Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amazon.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stan libuda
Star
Star
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo Lu,
alles Gute zum Geburtstag, sei lieb zu Deiner Freundin, und mach die Mucke nicht so laut!! :wink:
Viel Spaß und Erfolg im weitern Leben, wünscht Dir lieber Lu, der
Dirk aus Wanne- Eickel :wink:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
stationsarzt
Newbie
Newbie

Beitrag von stationsarzt »

Hallo,

Ich hätte da eine Frage an Herrn Spiegler:

Zu Beginn haben sie erwähnt, das der NSF diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und dass eventuell auch Schwierigkeiten auftreten können.

Da die Kunden hier im Forum ja größtenteils keine Probleme sehen, ich sehe aus der Sicht von Nubert egtl. auch keine, welche Gründe haben ihnen denn die Entscheidung so schwer gemacht?

Falls sie mal wieder Zeit finden... Finde ich sowieso großartig, die Kommunikation dieser Entscheidung über das Forum an die wirklich engagierte Community.

Grüße

stationsarzt
LAPTOP-->M-AUDIO AUDIOPHILE FW-->MARANTZ PM7001-->NUWAVE 85

[url=http://www.lastfm.de/user/stationsarzt]Und was ich darauf so höre[/url]
[url=http://stationsarzt.blogage.de]My Blog[/url]
Audiophilius
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Audiophilius »

Hallo "stationsarzt", Deine Frage hat Herr Spiegler schon beantwortet, in diesem Thread auf Seite 6, Zitat:

Stevienew hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Spiegler,
ihr Eingangsstatement hat so einen "entschuldigenden Charakter" , warum?

Nun - weil wir halt ein "besonderes" Verhältnis zu unseren Kunden und (durch etliche nuDays..) zu unseren nuForums-Mitgliedern haben. Und weil wir wissen, dass jeder unserer Schritte auch kritisch beäugt wird...

In erster Linie wollte ich Ihnen durch das Statement aber zum Ausdruck bringen, dass wir auch weiterhin diese Form der Kundennähe beibehalten wollen. Mit dem neuen Vertriebsweg ändert sich nichts an "unserem" Verhältnis...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Audiophilius hat geschrieben:Hallo "stationsarzt", Deine Frage hat Herr Spiegler schon beantwortet, in diesem Thread auf Seite 6, Zitat:

Stevienew hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Spiegler,
ihr Eingangsstatement hat so einen "entschuldigenden Charakter" , warum?

Nun - weil wir halt ein "besonderes" Verhältnis zu unseren Kunden und (durch etliche nuDays..) zu unseren nuForums-Mitgliedern haben. Und weil wir wissen, dass jeder unserer Schritte auch kritisch beäugt wird...

In erster Linie wollte ich Ihnen durch das Statement aber zum Ausdruck bringen, dass wir auch weiterhin diese Form der Kundennähe beibehalten wollen. Mit dem neuen Vertriebsweg ändert sich nichts an "unserem" Verhältnis...

RICHTIG!

Die Beiträge hier im nuForum und in einem anderen Forum beweisen doch wieder einmal, wie kritisch jeder Schachzug von uns beurteilt wird...

freesteiler hat geschrieben:hm, ich frage mich wieso die telefonnummer von der nubert-hotline nun doch im amazonprofil steht :?:
Die Hotline ist dort etwas "versteckt" und nur für Servicefälle und Rückfragen vorgesehen.

Bei uns steht die Beratungs-Hotline ganz vorne.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

lu hat geschrieben:man findet bei amazon nirgends die abmessungen der boxen.
eckdaten wie belastbarkeit muss man auch im text suchen.
Unter "weitere technische Details" findet man alle weiteren Angaben, darunter auch Belastbarkeit und Abmessungen!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

btw. Schönes Statement (im "anderen Forum"), Herr Spiegler. ;)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Homernoid hat geschrieben:btw. Schönes Statement (im "anderen Forum"), Herr Spiegler. ;)
Danke.
Ich wollte dort ja nie auftreten - aber gestern war's mir einfach "zuviel"...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

lu hat geschrieben:
hab übrigens noch nie schlechte erfahrungen mit dem marketplace gemacht. im gegenteil.

grüße
lu
Ich schon - Amazon hat aber zumindest den finanziellen Schaden beglichen. Für Zeit, Ärger und Aufwand ist man selbst verantwortlich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

R.Spiegler hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:btw. Schönes Statement (im "anderen Forum"), Herr Spiegler. ;)
Danke.
Ich wollte dort ja nie auftreten - aber gestern war's mir einfach "zuviel"...
Durch Ihren Eingangsbeitrag dort haben Sie der Diskussion die Unsachlichkeit genommen und die Wogen erheblich geglättet.
Aber Vorsicht - das ist ein Fass ohne Boden.

Ich habe mich aus dem HIFI Forum schon seit 2 Jahren ausgeklinkt weil es dort viel zu unsachlich zugeht.
Alleine diese 32 Seiten zu lesen waren ein Qual.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Man könnte :wink: auch die nuLook über Amazon anbieten. Ich stelle mir vor, dass die Lifestyle-Klientel viel auf amazon.de surft. Die "Schönsprecher" wären hier passend; gerade weil auch angeblich viele Frauen diese Lautsprecher schön fänden.
Durch investigatives Handeln des Herrn Vogts haben wir hier erfahren, dass auch Frauen bei Amazon als Käufer zugelassen sind. :wink:

Warum ist Nubert eigentlich nur auf amazon.de vertreten? Müsste man etwa eine ausländische Service-Stelle haben, damit man auch über das ausländische Amazon anbieten kann?

Ich wünsche Nubert viel Erfolg.
Antworten