Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
'World of HiFi' in Bremen mit NuVero 14 => Wer kommt ?
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Moin, Moin,
Glückwunsch an alle, die zumindstens in Bremen die NuVero hören und den ein oder anderen Smalltalk mit den Mitarbeitern der NSF führen können , - wenn schon kein Nuday in diesem Jahr stattfindet
Für mich als Westerwälder ist Bremen aber nicht gerade der ideale "Vorführungsort". Da ist SG sogar noch näher .
Andererseits soll's die World of Hifi ja am 01./02.11 auch in Bonn geben.
Weiß jemand zufällig, ob die NSF da auch vertreten sein wird oder wechseln die Herren der Veranstaltung ihr Vorführequipment für jede Veranstaltung durch?
bis dann und viel Spaß in Bremen
Glückwunsch an alle, die zumindstens in Bremen die NuVero hören und den ein oder anderen Smalltalk mit den Mitarbeitern der NSF führen können , - wenn schon kein Nuday in diesem Jahr stattfindet
Für mich als Westerwälder ist Bremen aber nicht gerade der ideale "Vorführungsort". Da ist SG sogar noch näher .
Andererseits soll's die World of Hifi ja am 01./02.11 auch in Bonn geben.
Weiß jemand zufällig, ob die NSF da auch vertreten sein wird oder wechseln die Herren der Veranstaltung ihr Vorführequipment für jede Veranstaltung durch?
bis dann und viel Spaß in Bremen
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Nee. Wird nix, ich bleibe bei Sonntag morgen.nuRoXX hat geschrieben:Herr Nuline Björn wird es bestimmt auch am Samstag schaffen? -> wird er doch?
Komme mit einem "Cantonermierten" Arbeitskollegen und meinem noch "Nubertlosen" Neffen.
Vielleicht vertut sich ja der eine oder andere im Tag und kommt doch am Sonntag, so daß auch wir Gelegenheit haben, einen der "echten" nubert-Fanboys über den Weg zu laufen...
Die Marketing-Ingenieure der NSF werden ja an beiden Tagen anwesend sein. Freue mich schon auf die NuVero.
Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
Da ich in HB übernachte... ...wer weiss schon, ob ich nach dem Frühstück nochmal reinschaue... ...der Vortagbegeisterung wegen vielleicht...Mark-Gor hat geschrieben:Vielleicht vertut sich ja der eine oder andere im Tag und kommt doch am Sonntag, so daß auch wir Gelegenheit haben, einen der "echten" nubert-Fanboys über den Weg zu laufen...
bis denn dann,
der Rudi
Aloha auch,
wollte nur kurz fragen, ob jemand Samstag oder Sonntag aus Hamburg nach Bremen zur World of HiFi fährt und noch einen Platz im Auto frei hätte Würde nämlich zu gerne mitfahren, um endlich einmal etwas von Nubert zu hören zu bekommen Bin da völliger Neuling... habe seit Jahren was von Dynaudio ( Special One), würde aber gerne meine Surroundanlage umrüsten
Liebste Grüße
Jörn
wollte nur kurz fragen, ob jemand Samstag oder Sonntag aus Hamburg nach Bremen zur World of HiFi fährt und noch einen Platz im Auto frei hätte Würde nämlich zu gerne mitfahren, um endlich einmal etwas von Nubert zu hören zu bekommen Bin da völliger Neuling... habe seit Jahren was von Dynaudio ( Special One), würde aber gerne meine Surroundanlage umrüsten
Liebste Grüße
Jörn
Moin Moin,
all zu viele scheinen sich nicht "gefunden" zu haben, jedenfalls lässt die geringe Threadresonanz das erahnen...
...freu ich mich also auf eine "kleine aber feine" Runde
...jedenfalls sehr auf das "nuB-Team" alias Thomas Bien, Daniel Belcher & Martin Bühler und alle nuBianer
Grüße vom Rudi
all zu viele scheinen sich nicht "gefunden" zu haben, jedenfalls lässt die geringe Threadresonanz das erahnen...
...freu ich mich also auf eine "kleine aber feine" Runde
...jedenfalls sehr auf das "nuB-Team" alias Thomas Bien, Daniel Belcher & Martin Bühler und alle nuBianer
Grüße vom Rudi
Also ich werde selbst gegen ca. 10.30 in Bremen Hbf ankommen und daher wohl ca. 10.50 dort sein (am SONNtag natürlich... ); mein Antlitz nebenstehend... und Ihr ? Vielleicht eine NuBox auf dem Kopf balancierend als Erkennungszeichen ? Oder halt, ich nehme eine NuBi-Figur mit und lasse sie mir irgendwie um den Hals baumeln oder so... *gMemory hat geschrieben:Wie erkennen wir "nubianer" uns eigentlich gegenseitig?
Kann nicht jeder ein so eindeutiges Bild und Aussehen haben wie rudi(Lange Schnauze, hervorstehende Zähne und riesige Augen)
Gruß
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem