Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 15:35
Wohnort: Fulda
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Er will weg.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

StefanB hat geschrieben:Er will weg.

Stefan
Richtig!!!
Aber das Problem ist, je besser er in der Nationalelf spielt, umso teuerer wird er. Und wer will ihn da noch kaufen? Wenn er schlecht spielt, dann sinkt zwar sein Marktwert, aber ihn will keiner mehr. Er steckt in einem Dilema.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Er kann ja wegwollen, is ja kein Thema... aber doch gerade dann muss ich mich der Welt doch von meiner besten Seite zeigen... Seine Spiele sind doch eine Art Bewerbung... sein Verhalten aber auch... und da werden andere Vereine sicher auch überlegen und grübeln ob sie das Risiko eingehen wollen...

Einzige schlüssige Vernutung wäre:
Er spielt bei Bayern so schlecht weil er zurück nach Köln will und somit versucht seinen Marktwert nicht explodieren zu lannsen :wink: aber warum spielt er dann in der N11 so gut?!

Fragen über Fragen... :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich denke schon das man sich auch bei Bayern diesbezüglich ein wenig hinterfragen sollte. Aber DAS Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Selbst unter einem Ottmar Hitzfeld war es nie außerhalb des Brunnens.

Warum das so ist... mittlerweile lässt mich das kalt und interessiert mich nicht mehr sonderlich. Vielleicht muss man auch sagen, das der
FCB einfach zu blöd ist um junge Talente - ob nun aus Deutschland oder dem Ausland - zu fordern, fördern und sinnvoll in die Mannschaft
zu integrieren. Einem Toni Kroos, von dem ich viel halte, könnte bei den Münchnern ein ähnliches Schicksal widerfahren. Langsam an die
Mannschaft heranführen, aus dem Hype heraushalten...bla...bla...bla. Dann ist der Junge 23 oder 24 und jeder fragt sich, warum es nicht
so recht vorwärts geht und wann endlich der groooße Durchbruch kommt.

Nicht immer liegt es am FCB. Keine Frage. Aber wenn man sich die Liste derer, die in München schon angetreten sind, anschaut und
das über Jahre hinweg, drängt sich mir jedenfalls diese Vermutung stark auf. Die Bayern haben viel. Aber die Eigenschaft junge Spieler
mit Talent "groß" zu machen, ganz sicher nicht.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:Vielleicht muss man auch sagen, das der
FCB einfach zu blöd ist um junge Talente - ob nun aus Deutschland oder dem Ausland - zu fordern, fördern und sinnvoll in die Mannschaft
zu integrieren. Einem Toni Kroos, von dem ich viel halte, könnte bei den Münchnern ein ähnliches Schicksal widerfahren. Langsam an die
Mannschaft heranführen, aus dem Hype heraushalten...bla...bla...bla. Dann ist der Junge 23 oder 24 und jeder fragt sich, warum es nicht
so recht vorwärts geht und wann endlich der groooße Durchbruch kommt.

Nicht immer liegt es am FCB. Keine Frage. Aber wenn man sich die Liste derer, die in München schon angetreten sind, anschaut und
das über Jahre hinweg, drängt sich mir jedenfalls diese Vermutung stark auf. Die Bayern haben viel. Aber die Eigenschaft junge Spieler
mit Talent "groß" zu machen, ganz sicher nicht.
Absolute Zustimmung. Der Fall Kroos ist für mich auch zum kotzen - sorry.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Toni äußert sich hier dahingehend das er sich den Rest seiner Karriere beim FC Bayern vorstellen kann.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ayern.html

Mit solchen Sprüchen macht er sich aber bei mir nicht beliebt. Er verdient sehr viel Geld bei Bayern. Das muss er ständig durch herausragende Leistungen dokumentieren - was er bisher IMHO tut. Wenn das aber anders werden sollte und er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss - redet er dann immer noch so?

Warum lernt er eigentlich kein Deutsch? Warum braucht er einen weiteren Italiener in der Mannschaft damit er zufrieden ist?

Er ist wirklich ein toller Stürmer, aber irgendwie ist er in meinem Herzen noch nicht angekommen.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Gutes Spiel gestern, zumindest in der ersten Halbzeit hat mir gerade das Offensivspiel sehr gut gefallen... Hinten war natürlich nocht nicht alles ok... da gabs einige Löcher, vor allem Lucio, Oddo und van Bommel waren gestern nicht auf der Höhe... zum Teil auch Lahm, der zwar nach vorne gut arbeitete, aber hinten nicht der Sicherste war.

Die Spieler des Spiels waren meiner Meinung nach Klose und Schweinsteiger... auch ein Ze ist mit Abstrichen noch positiv zu erwähnen... Der Rest hat sich angepasst... Rensing hatte zwei drei sehr gute Aktionen, aber auch mal wieder einen Bock bei einer Flanke... aber alles in allem wird er sicherer...

Das wichtigste wird jedoch sein dass die Mannschaft nun langsam das Selbstbewustsein weiderfindet, denn dies fehlte ja in letzter Zeit... meiner Meinung auch ein Hauptgrund warum es nicht lief... aber die beiden Siege nun sollten mehr Sicherheit geben... nun gilt es daran anzuknüpfen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Uuuuups... hab gerade erst mitbekommen dass Lahm länger ausfallen wird aufgrund des angebrochenen Fußes... man redet von ca 4 Wochen... is natürlich ein bisschen schwierig nun...

Und schon wird die Frage (zurecht) aufkommen warum man Jansen verkauft hat... aber der is ja auch gerade platt...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Kikl

Beitrag von Kikl »

Danielocean hat geschrieben:Uuuuups... hab gerade erst mitbekommen dass Lahm länger ausfallen wird aufgrund des angebrochenen Fußes... man redet von ca 4 Wochen... is natürlich ein bisschen schwierig nun...

Und schon wird die Frage (zurecht) aufkommen warum man Jansen verkauft hat... aber der is ja auch gerade platt...
Oh Gott, die Abwehr ist doch jetzt schon eine Scheunentor. Das ist ein herber Rückschlag!

Gruß

Kikl
Antworten