Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Das Zeil des Projekts soll aber wohl die Einrichtung der Säule 5 sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Mag ja sein, aber das funktieonier meiner Meinung nach erst (und dann auch wesentlich Besser) wenn die anderen Säulen schon stehen... und genau das ist im Moment nicht der Fall
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Das sehe ich ja genau so - es ändert aber wohl nichts an der Strategie des Trainerteams. Wir sind doch bei der Ursachenforschung.

Na ja, ich hoffe mal auf Besserung beim profanen Erfolg bei reinen Spielergebnissen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Danielocean hat geschrieben: Die Variante mit einem neuen Co... was ist daran abstrus?! Gerade im Falle Klinsmann ist so eine Variante durchaus denkbar... warum?! na ganz einfach... weil Klinsmann immer versuchen wird, egal was passiert, nach Außen hin immer als der Tolle dazustehen... Selbst wenn es auf eine Entlassung hinauslaufen würde, Klinsmann wäre bemüht dass man es öffentlich positiv Verkauft... im Notfall wird sich die Familie in München nicht wohlfühlen und wieder zurück nach Kalifornien wollen...
Sollten sich die Bayern weiter auf Mittelmaß bewegen und es wird vorzeitig die Handbremse gezogen, nimmt ihm keiner diese oder auch
eine andere Begründung ab. Allein die sportlichen Misserfolge sind der Entlassungsgrund für einen Trainer. Meistens. Aber ich weiß, wie
du es meinst.

Ich bleibe trotzdem dabei, das ein neuer Co-Trainer der falsche Weg wäre. Wenn es überhaupt an Vasquez liegt. Klinsmann ist als Trainer
angestellt und trägt für die Mannschaft die Verantwortung. (Aufstellung, Taktik etc.) Vasquez ist eben nur der Co. Bei Krisen unter
Hitzfeld hat sich auch keiner über Henke beschwert bzw. stand der im Fokus. Hitzfeld war der Ansprechpartner. Und kein Anderer. Das
selbe gilt eben auch für Klinsmann. Letztlich soll der Trainerstab ihn bei seiner Arbeit unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn
sie ihm die Arbeit abnehmen, braucht der FCB auch keinen Trainer Klinsmann. Dann soll er zurück nach Amerika und meinetwegen als
Spoter in der NASCAR arbeiten.

Hier noch ein Auszug aus der FAZ zu Klinsmanns Konzept:
„Klinsmann will seinem Ruf als Reformer gerecht werden – unter allen Umständen. In der Nationalmannschaft war dies einst richtig und wichtig, beim FC Bayern hingegen ist es gar nicht nötig. In München wäre man hochzufrieden, wenn der neue Trainer die Arbeit seines Vorgängers fortführen, sich höchstens etwas mehr als Hitzfeld um die Weiterbildung der jüngeren Spieler kümmern würde.“ Klinsmann ändere, bloß um der Änderung willen, Sachen, die nicht der Änderung bedurften: „Bayern soll flexibler und offensiver spielen, und dafür opfert er funktionierende Strukturen. Er ordnet eine Abwehr neu, die in der vergangenen Saison die beste in der Liga war.“
Dito!

Aber vielleicht kriegt ja auch noch die Kurve und wir stehen am Ende der Saison als Volldeppen da. Momentan sieht es allerdings nicht so
aus und bis auf weiteres gilt leider: Mir san nicht mer mir! Laptop und Lederhose kommen sich nicht näher!
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich sag doch auch net dass ich es für richtig halte wenn evtl. ein neuer/besserer Co kommen würde... ist eben nur eine Möglichkeit... aber wie du ja sagst, richtig fände ich das auch nicht...

Im Endeffekt erwiche ich mich ab und zu dabei dass ich mir wünsche dass die nächsten Spiele auch nicht gut laufen... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
Im Endeffekt erwiche ich mich ab und zu dabei dass ich mir wünsche dass die nächsten Spiele auch nicht gut laufen... :wink:
Das schlimme ist das es uns noch mehr aufregen würde - sich aber nichts ändern würde. DEN Sturm übersteht die Vereinsführung.
Jede Wette das die das bis zum Saisonende durchziehen.
Lass uns lieber hoffen das Klinsmann doch erfolgreiche Maßnahmen anwendet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Danielocean hat geschrieben: Im Endeffekt erwiche ich mich ab und zu dabei dass ich mir wünsche dass die nächsten Spiele auch nicht gut laufen... :wink:
Da bist du nicht allein! Außerdem sieht meine Voodoo-Puppe schon arg zerstochen aus. :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Tja, da wird sich wieder jemand rausreden wollen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Unglaublich wie Podolski bei der NAtionalmannschaft wieder mal spielt. Das erste Tor war ja so was von Klasse von ihm gemacht.
Man muss sich wirklich fragen warum das bei Bayern nicht ansatzweise klappt. Er scheints ja eigentlich drauf zu haben. Nun bekommt er reihenweise Chancen bei Bayern die letzten Spiele und was ist - nix. Ich verstehs nicht.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten