Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Antidiätfred!
Der Antidiätfred!
Vorweg:
Diäten sind total in. Man liest es fast über all.
Ich sage Nein zur Diät!
Alleine schon deshalb, weil ich ein Hemd bin aber auch sonst halte ich von diesem Diätwahn nichts.
Und so geht`s
Name: Argi
Größe: 1,86
Gewicht: 63 KG
Ziel: Erst mal irgendwie die 70 zu erreichen.
Heute gegessen:
Frühstück: Ein Pott Mülsi. Schockoflocks und Haferflocken
Mittag: Eine kleine Hühnersuppe und eine ganze mittlere Kekspackung. Schokoladenkekse.
Für heute Abend vorgenommen: 4 Brötchen mit Käse und Wurst.
Dann haut mal rein.
Essen, Essen,
Diäten sind total in. Man liest es fast über all.
Ich sage Nein zur Diät!
Alleine schon deshalb, weil ich ein Hemd bin aber auch sonst halte ich von diesem Diätwahn nichts.
Und so geht`s
Name: Argi
Heute gegessen:
Mittag: Eine kleine Hühnersuppe und eine ganze mittlere Kekspackung. Schokoladenkekse.
Dann haut mal rein.
Essen, Essen,
Re: Der Antidiätfred!
Netter Thread .
Allein diese Tatsache zeigt ja, dass die Diäten alle nicht wirken ! Wenn jeder damit sofort endlos viel abnehmen würde, wie es immer angepriesen wird, dann hätte derjenige ja erstmal keinen Bedarf mehr nach einer neuen Diät... Tatsächlich scheint aber das Interesse immer weiter zu steigen. Ergo: Bei den meisten funktionierts nicht!Argaween hat geschrieben:Diäten sind total in. Man liest es fast über all.
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Hallo Argaween,
Deshalb:
Matthias
Und was ist mit den Zwischenmahlzeiten?Argaween hat geschrieben:Heute gegessen:
Auf DIE Art wirst du das nicht schaffenArgaween hat geschrieben:Gewicht: 63 KG
Deshalb:
GrußArgaween hat geschrieben:Dann haut mal rein.
Essen, Essen,
Matthias
DAS klingt irgendwie nach (Süßkram-)Diät für michArgaween hat geschrieben: Heute gegessen:
Wenn das für dich viel ist, dann kann man auch ganz leicht nachvollziehen woher die 63Kg bei 1,86m kommen
Wieg ja auch nicht gerade viel mit meinen 71Kg auf 1,84m, aber ich ess auch wesentlich mehr und gehaltvoller
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Ich glaube, Argi hat NUR die Zwischenmahlzeiten aufgezählt. Oder schließe ich jetzt von meiner Gier nach Eßbarem auf andere?Matthias G. hat geschrieben:Und was ist mit den Zwischenmahlzeiten?Argaween hat geschrieben:Heute gegessen:
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Ziele?
Typischer Ekto xD
Musst halt viel Kohlenhydrate essen. Oder nimm dir Wheightgainer. Damit wirste definitv erfolge sehen (und ist nicht schädlich)
Was sind denn deine Ziele?
40er Arm?
100KG Bankdrücken?
50 Liegestütz?
Musst halt viel Kohlenhydrate essen. Oder nimm dir Wheightgainer. Damit wirste definitv erfolge sehen (und ist nicht schädlich)
Was sind denn deine Ziele?
40er Arm?
100KG Bankdrücken?
50 Liegestütz?
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Die 70 will ich auch erreichen, allerdings will ich mich langsam von oben annähern. Und ich bin 10 Zentimeter kleiner als du.Argaween hat geschrieben: Name: Argi
Derzeitiger Stand: 78 kg.
Von Diäten halte ich allerdings auch nix. Die machen keinen Spaß, man hält sie nicht lange durch, und selbst wenn man es schaffen sollte ein paar Kilo abzunehmen, kommt der böse Jojo-Effekt und macht wieder alles zunichte.
Stattdessen versuch ichs hiermit:
- mindestens 3 Mahlzeiten am Tag, nicht wie früher nur 1 bis 2 (die dafür doppelt so groß waren wie nötig)
- viel Obst, Gemüse
- nicht zu viele Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Müsli) - früher hab ich immer ca. das dreifache der auf den Packungen empfohlenen Portionen genommen
- ca. 3 Mal Fleisch die Woche, lieber Geflügel als Schwein/Rind
- mind. 1 Mal Fisch pro Woche
- Margarine oder pflanzliches Öl statt Butter
Ausnahmen sind erlaubt, solange sie sich nicht zu sehr häufen. Und bei besonderen Gelegenheiten (Familienfeiern etc) wird natürlich gefressen, als gäbe es kein morgen.
Mit dieser "Diät" fahre ich seit ein etlichen Jahren ziemlich gut, ich hab nicht das Gefühl mich irgendwo zurückhalten zu müssen oder auf irgendwas zu verzichten...
Trotzdem schwankt mein Gewicht im Lauf des Jahres gut im Rahmen von etwa 10 Kilo. Das liegt vor allem am Sport: Es gibt Phasen, da mach ich 6 Mal die Woche was (Joggen, MTB, Schwimmen, Krafttraining), dann gibts wieder Phasen, da mach ich wochen- oder monatelang gar nichts. Bei gleichem Essen. Klar, dass man mir das dann nach einiger Zeit deutlich ansieht...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Moin,
wichtig ist gesunde Ernährung und viel Sport.Ich stemme im Moment 4x die Woche Hanteln.
Durfte letzte Woche bei einem 4 Stunden Spinning mitmachen.
Als ich abstieg hatte ich das Gefühl,das ich 5 Kilo abgenommen hätte
Wheightgainer würde ich im Alltag ohne Sport nicht unbedingt nehmen.
Grüße
wichtig ist gesunde Ernährung und viel Sport.Ich stemme im Moment 4x die Woche Hanteln.
Durfte letzte Woche bei einem 4 Stunden Spinning mitmachen.
Als ich abstieg hatte ich das Gefühl,das ich 5 Kilo abgenommen hätte
Wheightgainer würde ich im Alltag ohne Sport nicht unbedingt nehmen.
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003