher zu den endo-mesomorphen Typen mit Schwerpunkt beim endomorphen Anteil. Aber was gibt's da groß zu beurteilen? "Weightgainer" sind Kalorien in konzentrierter Form, ein paar Mineralien, je nach Hersteller mehr oder weniger sinnvoll dosiert, und was der Hersteller sonst noch so da reinpanscht und dann teuer verkauft.einer hat geschrieben:bony, hast du jemals Wheightgainer genommen? Wie kannst du die Wirkung so gut beurteilen?
Ich habe eine Zeitlang den Muscle Juice genommen. Qualitativ eigentlich sehr gut. Habe das erreicht, was ich erreichen wollte (5kg in rel. kurzer Zeit). Man sollte ja auch nicht das Billigste vom Billigsten nehmen
@Der-Hesse: Übrigens war ich niemals im Gesicht aufgedunsen. Selbst die Menschen hier im Studio, welche qualitativ hochwertiges Wheight Gainer nehmen sind keinesfalls aufgedunsen.
Deine Erfahrungen kann ich so nicht nachvollziehen, zumal KH & Proteine sowas meines Wissens nach nicht wirklich erreichen können. Ich hatte lediglich leichte Blähungen^^