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Nubert und Amazon.
- stan libuda
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Hallo Lu,
alles Gute zum Geburtstag, sei lieb zu Deiner Freundin, und mach die Mucke nicht so laut!!
Viel Spaß und Erfolg im weitern Leben, wünscht Dir lieber Lu, der
Dirk aus Wanne- Eickel
alles Gute zum Geburtstag, sei lieb zu Deiner Freundin, und mach die Mucke nicht so laut!!
Viel Spaß und Erfolg im weitern Leben, wünscht Dir lieber Lu, der
Dirk aus Wanne- Eickel
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- stationsarzt
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Hallo,
Ich hätte da eine Frage an Herrn Spiegler:
Zu Beginn haben sie erwähnt, das der NSF diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und dass eventuell auch Schwierigkeiten auftreten können.
Da die Kunden hier im Forum ja größtenteils keine Probleme sehen, ich sehe aus der Sicht von Nubert egtl. auch keine, welche Gründe haben ihnen denn die Entscheidung so schwer gemacht?
Falls sie mal wieder Zeit finden... Finde ich sowieso großartig, die Kommunikation dieser Entscheidung über das Forum an die wirklich engagierte Community.
Grüße
stationsarzt
Ich hätte da eine Frage an Herrn Spiegler:
Zu Beginn haben sie erwähnt, das der NSF diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und dass eventuell auch Schwierigkeiten auftreten können.
Da die Kunden hier im Forum ja größtenteils keine Probleme sehen, ich sehe aus der Sicht von Nubert egtl. auch keine, welche Gründe haben ihnen denn die Entscheidung so schwer gemacht?
Falls sie mal wieder Zeit finden... Finde ich sowieso großartig, die Kommunikation dieser Entscheidung über das Forum an die wirklich engagierte Community.
Grüße
stationsarzt
LAPTOP-->M-AUDIO AUDIOPHILE FW-->MARANTZ PM7001-->NUWAVE 85
[url=http://www.lastfm.de/user/stationsarzt]Und was ich darauf so höre[/url]
[url=http://stationsarzt.blogage.de]My Blog[/url]
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- Wohnort: Im Weserbergland
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Hallo "stationsarzt", Deine Frage hat Herr Spiegler schon beantwortet, in diesem Thread auf Seite 6, Zitat:
Stevienew hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Spiegler,
ihr Eingangsstatement hat so einen "entschuldigenden Charakter" , warum?
Nun - weil wir halt ein "besonderes" Verhältnis zu unseren Kunden und (durch etliche nuDays..) zu unseren nuForums-Mitgliedern haben. Und weil wir wissen, dass jeder unserer Schritte auch kritisch beäugt wird...
In erster Linie wollte ich Ihnen durch das Statement aber zum Ausdruck bringen, dass wir auch weiterhin diese Form der Kundennähe beibehalten wollen. Mit dem neuen Vertriebsweg ändert sich nichts an "unserem" Verhältnis...
Stevienew hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Spiegler,
ihr Eingangsstatement hat so einen "entschuldigenden Charakter" , warum?
Nun - weil wir halt ein "besonderes" Verhältnis zu unseren Kunden und (durch etliche nuDays..) zu unseren nuForums-Mitgliedern haben. Und weil wir wissen, dass jeder unserer Schritte auch kritisch beäugt wird...
In erster Linie wollte ich Ihnen durch das Statement aber zum Ausdruck bringen, dass wir auch weiterhin diese Form der Kundennähe beibehalten wollen. Mit dem neuen Vertriebsweg ändert sich nichts an "unserem" Verhältnis...
- R.Spiegler
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Audiophilius hat geschrieben:Hallo "stationsarzt", Deine Frage hat Herr Spiegler schon beantwortet, in diesem Thread auf Seite 6, Zitat:
Stevienew hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Spiegler,
ihr Eingangsstatement hat so einen "entschuldigenden Charakter" , warum?
Nun - weil wir halt ein "besonderes" Verhältnis zu unseren Kunden und (durch etliche nuDays..) zu unseren nuForums-Mitgliedern haben. Und weil wir wissen, dass jeder unserer Schritte auch kritisch beäugt wird...
In erster Linie wollte ich Ihnen durch das Statement aber zum Ausdruck bringen, dass wir auch weiterhin diese Form der Kundennähe beibehalten wollen. Mit dem neuen Vertriebsweg ändert sich nichts an "unserem" Verhältnis...
RICHTIG!
Die Beiträge hier im nuForum und in einem anderen Forum beweisen doch wieder einmal, wie kritisch jeder Schachzug von uns beurteilt wird...
Die Hotline ist dort etwas "versteckt" und nur für Servicefälle und Rückfragen vorgesehen.freesteiler hat geschrieben:hm, ich frage mich wieso die telefonnummer von der nubert-hotline nun doch im amazonprofil steht
Bei uns steht die Beratungs-Hotline ganz vorne.
- R.Spiegler
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- R.Spiegler
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Ich schon - Amazon hat aber zumindest den finanziellen Schaden beglichen. Für Zeit, Ärger und Aufwand ist man selbst verantwortlich.lu hat geschrieben:
hab übrigens noch nie schlechte erfahrungen mit dem marketplace gemacht. im gegenteil.
grüße
lu
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
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......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Durch Ihren Eingangsbeitrag dort haben Sie der Diskussion die Unsachlichkeit genommen und die Wogen erheblich geglättet.R.Spiegler hat geschrieben:Danke.Homernoid hat geschrieben:btw. Schönes Statement (im "anderen Forum"), Herr Spiegler.
Ich wollte dort ja nie auftreten - aber gestern war's mir einfach "zuviel"...
Aber Vorsicht - das ist ein Fass ohne Boden.
Ich habe mich aus dem HIFI Forum schon seit 2 Jahren ausgeklinkt weil es dort viel zu unsachlich zugeht.
Alleine diese 32 Seiten zu lesen waren ein Qual.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
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Man könnte auch die nuLook über Amazon anbieten. Ich stelle mir vor, dass die Lifestyle-Klientel viel auf amazon.de surft. Die "Schönsprecher" wären hier passend; gerade weil auch angeblich viele Frauen diese Lautsprecher schön fänden.
Durch investigatives Handeln des Herrn Vogts haben wir hier erfahren, dass auch Frauen bei Amazon als Käufer zugelassen sind.
Warum ist Nubert eigentlich nur auf amazon.de vertreten? Müsste man etwa eine ausländische Service-Stelle haben, damit man auch über das ausländische Amazon anbieten kann?
Ich wünsche Nubert viel Erfolg.
Durch investigatives Handeln des Herrn Vogts haben wir hier erfahren, dass auch Frauen bei Amazon als Käufer zugelassen sind.
Warum ist Nubert eigentlich nur auf amazon.de vertreten? Müsste man etwa eine ausländische Service-Stelle haben, damit man auch über das ausländische Amazon anbieten kann?
Ich wünsche Nubert viel Erfolg.