Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Und wieder ein Satz mit X. Klinsmann lässt rotieren - vielleicht zu stark, so daß den Spielern schwindlig wird und sie nicht mir wissen,
wo ihnen der Kopf steht. Jemand der dermaßen rotiert, sucht immer noch seine erste Elf. Soviel Zeit hat er aber nicht. Schon gar nicht
bei den Bayern. Wieder einmal war das gebotene zu wenig und die gut gestaffelte Hannoveraner Abwehr war nie in Verlegenheit
zu bringen. Harmlos, ideenlos. Die Bayern spielen momentan Fußball von einem anderen Stern. Ein Stern allerdings, auf dem niemand
sein möchte. Durch die gestrige Niederlage rutscht die Mannschaft ins Mittelfeld der Bundesliga. Weder gut noch schlecht. Eben Mittelmaß.
Mit der gezeigten Leistung gehören sie da auch hin. Mir tut das allerdings jetzt schon weh.

Die Klatsche gegen Bremen wurde als Ausrutscher betitelt. Gegen Nürnberg folgte die Rehabilitation. So sah es zumindest aus. Gestern
dann wieder der Rückfall. Die Jungs können alle Fußball spielen und haben das auch über die Sommerpause sicherlich nicht verlernt. Es
muss also einen oder auch mehrer Gründe für die gezeigten "Leistungen" geben.

Das ich als Bayern-Fan momentan mit Hohn überschüttet werde kann ich verkraften, aber das keine positive Entwicklung bei den Spielern
und auch den Verantwortlichen zu sehen ist, nervt tierisch und ärgert mich.

Klinsmann will jeden Spieler besser machen. Momentan sieht es aber so aus, als ob es Rückschritte statt Fortschritte gibt. Die Saison ist
noch jung und neue Dinge brauchen Zeit sich zu entwickeln. Mir kommt es aber so vor, als ob es des Neuen zu viel ist. Eine klare Linie
sehe ich nicht. Dreier-Kette, Vierer-Kette, Spieler raus, Spieler rein... Es gehört mehr zum Trainerjob, als alles neu machen zu wollen.
Man muss ein System haben, aber das ist zurzeit beim besten Willen für mich nicht zu erkennen. Vielleicht ist die Mannschaft deshalb auch
verunsichert und spielt eben jenen Fußball, der aktuell eher die Konkurrenz erfreut. Oder sind sie gar nicht verunsichert? Spieler sind
auch Egoisten, die genau spüren welcher Trainer sie zum Erfolg führt/führen kann. Nur dann folgen sie ihm.

Und am Dienstag kommt Lyon. Lyon?...Richtig, da war doch mal was. Eine herbe Klatsche, auf die eine Wutrede vom Kaiser beim
nächtlichen Bankett folgte. Ich hoffe das es ein ähnliches Debakel nicht noch mal geben wird. Mit der gezeigten Leistung von gestern
gegen Hannover würde wohl nicht mal ein Remis gegen Lyon drin sein. Die Mannschaft besitzt durchaus das Potenzial und die Qualität
die Franzosen zu schlagen. Aber sie müssen es verdammt noch mal umsetzen. Das ist die Aufgabe des Trainers und eben nicht
nur mit Motivation, Dauergrinsen, nach vorne schauen und Gummibändchen zu schaffen. Bei einem Trainerstab der so groß ist wie der
gesamte Kader von Holzbein Kiel, wird sich doch ein Kompetenter finden der Jürgen K. die richtige Taktik verrät. Das der es selber raus
findet, glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Das "Projekt" geht weiter. Nächste Bewährungsprobe: Dienstag 20.45Uhr. Hoffentlich eine positive. Mich würde es freuen, denn als
Bayern-Fan ist man momentan bescheiden und über jeden Sieg dankbar. Es kann ja nur besser werden...eigentlich, normalerweise. :roll:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

War das Spiel echt sooo schlecht?
Ich habe natürlich wieder nix gesehen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kikl

Daumen Drücken gegen Lyon

Beitrag von Kikl »

Also, heute Abend drücken glaube ich alle Fußballbegeisterten den Bayern die Daumen gegen Lyon. Ich glaube und hoffe, wir werden einen anderen FC-Bayern sehen.

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Fc Bayern

Beitrag von der elektriker »

Auch ich als nicht Bayern Fan und ich hoffe das wird mir nicht krumm genommen , werde heute den FC Bayern die Daumen drücken und zwar beide.

Ich wünsche mir ein besser spielenden FC Bayern und natürlich auf ein Sieg.

Ich glaube dann kehrt wieder etwas Ruhe rein , nachdem beiden Niederlagen.

Und sie könnten dann in Ruhe den Rest der Vorunde angehen und sind dann mit einem Bein schon weiter.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub nicht an einem Sieg. Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

3:2 oder 3:3
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Fc Bayern

Beitrag von der elektriker »

Oh je :cry: 0: 1 zur Pause.

Also wenn sie so weiter spielen klappt es nur mit Glück zum Ausgleich.

Mein Tipp 1:1 . So wirds nicht mit einem Sieg

Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

1:1 - mittlerweile verdient.

Was war das für eine Zuckerflanke von Klose - Wahnsinn.

Breno ist für mich ne Katastrophe.

Toni erspielt sich Chance um Chance.

Interessant das alle nach dem Tor zu Klinsmann hin sind.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mit dem Unentschieden lag ich vorher schon nicht schlecht.

Aber eigentlich haben sie ja 2:0 gewonnen. :lol: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Viktor

Beitrag von Viktor »

...ein Lichtblick am Ende des Tunnels für alle extrem geplagten Bayernfans.

Ich hab mir das Spiel auch angesehen. Seit langem mal wieder eines, wo man entspannt auf der Couch lümmelt, im leisen Ton "Foul" sagt und sich über gelungene Kombinationen(von Lyon) still freut. Fetischist Thurn und Taxis war auch wieder für den einen oder anderen Brüller gut-ich mag ihn....nur nicht bei Werder-Spielen. :lol:

Mein Fazit: Tolle Kampfesleistung von den Bayern; miese Einstellung bei Lyon, die gefühlte 40% ihres Leistungsvermögens abriefen(vor allem die beiden immens wichtigen Außen).

Da Florenz nicht gegen Steaua gewinnen konnte, sieht es für Bayern extrem gut aus in Richtung 2. Runde :idea:
Antworten