Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Druckvoller Grundton bei geringer Lautstärke

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Nehalem hat geschrieben:...weil die Verwendung von Centern als Hauptlautsprecher hier im Forum ja recht verbreitet ist.
Ich weiss... ...und mir ist auch klar, daß meine Anmerkung nicht unbedingt auf Begeisterung stösst, aber Center sind und bleiben Center, denn dafür wurden sie entwickelt worden und im Abstrahlverhalten optimiert :wink:
LeChef hat geschrieben:Nein im Ernst, warum denn das?
...war seine persönliche Meinung.

Aber letztlich soll jeder machen was ihm gefällt, wenn er damit zufrieden ist 8)

Macht euch jetzt bloß nicht fertig :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Keine Angst. ich muss gestehen, dass ich davon aber bei mir nichts mitbekomme. Hörabstand 2 Meter, LS direkt auf mich gerichtet. Da dürfte das nicht so sehr ins Gewicht fallen. :wink:
Antworten